BezauberndeElfe

Autorin

BezauberndeElfe

Hier findest du alle Fragen von BezauberndeElfe
Welche Kurse machen eure Kinder?
Hallo ihr lieben Mamis und Papis, bald ist es soweit, unsere Maus geht in den Turnverein und ..
BezauberndeElfe am 13. 01. 2010 um 20:58h | 2 Antworten
Kinergarten schon mit 2 Jahren?
Hallo ich möchte meine Tochter zum nächsten Schuljahr in den Kindergarten bringen. Unsere To ..
BezauberndeElfe am 12. 01. 2010 um 11:40h | 8 Antworten
Hilfe Meine Kleine bricht
Hallo Leute meine Tochter (2 Jahre) bricht schon den ganzen Abend Schleim, was kann das sein u ..
BezauberndeElfe am 05. 01. 2010 um 22:49h | 22 Antworten
was sind die beliebtesten Marken
Hallo ihr kennt das ja, bald steht Weihnachten vor der Tür. Meine Frage ist , welche Marke ..
BezauberndeElfe am 11. 12. 2009 um 20:39h | 11 Antworten
Menstruations beschwerden
Hallo habe heute morgen meine Periode bekommen und jetzt hab ich so starke Schmerzen das ich k ..
BezauberndeElfe am 11. 11. 2009 um 13:23h | 3 Antworten
Tagesmutter gesucht in Sarbrücken
Hallo suche dringend ab sofort eine Tagesmutter in Saarbrücken. Für 5 std am Tag, von Monta ..
BezauberndeElfe am 02. 07. 2009 um 23:49h | 1 Antwort
Pilzgericht
Hallo war eben auf dem Wochenmarkt und habe 3 kg Champions bekommen für 2 Euro. Kennt jeman ..
BezauberndeElfe am 30. 06. 2009 um 16:58h | 2 Antworten
Kostenübernahme JA für Tagesmutter
hallo wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann. Also mein Freund (nicht verheiratet) und ..
BezauberndeElfe am 27. 06. 2009 um 10:04h | 2 Antworten
Mein Kind spricht nicht : -(
Hallo ihr Lieben, also meine Kleine ist jetzt 1 1/2 Jahre, ( wird im Oktober 2) und sagt leid ..
BezauberndeElfe am 25. 06. 2009 um 22:19h | 16 Antworten
Kugelschreiber auf der Couch
Hallo, ihr kennt es bestimmt..Das Kleinkindalter. Meine Kleine hat sich heute morgen den Kul ..
BezauberndeElfe am 24. 06. 2009 um 23:24h | 2 Antworten
steinharte Handtücher
Hallo zabe gerade meine Handttücher gewaschen. Irgendwie mache ich irgendwas falsch, jedes ma ..
BezauberndeElfe am 02. 06. 2009 um 17:09h | 6 Antworten
Mit Kleinkind zum schwimmen
Hallo ich möchte morgen das erste mal mit meiner Tochter schwimmen gehn. Sie trägt aber noch ..
BezauberndeElfe am 29. 05. 2009 um 23:08h | 11 Antworten
noch ne Frage KIGA
Was haltet ihr von den Kiga Streiks? Bringt doch sowieso nichts oder? Da bezahlt man schon sov ..
BezauberndeElfe am 28. 05. 2009 um 0:05h | 4 Antworten
PEKIP
Habe seit längere die Idee eine PEKIP gruppe zu besuchen. Gibt es vielleicht jemanden der do ..
BezauberndeElfe am 27. 05. 2009 um 23:49h | 6 Antworten
ab wann zum Zahnarzt?
Juhu erstmal bin ganz neu hier. Also meine Kleine Maus ist jetzt 1 1/2 Jahre und hat schon fa ..
BezauberndeElfe am 27. 05. 2009 um 23:29h | 5 Antworten