⎯ Wir lieben Familie ⎯

Freu freu freu u6 heute

michele88
michele88
03.05.2010 | 2 Antworten
wollte euch mal meine freude mitteilen!waren heute bei der u6 und es war toll.
der kleine hat sich auch von der besten seite gezeigt:)
beim impfen gar net geweint und schön gespielt:)
er hat top maße sagte der arzt voll des ideal gewicht wunderbar entwickelt.
als mama und papa ist man da immer so stolz auf sein kind.
wir lieben ihn so sehr.
Lg
achso er ist 79cm und 9100 gramm.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Das ist doch toll, hat alles geklappt? Du hattest Dir doch gestern Sorgen gemacht wegen dem essen? LG
anni74
anni74 | 03.05.2010
2 Antwort
@anni74
ja daanke hat alles geklappt er hatte nochma von halb 11 bis viertel 12 gegeben und um 5 nach halb 12 sind ma losgefahren kamen genau 9 min später an sie hat zwar gemekert an der rezept. aber die hat wahrscheinlich selber kein kind da wüsste sie das es net immer auf die minute geht das wars erste ma wo ma zu spät gekommen sind und habs a erklärt das er noch geschlafen hat und gegessen hat und das keine gute uhrzeit für uns war.naja egal zum schluss hat sich der doc noch bei uns entschuldigt das es etwas länger dauerte..
michele88
michele88 | 03.05.2010

ERFAHRE MEHR:

bocken und zicken mit 3,5 Jahren!
11.05.2013 | 13 Antworten
Heute war CT
13.12.2012 | 1 Antwort
heute kommt der MDK
12.09.2012 | 22 Antworten
komischer tag heute
02.05.2011 | 1 Antwort
Heute FA 5+1
16.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x