Wunde brustwarzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Neu hier und Langzeithibblerin
Hallo, auch ich bin neu hier... tja was soll ich sagen. Ich bin (noch) 29, mein Mann 32 und vor 30 ein Kind zu kriege..
von Luxchen am 20.05.2015 | 8 Antworten
Stillen - Gewissenskonflikt
Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist morgen drei Wochen alt. Es geht ihr eigentlich super und sie ist, bis auf hin und ..
von kisulein am 27.07.2014 | 20 Antworten
Weil stillen oder nicht..
....in kurzer Zeit zwei mal Thema war, dachte ich, ich stell den noch mal ein (zwinker) .. Nähe, Abhängigkeit, Altmo..
von Heviane am 03.06.2014 | 25 Antworten
Bin ich schwanger?
Hallo ihr lieben, ich mache mir gerade ernsthaft gedanken. Ich habe seit gestern eine leichte schmierblutung, meine B..
von Moonlightlady89 am 14.06.2013 | 8 Antworten
Wunde Brustwarzen
ich stille meinte Tochter jetzt seit 9 Tagen. Seit 3-4 Tagen sind meine Brustwarzen bzw. Übergang Brustwarze zum Warzen..
von Capucchino am 10.05.2013 | 9 Antworten
stillen
meine tochter ist am 30.3. geboren und wir haben noch immer etwas probleme beim stillen.hatte wunde brustwarzen, weil si..
von bernsdorf am 08.04.2013 | 2 Antworten
Nach Flasche wieder stillen möglich?
Ich habe ja gestern schonmal geschrieben, dass meine Brustwarzen teilweise offen sind durchs stillen. Nun war meine heb..
von mama-pucki am 27.11.2012 | 7 Antworten
HILFE! Milchstau und zerbissene Brustwarzen
Seit zwie Tagen hab ich total wunde Brustwarzen, es fühlt sich an wie Nadelstiche wenn die kleine rangeht . beide Seite..
von mama-pucki am 16.11.2012 | 7 Antworten
brustempfindlichkeit
mamis,wie lange hattet ihr dieses ziehen und spannen der brust in der ss? mein mann berührt und ich könnt an die decke..
von oilily1984 am 13.08.2012 | 2 Antworten
Hilfe meine Brustwarzen
Einen wunderschönen Vormittag euch, Viele werden jetzt vielleicht schmunzeln aber ich hab grad echt kein Plan was ich ..
von Nilemea am 14.02.2012 | 14 Antworten
was kann ich noch machen?
also meine kleine acht wochen hält mich abends so auf trapp ich weiss ja das es normal ist wenn sie abends alles vom ta..
von kathi2804 am 18.01.2012 | 6 Antworten
Bin ich vlt schwanger?
Hallo, jetzt muss ich doch auch mal meine Verwirrung los werden... hab jetzt in mehreren Foren gelesen und bin jetzt..
von Shoovy am 17.09.2011 | 13 Antworten
Stillen
Hi Mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen? Ich hatte damals bei meienr Tochter versucht zu stillen,was ich aber au..
von SuperMami1990 am 02.09.2011 | 11 Antworten
Total blutig/wunde Brustwarzen
Und zwar bin ich in der 38+5 ssw und würde gerne wenn unser kleiner zur Welt kommt stillen da ich es beim ersten Kind n..
von LittleGangster am 20.05.2011 | 8 Antworten
Wieder Schmerzen beim Stillen?
Ich stille jetzt seit 4 Monaten und hatte schon ewig keine Probleme mehr damit. Meine Brust ist weich, hab eigentlich ni..
von Maulende-Myrthe am 27.03.2011 | 5 Antworten
Langsam verzweifel ich : ( "Hautausschlag bei meiner Tochter..
Nen wunderschönen Sonntag euch allen ! Langsam verzweifel ich, meine tochter hat seit circa ende dezember, hautausch..
von WinniePooh2010 am 20.03.2011 | 14 Antworten
Abstillen
Hallo, ich überlege mal wieder ob ich nicht abstille. Es ist für mich jetzt einfach die zeit gekommen, ich will nic..
von Anke77 am 29.12.2010 | 5 Antworten
stillen ist
.. Nähe, Abhängigkeit, Altmodisch, Modern, Liebesbeziehung, verlängerte Nabelschnur,gesunde Ernährung, belastend we..
von Heviane am 04.11.2010 | 32 Antworten
gegen Brustwarzenentzündung
Hallo zusammen, ich suche etwas das ich bei meinem Sohn von meiner Hebamme bekommen hab.Ich hatte vom stillen eine ganz ..
von queenilly am 07.10.2010 | 8 Antworten
Meine Kleine mag eine Brust nicht mehr EILT!
Hallo die Damen, meine Kleine ist jetzt 3 Wochen alt und bisher hat es eigentlich ganz gut mit Stillen hingehauen - a..
von TiVo am 11.07.2010 | 8 Antworten
evt schwangerschaftsanzeichen?
