Trinken schreien

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
was stimmt da nicht ?
Hallo ihr lieben :) habe vor 6 Wochen meinen 2. gesunden jungen bekommen und stille wieder.. Beim großen ging es mi..
von anni143 am 08.01.2017 | 6 Antworten
Wird mein Sohn nicht satt?
Hallo liebe Mamis, Mein Sohn ist jetzt 16 Tage alt und ich habe das Gefühl dass er nicht satt wird. Kurze Vorgeschi..
von Denise1995 am 25.07.2016 | 14 Antworten
Wieso ist meine kleine denn so? Was kann ich machen?
Meine kleine ist jetzt schon 1 jahr alt. Früher war es zwar auch extrem, aber dachte mir das ist so, weil sie noch klei..
von ezomelina2129 am 06.11.2015 | 23 Antworten
Was meint ihr: MUSS man auf Spielplätze oder einfach nur ra..
So...ich bin ehrlich, mein Sohn ist fast 18 Monate alt, er bleibt zu Hause bis 3, dann kommt er in die Kita. Ich gehe t..
von schubidu123 am 20.04.2015 | 14 Antworten
schreien nach impfen
Hallo liebe mamis, Meine kleine (Grad 3 Monate alt) hatte heute ihre 6fach Impfung.Die war um 10. Direkt nach der Im..
von Honigmelone91 am 19.02.2015 | 35 Antworten
Zahnen mit knapp 3 Monaten?!
Hallo ihr Lieben Mamis :-) Heute habe ich mit meinem Sohn Maurice knapp 3 Monate die U4 hinter mich gebracht :-) Mir..
von Franzi_bambie am 17.12.2014 | 5 Antworten
Koliken ?
hallo, kennt ihr euch mit koliken aus ?? haben zwillinge im alter von 7 wochen , und gerade zu den abendstunden sind sie..
von sannymaus86 am 28.10.2013 | 1 Antwort
Durchschlafen !
Quelle: http://www.uebersstillen.org/kdnotted.htm Autor: Dr. Katherine Dettwyler PhD zugeordneter Professor fuer A..
von salzwasser am 18.06.2013 | 27 Antworten
14 Monate alter Sohn haut und kneift
was kann ich noch machen? mein 14 Monat alter Sohn haut und kneift mich und auch andere seit ca. 3 Wochen, er wird oft..
von iris770 am 10.12.2012 | 3 Antworten
Was soll ich tun :(
Hallo ihr Mamis da draußen Meine Tochter (6 Monate) hat heute ihre 3 Impfung bekommen. Bei denn beiden vorher gehende..
von Vanessa_mama20 am 17.10.2012 | 2 Antworten
Ich bekomme meine Tochter nicht mehr in ihr Bett!
Hallo! Ich habe ein riesen Problem uns zwar meine Tochter (23 Monate) schläft seit gut 3 Wochen nicht mehr in ihrem Be..
von Linas-Mami am 06.08.2012 | 19 Antworten
Baby trinkt nicht richtig
Meine Tochter ist dreieinhalb Monate alt. Wir waren am Freitag mit ihr bei der U4, sie wurde geimpft und da sie den Kop..
von Sarah_Michelle am 22.05.2012 | 4 Antworten
Das muss doch endlich mal ein Ende haben
Guten Morgen Mamis.... Es geht mal wieder um meine 19 Monate alte Tochter....SIe schläft ja immer noch nicht durch doc..
von MamaOkt2010 am 09.05.2012 | 16 Antworten
habe zwei fragen
Hallo Mein kleiner Zwerg 5 Wochen alt schreit Abends zu einer fast gleichen Uhrzeit immer für 3-4 Std und lässt sich..
von paumi2008 am 04.05.2012 | 9 Antworten
wie krieg ich ihn dazu wieder ruhiger einzuschlafen?
also einschlafprobleme hatte steven ja schon immer aber ne zeit gings und er ist abends beim trinken im bett eingeschlaf..
von fluffy81 am 05.04.2012 | 10 Antworten
Meine Maus trinkt komisch
Meine Maus trinkt komisch Sie zu füttern ist seit zwei drei Tagen voll die Qual. Sie ist so sehr am wurschteln. F..
von Bugsbunny26 am 21.03.2012 | 3 Antworten
nun ist das wunder geschehen
wir haben ja nicht mehr dran geglaubt das unser kleiner nochmal irgendwie ruhiger wird...trotz des behandelten kiss war ..
von fluffy81 am 15.03.2012 | 5 Antworten
Stillprobleme, schreiendes kind!
Hallo mamis, meine zwei monate alte tochter schreit seit zwei drei tagen wieder extrem. Anfangs wars so dass sie nur in ..
von Sannylight am 26.02.2012 | 7 Antworten
Fieber
Schon jemand wach? Meine Tochter (wird im März 2) ist vor ca ner halben Stunde schreiend aufgewacht(garnicht ihre Art)...
von chilicat am 16.02.2012 | 7 Antworten
STiLLEN!
