Badefrosch

Autorin

Badefrosch

Hier findest du alle Fragen von Badefrosch
Mutterkur - Erfahrungen?
Hallo liebe Mamas und auch Papas war jemand schon mal auf einer Mutterkur oder Vaterkur, al ..
Badefrosch am 06. 04. 2015 um 16:40h | 8 Antworten
Mutter-Kind-Kur: hilft das wirklich?
Hallo liebe Mamas! Ich bin kurz vor dem Burn-Out. Zwei kleine Kinder (4 Jahre und fast 2 Ja ..
Badefrosch am 01. 06. 2012 um 12:23h | 10 Antworten
Gute Musikspieluhr?
Hallo! Wir suchen eine Musikspieluhr, die langsam und leise spielt und auch nicht gleich wi ..
Badefrosch am 07. 11. 2010 um 16:51h | 3 Antworten
Gute Babytrage von Geburt an?
Hallo, wir sind auf der Suche nach einer Babytrage von Geburt an, am besten ein Teil, wo das ..
Badefrosch am 22. 05. 2010 um 11:31h | 6 Antworten
Bitte einen Tipp - wie bringen wir sie zum tr..
Hallo liebe Mamas! Meine Frage von vorhin hat mir leider niemand beantwortet. Bin aber echt ..
Badefrosch am 30. 12. 2009 um 16:10h | 9 Antworten
Sie will nichts trinken - hat jemanden einen ..
Hallo liebe Mamas! Unsere Anna, 19 Monate, war krank mit Mittelohrentzündung. Sie bekommt ..
Badefrosch am 30. 12. 2009 um 15:33h | 1 Antwort
Welchen Schlafsack könnt Ihr empfehlen?
Hallo liebe Mamas! Unsere Anna (1,5 Jahre) wächst so langsam aus ihrem Schlafsack Gr. 86/9 ..
Badefrosch am 29. 11. 2009 um 21:43h | 6 Antworten
Wie bekomme ich Sonnencreme-Flecken aus der K..
Hallo liebe Mamas! Hab mal eine Hausfrauenfrage: einige Bodies und Sommersachen haben v.a. ..
Badefrosch am 13. 10. 2009 um 18:11h | 1 Antwort
Was muss in die Reiseapotheke?
Hallo! Wir fahren bald nach Italien mit unserer Kleinen (16 Monate). Was würdet Ihr in die ..
Badefrosch am 14. 09. 2009 um 14:36h | 3 Antworten
Essen mit 15 Monaten
Hallo liebe Mamas! So langsam würde ich gerne von den Hipp Gläschen weg kommen, weiß abe ..
Badefrosch am 22. 08. 2009 um 14:02h | 8 Antworten
Probleme mit Yasmin und Stechen in der Leiste..
Hallo liebe Mamas! Habe vor 14 Monaten entbunden und vor ca. 3 Monaten abgestillt. Nun habe ..
Badefrosch am 19. 07. 2009 um 20:41h | 2 Antworten
Stechen in der Leiste
Hallo liebe Mamas! Habe seit Wochen immer wieder ein Stechen in der rechten Leiste. Mein Ha ..
Badefrosch am 16. 07. 2009 um 15:28h | 1 Antwort
Was essen Eure Kleinen mit 13 Monaten?
Hallo Mamas! Bin mal neugierig. Unsere Anna ißt nämlich v.a. Gläschen und noch kaum "rich ..
Badefrosch am 23. 06. 2009 um 17:01h | 8 Antworten
Guter, praktischer Buggy?
Liebe Mamas! Wir sind gerade auf der Suche nach einem anderen Buggy. Haben den von Hauck un ..
Badefrosch am 20. 06. 2009 um 20:40h | 3 Antworten
Ab wann Erdbeeren essen?
Hallo! Hab mal gehört Babys dürfen im ersten Jahr oder besser bis zum 2. Lebensjahr keine ..
Badefrosch am 17. 06. 2009 um 17:46h | 8 Antworten
Erstes Mal über Nacht weg
Hallo! Unsere Anna (13 Monate) ist heute Nacht zum ersten Mal bei Oma und Opa. Wir müssen mal ..
Badefrosch am 11. 06. 2009 um 18:13h | 3 Antworten
Erfahrungen mit Fahrradanhängern?
Hallo! Wir wollen uns einen Fahrradanhänger für unsere kleine Anna kaufen. In der engeren ..
Badefrosch am 15. 05. 2009 um 16:38h | 6 Antworten
Welche Windeln mit 1 Jahr?
Hallo! Gibt es eine Windel, die nicht dauernd ausläuft? Hab gehört für Mädchen sollen d ..
Badefrosch am 11. 05. 2009 um 14:20h | 8 Antworten
Trinken kernen aus dem Becher?
Hallo liebe Mamas! Unsere Anna ist grad ein Jahr alt geworden und trinkt bisher nur aus dem ..
Badefrosch am 11. 05. 2009 um 14:16h | 5 Antworten
Fühle mich manchmal überfordert
Kennt Ihr das auch? Da gibt es Momente, wo einem alles zu viel wird. Haushalt, Job und die Kle ..
Badefrosch am 29. 04. 2009 um 16:29h | 3 Antworten
1 von 4
»