Hallo ich möchte euch gern was Fragen und euere Meinung hören ich habe den Verdacht Schwanger zu sein . Hatte meine L..
von moongal1974 am 07.07.2010 | 6 Antworten
Stillen und Schlafen
Es ist geschafft - ich bin kein Babyofen mehr :-) drei Wochen ist der kleine Mann jetzt alt :-) Ich stille den Kleinen ..
von Babyofen am 04.07.2010 | 3 Antworten
Stechen in der Brust
Hallo zusammen, vor drei Wochen ist mein Kleiner zur Welt gekommen. Unsere Stillerfahrungen waren bisher nicht sehr p..
von NaneMama am 02.03.2010 | 4 Antworten
wieder stillen nach abstillen? milchproduktion steigern
hat jemand von den stillprofis einen rat für mich? ich habe meine zwei ersten kinder ohne probleme voll gestillt! bei ..
von tate am 05.02.2010 | 12 Antworten
Würde endlich gerne stillen
Hallo ich habe 4 Kinder und bin mit dem 5. Schwanger. Bei keinem Kind konnte ich aus den unterschiedlichsten Gründen st..
von smoon76 am 04.02.2010 | 4 Antworten
Stillrhytmus, brauche DRINGEND Hilfe
Huhu, wer kann mir helfen. Mein Wurmi ist seit Freitag auf der Welt und seitdem üben wir auch das Stillen, leider ist d..
von Krapfen am 23.11.2009 | 7 Antworten
wunde Brustwarzen
Hallo, habe gestern Abend schon mal geschrieben .. habe total wunde Brustwarzen und kann heut kaum noch anlegen. Kann..
von November09 am 05.11.2009 | 11 Antworten
wunde Brustwarzen - Stillhütchen?
Hallo, unser Zwerg ist nun 3 Wochen und ich stille voll, seit 2 Tagen habe ich wunde Brustwazen und dadurch höllisch..
von November09 am 04.11.2009 | 12 Antworten
Brust op
Ich habe vor ca. 5 jahre eine Brust verklreinerung gehabt in dem mir die Brustwarzen auch verkleinert worden sind,und da..
von cammi am 13.09.2009 | 10 Antworten
Hilfe kann mir bitte jemand helfen?
Hallo (wink) ich bin gestern mit meinem kleinen maxim aus dem krankenhaus entlassen wurden. Er wurde am 19.08. geboren..
von Mietzemaus am 25.08.2009 | 5 Antworten
stillen in den ersten Tagen nach der geburt
hallo mädels, bin noch im kh un mein würmchen ist noch keine zwei Tage alt. Wie oft und lange habt ihr in den Tagem ..
von Strandsophie am 05.08.2009 | 9 Antworten
linker eierstock geschwollen
hallo ihr lieben.kennt das jemand von euch?bekomme etwas panik.mein linker eierstock ist seit ca.2tagen geschwollen,sehr..
von purzelchen83 am 18.07.2009 | 1 Antwort
Wie habt ihr euch gefühlt?
Hallo Ihr Lieben! Ich weiß, auf meine jetzige Frage gibt es nur 2 mögliche Antworten: 1. Geh zum Arzt! 2. Mach n ..
von Teena0809 am 05.07.2009 | 9 Antworten
keine frage! dies ist für alle die sich genau wie ich sehnl..
und sich und hier bei mamiweb immer fragen bin ich nun ss oder nicht.diese frage kann hier nicht beantworetet werden.wei..
von pueppivw am 27.06.2009 | 1 Antwort
wunde Brustwarzen - brauche gute Tipps
Ich stille seit 3 Wochen und ich habe total wunde Brustwarzen, langsam kann ich es kaum noch aushalten. Habt ihr mir gut..
von jaz11 am 13.06.2009 | 7 Antworten
BITTE UM HILFE! Stillen,meine kleine nimmt nur Brustwarze
Hallo Muttis, bin seit jetzt genau 16Tage stolze Mutter einer wunder hübschen Tochter :-)) seit geburt an stille ich m..
von jaz11 am 06.06.2009 | 10 Antworten
wunde Brustwarzen
Hallo Mamis! In den letzten 14 Tagen kam Lena in der Nacht alle 1-2 Stunden. Irgendwie hat sie nicht genug bekommen u..
von Trami am 03.06.2009 | 14 Antworten
Stillen, eigentlich keine Frage
Hallo, eigentlich habe ich keine richtige Frage. Aber vieleicht hat ja die ein oder andere ähnliche Erfahrungen gema..
von magret77 am 20.05.2009 | 8 Antworten
wunde Brustwarzen
Hallo liebe Mamis, wir haben es endlich geschafft ;o) unser süßer Sohnemann ist da und spendet uns eine Menge Freu..
von jeanny2611 am 09.05.2009 | 7 Antworten
Nach absetzen der Pille: Sodbrennen, Brustschmerzen, keine R..