Hallo :-) Meine Tochter wird anfang Feb. 1 Jahr alt. Und braucht immer die Brust zum einschlafen! Ich weiß nicht wie..
von Nadya18 am 30.01.2012 | 6 Antworten
Einfach nur nackte Angst!
Wie bekämpft man Angst und Unruhe, wenn man das Gefühl hat, es zerreißt innerlich? Manche betrinken sich, andere ver..
von Moppelchen71 am 03.01.2012 | 75 Antworten
so waren vorhin ja beim kinderarzt
und haben endlich sozusagen die lösung für unsre probleme oder auch die erklärung für das verhalten unsres kleinen b..
von fluffy81 am 27.12.2011 | 11 Antworten
bitte einen rat zur flaschenabgewöhnung
hallo zusammen mein sohn ist ein jahr alt geworden und kommt immer noch 4 mal und will die flasche...spät abends (21..
von ayashi am 20.12.2011 | 15 Antworten
Schreianfälle
Unser Sohn ist 17 Monate alt und bekommt seit etwa einer Woche nachts ständig das wilde Schreien. Er gibt dann Vollgas..
von Babyofen am 30.11.2011 | 16 Antworten
Zu harter Stuhlgang - Kind schreit und blutet
Hallo liebe Mamis, mein Zwerg stand ebend in seinem Zimmer und fing plötzlich an zu schreien.. ich dachte erst, er ..
von Jessi1980 am 29.11.2011 | 9 Antworten
würdet ihr euren eigenen bruder
beim jugendamt *anscheissen*? folgendes....mein bruder hat 6 kinder, 4 davon wohnen bei ihm (die beiden töchter wohnen..
von theresa-Lui am 25.11.2011 | 24 Antworten
Hilfe!Baby schreit nach 5 min Stillen
Hallo liebe Mamas! Mein Sohn 4 Wochen alt weint immer nach kurzem Stillen. Ca. 5 min .Obwohl er noch weiter an der Bru..
von sajuta am 31.10.2011 | 7 Antworten
trinken
hallo ihr lieben mein kleiner is jetz 7 wochen und 3 tage alt. ich hab folgendes "problem" bzw folgende frage... er bek..
von AugustMama2011 am 02.10.2011 | 12 Antworten
in welchen Abständen stillt ihr?
Seit mein Kleiner (4 Wochen alt) nen Schnuller hat klappt es mit demm Stillrythmus prima, die Windel muss ich nicht mehr..
von Strandsophie am 20.09.2011 | 15 Antworten
Wieviel ml pro Flasche trinken eure Kids mit 3 Monaten?
Hi die Frage seht ihr ja oben. Mich interessiert es nur weil mein Kleiner bis jetzt nur 130 ml getrunken hat. Er ist auf..
von Katze78 am 13.09.2011 | 6 Antworten
Armes Deutschland!
Huhu, einige haben vielleicht meine Frage von eben gelesen... Mich schockiert total, dass das was ich so schlimm finde, ..
von Katinki am 24.08.2011 | 90 Antworten
Mein Sohn 2jahre alt wird nacht noch total oft wach
Guten Abend, vllt könnt ihr mir ja helfen & zwar wird mein Sohn nachts bestimmt noch 2 mal wach, weil er was trinken ..
von Jamie2309 am 24.08.2011 | 11 Antworten
Eltern mischen sich in die Erziehung ein!
Meine Eltern mischen sich ständig in die Erziehung meiner Tochter ein! Ich habe meine Wohnung im Haus meiner Eltern u..
von _bunny_ am 12.08.2011 | 9 Antworten
Meine Maus dreht durch!
Essen doof (quengeln2) (quengeln2) (quengeln2) spielen doof (puppen) (quengeln2) (quengeln2) (quengeln2) trinken U..
von KruemelchenLucy am 01.08.2011 | 4 Antworten
Umstellen auf H-Milch
HUHU, nochmal ich, ja ich hab heut wieder Fragetag ;) Und bevor welche Schreien, ich hab das OK vom Kinderarzt. ..
von ref-on-ice am 26.07.2011 | 3 Antworten
hilfe, ich kotz gleich
hallo leute! ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Ich bin heut so übel gelaunt, dass mir schlecht ist. Und wei..
von GoodThings am 22.07.2011 | 10 Antworten
Was ist mit meinem 3 - jährigen Sohn los
Seit ca. 1 woche hat er sich total verändert.Er schreit rum tretet mit füßen und will uns hauen Gestern wollte er be..
von mamavjulian1983 am 07.07.2011 | 4 Antworten
ich weiß nicht wie ich es schaffen soll das meine klene 19 ..
jeden morgen zwichen 4 und 5 wird sie wach ich warte kurz ob sie aufhört aber nööö da kann ich lange warten....ich m..
von familie09 am 21.06.2011 | 7 Antworten
püppi weint nur(keine frage )
sie hatte vorhin 39,2 gab ihr ien fieberzäpfchen und legte sie 17.45 schlafen gegessen ahte sie ien menuglas weil sie n..
von 82ela am 02.06.2011 | 8 Antworten
brauche dringend euren rat!
gestern abend ist unsere tochter 11,5 monate schreiend aufgewacht ( nix unnormales) und war etwas am schwitzen. Sie saß..
von Dani886 am 01.06.2011 | 8 Antworten
was soll ich nur machen
hey mädels brauche mal dringend euren rat (traurig03) meine kleine (fast 11 mon) ist im moment voll in ihrer ersten ..
von Lucys-Mama am 03.05.2011 | 6 Antworten
Ich kann die beziehung nicht beenden!
