⎯ Wir lieben Familie ⎯

Tiefsitzende VW-Plazenta? Ist das schlimm? Wer hatte das auch?

Yvi88
Yvi88
17.09.2009 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben,

war heute bei meiner Fä weil ich die letzte Nacht starke Bauchschmerzen unt Unterleibsschmerzen hatte .. Nun hat sie festgelstellt, dass ich eine tiefsitzende VW-Plazenta habe .. Hatte das auch jemand von euch? War das schlimm? Ist sie noch wieder hoch gerutscht? Hattet ihr eine normale Geburt oder einen Kaiserschnitt?

Bin nun in der 18 Woche .. Habe also auch nocht einige Zeit vor mir ..
Bin nun etwas verunsichert .. Habe die ganzen Fragen vergessen zu stellen, weil ich gar nicht wusste was ich sagen soll ..

LG
Yvonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hatte das auch
aber das hat sich noch allein geändert und ich habe ganz normal entbunden!
mutti1000
mutti1000 | 17.09.2009
2 Antwort
...
hatte auch so um die 20 ssw ne tiefsitzende plazenta, aber das hat sich von allein wieder geändert. ist dann brav wieder hoch gewandert
fabianjana
fabianjana | 17.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Plazenta Grad 2 schon seit der 30. SSW
30.07.2015 | 3 Antworten
tiefsitzende Gebärmutter
29.10.2014 | 4 Antworten
17+6 ssw plazentaverkalkung 1 grades
16.04.2014 | 12 Antworten
plazenta verkalkt
15.11.2013 | 16 Antworten
Plazenta fängt an zu verkalken, 39+1
22.08.2012 | 8 Antworten
Einleitung wegen verkalkter Plazenta?
19.08.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x