Njoa o.o ich hab ja vor ein paar Tagen schonmal was geschrieben. Mittlerweile ist der 17.te rum, wo ich meine Tage hätt..
von tokine am 23.04.2009 | 4 Antworten
Eure Meinung zum Wickeln/Stillen!
Huhuu an Alle! (wink) Elias ist heute genau eine Woche alt :-)) ! Nun meine Frage; Hattet ihr, wenn es ums Stil..
von Anna-Christin am 01.04.2009 | 9 Antworten
stillen ja oder nein?
ich bin jetzt in der 37 ssw und solangsam beschäftige ich mich mit dem thema stillen. auf einer art möchte ich auf der..
von Anice am 17.03.2009 | 18 Antworten
wunde brustwarzen
was habt ihr so an hausmittelchen dagegen. kann ich auch melkfett nehmen? Muss ich das dann zum stillen abwaschen? ich p..
von fluketwo am 01.03.2009 | 13 Antworten
Hallo liebe Mamis
Das ist eher weniger ne frage muss einfach mal alles loswerden. Also ich bin 23 Jahre alt und mutter einer wundervollen..
von Babysmama060606 am 23.01.2009 | 2 Antworten
warum stillen viele mütter nicht?
seh hier immer wieder das manche mamis ihren babys fläschen geben..von anfang an .. warum stillen die denn nicht ? ..
von maggymum am 16.01.2009 | 79 Antworten
Thema Stillen
Hallo. Ich möchte mich diesmal richtig vorbereiten, und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich bin zum 3. mal schwange..
von kazina84 am 19.12.2008 | 5 Antworten
was haltet ihr von orakeln?
hallo ich habe eine wichtige frage, was haltet ihr von orakeln mit ovutests? eigentlich halte ich nicht so viel davon a..
von timmy07 am 25.11.2008 | 4 Antworten
oh mann kennt ihr das?
immer wenn meine kleene aussergewöhnlich lange schläft obwohl sie eigentlich immer um punkt sieben wach ist .. werd ic..
von Proudmumsie am 10.11.2008 | 3 Antworten
Erlebnisbericht "stillen"
Jeder kann sich dazu seine eigenen Gedanken machen. _____________________________________________________ Hallo He..
von Shinice am 06.11.2008 | 1 Antwort
Was tun bei wunden Brustwarzen?
Hallo, ihr Lieben. Zuerst einmal: Mein Kleiner Nicko ist da! am 29.09. hatte er keine Lust mehr zu warten und kam dre..
von Phoenixtochter am 13.10.2008 | 12 Antworten
hilfe! milchmangel?
meine kleine ( 7 wochen ) wird voll gestillt. habe nun mal abgepumpt, da ich seit längeren das gefühl hab, dass sie n..
von mama-mia82 am 24.09.2008 | 18 Antworten
Stillprobleme - will aber unbedingt stillen, da meiner Klein..
Guten Abend alle zusammen .. ich bin kurz vorm Durchdrehen, da ich seit der Geburt meines Sohnes (01.07.2008) nie r..
von Pamira am 20.09.2008 | 16 Antworten
heilwolle
ich habe die frage gestelt was ich gegen wunde brustwarzen machen kan und mir wurde heilwolle empfolen wei aber nicht wa..
von maex-452 am 04.09.2008 | 9 Antworten
milchstau
ich kann leider mein engel nicht regelmässig an die brust setzen wegen wunden brustwarzen, jetzt habe ich aber einen mi..
von maex-452 am 29.08.2008 | 14 Antworten
wunde brustwarzen
hallo mamis habe da mal eine frage ich habe wunde brustwarzen kan mein spatz nicht ansetzen auch nicht mit den brusthüt..
von maex-452 am 27.08.2008 | 7 Antworten
Mamis mit Stillproblemen - keine Frage
Eine Chance fürs Stillen! Jede Mami muss für sich entscheiden ob und wie lange sie stillen möchte (aus welchen Gründ..
von Schietbüddel am 25.08.2008 | 3 Antworten
Kann der Einnistungsschmerz auch nur einseitig sein?
Hallo, ich habe vor gut drei Wochen die Pille abgesetzt und mein Mann und ich wir üben schon fleißig. Ich habe eigen..
von maikejd am 08.08.2008 | 3 Antworten
Abpumpen
Habe eben mit einer Handpumpe abgepumpt und aus beiden Brüsten nur 105-110ml raus Pumpen können! Das ist doch viel zu ..
von tllc am 04.07.2008 | 8 Antworten
Wie Abstillen?
Meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt,habe sie von Anfang an gestillt und nur Probleme gehabt! Ständig wunde Brustwarzen..
von tllc am 04.07.2008 | 4 Antworten
Brauche Ernährungstips für unsere Tochter 4 Wochen alt
Als ich von der Klinik nach Hause kam habe ich abgestillt, weil einfach viel zu wenig kam, so das meine Tochter nicht sa..
von Daniela85 am 18.06.2008 | 10 Antworten
1 von 8
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading