Temperaturanstieg?

BenLilly
BenLilly
20.08.2010 | 4 Antworten
Guten Morgen!
Ich hatte meinen Eisprung vermutlich am 13.08. laut Temperatur. Allerdings habe ich heute Morgen nochmal eine erhöhte Temperatur gemessen ..
Was kann das sein.., was hat das zu bedeuten?
Bittet antwortet mir ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@deeley
Sie war jetzt auch eine ganze Zeit lang konstant.., nur jetzt ist sie nochmal um 0, 2 Grad gestiegen...
BenLilly
BenLilly | 20.08.2010
3 Antwort
@Mary19902
Leider nein...:-(
BenLilly
BenLilly | 20.08.2010
2 Antwort
....
Die Tempi bleibt nach dem ES auch oben - eigentlich etwas in der gleichen Höhe wie nach dem ES beim TEMPI-Anstieg. Das ist also normal. Vor der MENS geht die TEMPI runter - bleibt die Tempi 14-18 Tage konsequent oben, bist DU vermutlich schwanger.
deeley
deeley | 20.08.2010
1 Antwort
Tempikurve
Hello Hast du vielleicht deine Kurve in einem Forum abgespeichert?? Dann könnte ich mir die mal anschauen wenn du willst. LG
Mary19902
Mary19902 | 20.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading