⎯ Wir lieben Familie ⎯

Pubertät bei Zwillingen

Elladriell
Elladriell
24.10.2008 | 4 Antworten
Hallo,
ich habe drei Kinder, meine Tochter ist 17 Jahre und meine beiden Jungs 15 Jahre alt.
Also um die Jungs geht es-- sie befinden sich gerade voll in der Pubertät! Mir ist schon bekannt wie schwierig das für junge 'Erwachsene' ist, aber- was ist mit uns Müttern?
Ewig wird gestritten, alles wissen sie besser und mit dem 'gehorchen' haben sie es auch nicht so.Richtig schlimm sind sie im Umgang miteinander- das geht so weit das sie sich manchmal sogar prügeln, bis ich dazwischen gehen muß.
Hat jemand von Euch Erfahrung und hat Tips für den 'Umgang' mit 'hochexplosiven' Kindern. Bin für alles dankbar (help)
Gruß
Elladriell (herbst01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
momisch vorhin war ne mutter da
thema pupertät bei zwillingen sie hat ein 18 jährigen sohn und zwillingsmädchen die 14 sind vielleicht ist sie die richtige gesprächspartnerin und du für sie
Taylor7
Taylor7 | 24.10.2008
2 Antwort
schau mal hier
http://www.mamiweb.de/forum/1733861_wie-ueberstehe-ich-die- pupertaet-meiner-twins.html
Taylor7
Taylor7 | 24.10.2008
3 Antwort
hej
ich habe selber 2 größere Schwestern . bei uns ist das auch so ein problem.ich würde fast sagen, mit meinem bruder und mir funzt. dass noch , ichbin eher der zurückhaltende typ.aber meine großen schwestern sind echt schlimm.mittlerweile geht es so , aber vor 1-2 jahren waren sie echt übel. da kann man leider nciht so viel machen.meine mutter hat zwischendurch mal streiks eingelegt, dass hat ganz gut geholfen. ansonsten:toi toi toi vlg:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
4 Antwort
...
Mein Beileit.Du Ärmste. Kann leider nicht mit reden.Habe keine Zwillinge.Stelle ich mir aber Stressig vor.Ich kann nur sagen das geht vorbei irgendwann.Ich sage mir immer Augen zu und durch.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 13.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Pubertät: Welche Konsequenzen?
17.01.2014 | 7 Antworten
Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Mama, darf mein Freund bei mir schlafen?
08.04.2013 | 28 Antworten
Gewichtszunahme bei Zwillingen?
12.03.2012 | 9 Antworten
Schambehaarung schon mit 6/7 Jahren?
07.03.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x