Ich kann das meinen sohn nicht antun und ihm auch nicht, wir streiten uns eigentlich nur mehr, ich hab geredet und gered..
von Kilian09 am 22.04.2011 | 17 Antworten
wache nächte
mein sohn 10 monate wacht immer in der nacht auf und schreiot wie am spieß. ist dann auch putzmunter- will nichts trink..
von mamaspatz am 28.03.2011 | 1 Antwort
trinkprobleme
hallo zusammen, meine tochter ist jetzt 4 monate und macht beim trinken total den aufstand :-(. ich stille sie, aber se..
von ruetti am 04.03.2011 | 1 Antwort
habe ich mein kind schreien lassen?
eir findet ihr das? habe mein kind heute abend ganz normal hingelegt in sein bett weil er hundemüde war und da er von m..
von massimosmamy am 26.02.2011 | 9 Antworten
HILFE! Kolik-Problem beim Baby
Mein kleiner Mann ist schon 3 Monate, aber er brüllt sich die Seele aus dem Leib. Ich habe andere Dinge abklären lasse..
von Shui am 25.02.2011 | 11 Antworten
seid 3 tagen verweigert sie gläschen
habe es so wie immer gemacht und sie mag es auch eigentlich. Gemüse hat sie am liebsten gegessen nur seid 3 tagen schre..
von Bonnie18 am 24.02.2011 | 6 Antworten
Was kann ich noch tun? =( vrzweifel noch
Hallo, mein kleiner mann (19M) hat Mundfäule, was weis ich woher -.- .. aufjedenfall tut ihm alles weh er ist nur am ..
von MamaNicki89 am 23.02.2011 | 6 Antworten
Warum schreit mein Baby immer abends?
Meine Tochter, 15 Wochen alt, ist den ganzen Tag ruhig und schreit wenig. Aber am Abend fängt es an. Sie schreit schril..
von sternchen1685 am 21.02.2011 | 8 Antworten
Schreien?
hallo mamis, mein kleiner schatz hat mir heute abend einen riesen schrecken eingejagt, er hat urplötzlich angefangen..
von Chrissy-Mami am 18.02.2011 | 6 Antworten
Hilfe,bin am verzeifelt
Hallo, Mein Kleiner ist seit heute 20 Wochen alt und ich stille ihn voll. Er streikt seit ein paare Tage zum erste ma..
von Nika5 am 18.02.2011 | 15 Antworten
Hilfe Hilfe Hilfe!
Hallo zusammen. ich bin fix u fertig u weiß gar nicht was an mama sein, schön sein soll. mein kleiner(2 J.) ist sc..
von rellez am 16.02.2011 | 15 Antworten
Puh ein ganzen Jahr ist rum
wie schnell es vergeht. Heut vor einem Jahr (naja es war eigentlich ein Sonntag :-) ) kam meine kleine Motte um 17.27Uh..
von Lindas_Mama am 07.02.2011 | 4 Antworten
Kind hört nicht auf zu trinken
Hallo liebe Mamis! Mein Sohn will am liebsten den ganzen tag nur an der brust hängen .. ich lass ihn eh schon länge..
von janniks_mama am 03.02.2011 | 13 Antworten
Trinkdisastser
liebe erfahrenen mamis! Irgenwie bin ich im moment mit meinen nerven echt am ende. Mein kleiner Spatz morgen 11 woch..
von katharina870 am 31.01.2011 | 5 Antworten
nachts hellwach
mein kleiner 8mon will nachts noch einmal was trinken- und danach ist er immer hellwach und will spielen er bekommt au..
von mamaspatz am 30.01.2011 | 2 Antworten
Bekommt mein Baby zu wenig?
Hallo liebe Mamis, ich habe eine Frage und zwar geht es um meinen kleinen Sohn der 8 Wochen alt ist ich stille voll. ..
von Schattenlady am 25.01.2011 | 12 Antworten
Theater beim Trinken
Unsere Kleine (6 Wochen) macht im Moment riesen Theater bei der Flasche.Sie schreit und sucht mit dem Mund,wenn wir ihr ..
von Janett83 am 24.01.2011 | 6 Antworten
habt ihr immer so die geduld mit euren kiddis?
meine maus ( 29 monate ) wollte heute vor dem mittagsschlaf nix mehr trinken, als ich sie danach fragte. allerdings kaum..
von mama-mia82 am 13.01.2011 | 10 Antworten
1 von 34
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading