BeaZem

Autorin

BeaZem

Hier findest du alle Fragen von BeaZem
Mütter aus Bad Kötzting oder Umgebung?
Ist hier auch jemand aus meiner Nähe? Wäre sehr schön wenn ihr euch meldet.
BeaZem am 19. 09. 2013 um 15:41h | 0 Antworten
Wie ans Töpfchen gewöhnen (Herbst,Winter) ?..
Meine Kleine ist jetzt 26 Monate und wir wollen jetzt probieren dass sie aufs Töpfchen geht. ..
BeaZem am 19. 09. 2013 um 15:38h | 11 Antworten
Ohrringe für 1 Jährige?
BeaZem Habe neulich in der Kita die Neuen Kinder und Eltern kennen gelernt. Da hatte doch ta ..
BeaZem am 19. 09. 2013 um 15:16h | 27 Antworten
Noch ein Thema das ich anschneiden muss : Ohr..
Habe neulich in der Kita die Neuen Kinder und Eltern kennen gelernt. Da hatte doch tatsächlic ..
BeaZem am 19. 09. 2013 um 15:11h | 2 Antworten
Stollen, Plätzchen und Lebkuchen stehen im L..
War heut morgen einkaufen. Seit Ende August stehen bei uns schon Lebkuchen im Laden und heute ..
BeaZem am 19. 09. 2013 um 15:05h | 12 Antworten
Arbeit am Empfang. Wer kennt noch den alltäg..
Hi, arbeite Abends am Empfang in einer TCM Klinik. Oft schon kurios was Patienten für "Prob ..
BeaZem am 19. 09. 2013 um 14:59h | 20 Antworten
Zähne bleachen. Wer hat Erfahrung mit Bleach..
Habe im Oktober einen Termin zum Beleaching. Wer hat das auch gemacht und wie lange hält es ..
BeaZem am 19. 09. 2013 um 14:54h | 0 Antworten
Wann das erste Mal zum Zahnarzt?
Wann wart ihr das erstet Mal mit euren Kleinen beim Zahnarzt?
BeaZem am 19. 09. 2013 um 14:52h | 6 Antworten
Wie 2jährigen Haare schneiden?
Hi, meiner kleinen hängen die Haare schon so über die Augen aber sie lässt keinen Frisör a ..
BeaZem am 19. 09. 2013 um 14:47h | 5 Antworten
Taschentick! Wieviele Taschen habt ihr und wo..
Hi, habe einen "kleinen" Taschentick. Lieblingsmarken: Guess und Picard. Wem geht es auch ..
BeaZem am 19. 09. 2013 um 14:31h | 8 Antworten
Wie einen Abszess los werden?
Hi, hat jemand ein Heilmittel gegen Abszesse? Hatte schon einen unter der Achsel und musste ..
BeaZem am 16. 09. 2013 um 17:43h | 2 Antworten
Besucht ihr mit euren 2-jährigen Kurse (Tanz..
Was macht ihr so mit euren Kids in der Freizeit außer Spielplatz, Oma Opa Besuche ... ?
BeaZem am 12. 09. 2013 um 15:08h | 13 Antworten
Wo schöne XXL-Damenmode bestellen?
Wo bestellt ihr eure Abend-Business oder Ausgehmode außer bei Sheego oder Bonprix?
BeaZem am 12. 09. 2013 um 15:05h | 3 Antworten
Erfahrung TCM (traditionelle chinesische Medi..
Hi, habt ihr Erfahrung mit versch. chinesischen Behandlungen wie Qi-Gong, Tuina, Akkupunktur o ..
BeaZem am 12. 09. 2013 um 15:02h | 5 Antworten
Wie teuer sind eure Kitaplätze in der Stunde..
Hi, finde dass der Kitaplatz für unsere Kleine mit 2,20€ ohne Essen in der Stunde teuer ist ..
BeaZem am 12. 09. 2013 um 15:00h | 11 Antworten
Ab wann ein richtiges Bett ohne Gitter für K..
Hi, planen gerade das Kinderzimmer zu streichen und haben auch schon ein bisschen nach Möbeln ..
BeaZem am 11. 09. 2013 um 15:25h | 7 Antworten
Hat es ein Einzelkind schwerer?
Hi,stell mir grade die Frage ob meine Entscheidung für nur ein Kind so richtig ist. Für mich ..
BeaZem am 11. 09. 2013 um 15:16h | 27 Antworten
Ständig nervös und unruhig in letzter Zeit...
Hallo, folgendes ist mein Problem. Momentan bin ich ständig nervös, habe Herzklopfen und bin ..
BeaZem am 07. 09. 2013 um 14:24h | 1 Antwort
Erfahrung mit Passin, Neurexan oder Mitrazarp..
Hi habe die drei Medikamente empfohlen bekommen hat jemand Erfahrung damit? Was hilft bei Unru ..
BeaZem am 04. 09. 2013 um 22:15h | 3 Antworten
Familienfreundliche Hotels in Österreich ges..
Wollen nächstes Jahr mit unserer Kleinen in den Urlaub nach Österreich fahren. Habt ihr Tipp ..
BeaZem am 03. 09. 2013 um 18:29h | 7 Antworten
1 von 3
»