BenLilly

Autorin

BenLilly

Hier findest du alle Fragen von BenLilly
Hartan Kinderwagen
Hallo, leider kann ich mit Netz nicht rausfinden, ob mein Hartan Sportwagenaufsatz von dem Ra ..
BenLilly am 12. 02. 2012 um 16:41h | 11 Antworten
An Muttis mit Heimmonitor!
HuHu, wir haben unsere zweite Nacht mit Heimmonitor hinter uns und heute morgen um halb Siebe ..
BenLilly am 31. 07. 2011 um 11:20h | 5 Antworten
Hemdärmel/Faust austauschen gegen Schnuller
Hallo, unser Kleiner, neun Wochen alt, steckt sich ständig die Faust, oder aber die Ärmel i ..
BenLilly am 27. 07. 2011 um 13:35h | 1 Antwort
Verschiebung Schädelknochen
Hallo Ihr, verschieben sich die Schädelknochen auch später nach der Geburt (sieben Wochen) ..
BenLilly am 17. 07. 2011 um 9:16h | 3 Antworten
Baby schläft nicht im Beistellbett!
Ich versuche unseren Kleinen (sechseinhalb Wochen) fast jeden Abend dazu zu bewegen in dem Bei ..
BenLilly am 12. 07. 2011 um 8:52h | 6 Antworten
Bauchschläfer
Unser Kleiner ist sechseinhalb Wochen alt und er schläft sowas von gerne entweder bei meinem ..
BenLilly am 10. 07. 2011 um 20:35h | 4 Antworten
Stilltee
Hallo Ihr, mein kleiner leidet ziemlich unter Blähungen. Jetzt habe ich die Idee, dass ich ..
BenLilly am 08. 07. 2011 um 14:23h | 5 Antworten
Blähungen/Verstopfung? Hilfe
Hallo Ihr, mein Kleiner ist jetzt sechseinhalb Wochen alt und ich bin mir nicht ganz sicher, ..
BenLilly am 03. 07. 2011 um 20:54h | 5 Antworten
Bauchblubbern 26 SSW
Guten Morgen Ladies, ich habe seit heute Morgen ein wahnsinniges Bauchblubbern, ein richtige ..
BenLilly am 16. 02. 2011 um 9:33h | 8 Antworten
Größe anhand des Ultraschallbildes berechne..
Hey Ihr Lieben, kann mir jemand sagen wie ich anhand des Ultraschallbildes die Größes des ..
BenLilly am 12. 01. 2011 um 14:39h | 1 Antwort
"Analbluten" in der 15 SSW sorry
Sorry, peinliches Thema .. Ich war gerade zur Toilette und hatte noch zum wiederholten Male ..
BenLilly am 06. 12. 2010 um 21:49h | 9 Antworten
"Regelschmerzen" 15SSW?
Seit ca. einer Stunde habe ich Schmerzen im Unterbauch .. , fühlt sich ähnlich wie Regelschm ..
BenLilly am 03. 12. 2010 um 21:50h | 1 Antwort
Schwanger : -) Wie erzähle ich es meinen Elt..
Hallo Ihr Lieben, wie habt Ihr Euren Eltern von der Schwangerschaft erzählt? Habt Ihr lusti ..
BenLilly am 27. 09. 2010 um 13:34h | 11 Antworten
4 SSW Vitaminpräparate
Hallo ihr Lieben, was haltet ihr von den Vitaminpräparten, die man während der Schwangersc ..
BenLilly am 23. 09. 2010 um 18:56h | 6 Antworten
Schwanger, schwanger, schwanger : -)
Ich habe heute morgen, zur Sicherheit ;-), zweimal getestet .. POSITIV! :-):-) Ich habe immer ..
BenLilly am 22. 09. 2010 um 16:47h | 8 Antworten
Ich hoffe auf viele Antworten!
Wir sind jetzt im zweiten ÜZ und beim ersten ÜZ habe ich exakt am 28ten Tag meine Mens bekom ..
BenLilly am 20. 09. 2010 um 20:34h | 3 Antworten
Wie verhält sich der Schleim?
Guten Morgen Mädels, wie verhält sich der Schleim bei Eintritt der SS? Wird er weniger.., ..
BenLilly am 13. 09. 2010 um 6:59h | 1 Antwort
Temperaturanstieg?
Guten Morgen! Ich hatte meinen Eisprung vermutlich am 13.08. laut Temperatur. Allerdings habe ..
BenLilly am 20. 08. 2010 um 6:47h | 4 Antworten
Wie lange Mittelschmerz
Ich bin im ersten Zyklus ohne meine Pille. Und nun habe ich seit eineinalb Wochen Mittelschmer ..
BenLilly am 16. 08. 2010 um 22:06h | 3 Antworten
Eisprung? Schmerzen!
Hallo ihr, ich benötige mal Euren Rat. Wir sind im ersten ÜZ und das Absetzen der Pille mach ..
BenLilly am 12. 08. 2010 um 21:08h | 4 Antworten
1 von 3
»