Temperaturkurve

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Temperaturkurve
hallo also wie soll ich anfangen also nach meinem eisprung am 10.11.07 ist meine temperatur immer zwischen 36,8 und 37,0..
von hummel-14 am 20.11.2007 | 2 Antworten
Temperaturkurve
Hallo alle zusammen, wisst ihr, ob die Temperatur immer über 37 grad bleibt, wenn man ss ist? Hab das in einem Forum m..
von Angel_85 am 11.08.2008 | 1 Antwort
Temperaturkurve
Kennst sich jemand damit aus? Kann mir einer sagen,wann die Coverlinie erscheint? Hier der Link zu meiner Kurve h..
von Chicolinchen33 am 06.11.2008 | 1 Antwort
Temperaturkurve?
Hallo, ich wollte gerne wissen wie das ist mit der temperaturkurve. ich wollte heute damit beginnen, wo messe ich die te..
von cherry1982 am 24.09.2008 | 5 Antworten
Temperaturkurve
Kann mir jemand sagen, wann die Temperatur nach dem Eisprung wieder sinkt? Danke schon mal
von nelly9980 am 14.01.2009 | 3 Antworten
temperaturkurve
so wie istv die themperatur bei einer ss? und wie hoch/niedrig wäre die temperatur wenn es nicht geklapt hätte .. habe..
von Mausi055 am 16.01.2011 | 1 Antwort
temperaturkurve
ich führe diese um zu sehen ob und wann mein eisprung ist.an dem tag wo die tempi sinkt soll er angeblich sein.muss nac..
von pueppivw am 22.06.2009 | 1 Antwort
Temperaturkurve
hallo mädels habe mal eine frage, an die die ihren ES auch mit Hilfe einer Temperaturkurve ermitteln bzw Ahnung davon h..
von Sternchen1989 am 27.05.2010 | 3 Antworten
Temperaturkurve
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis, ich hab mal eine Frage und zwar. Wie hoch sollte die Temperatur bei einer Frau ..
von Cindy1007 am 27.08.2011 | 12 Antworten
Temperaturkurve bewerten
Hallo ich hab eine temperaturkurve kann aber nicht wirklich was draus deuten mach das auch noch nicht ganz so lange ich ..
von Nicole255 am 09.02.2009 | 4 Antworten
Frage zur Temperaturkurve
Ich bin zur Zeit etwas verwirrt. Ich habe mal wieder zu viel im Interent gelesen. Ich hatte nach dem Eisprung linealfö..
von Tirane am 26.06.2009 | 3 Antworten
temperaturkurve - verwirrend
hallo zusammen, wir versuchen bereits seit 1,5 jahren schwanger zu werden. diesen monat traten total komische symptome ..
von cora72 am 07.02.2010 | 2 Antworten
Temperaturkurve online erstellen!
Hi kann mir jemand sagen wo ich kostenlos und online eine temperaturkurve erstellen KANN?
von Xena1984 am 10.04.2008 | 0 Antworten
Temperaturkurve schwankt stark
Hallo, ich habe in diem Zyklus angefangen, meine Aufwachtemperatur mit dem Cyclotest Lady, also digital zu messen. Bin ..
von julimaus22 am 30.07.2009 | 3 Antworten
Wie wirkt sich Möchspfeffer auf die Temperaturkurve aus?
Hallo ihr Lieben! D iese Seite ist Gold wert! Ich habe nach dem Absetzen meiner Pille (Desmin 20, 7 JAhre) abegesehen ..
von Herbstkind80 am 27.08.2008 | 2 Antworten
temperaturkurve steigt an nach eisprung
gutem morgen!mess jeden morgen um 6 uhr meine temp hatte auch mein eisprung und gv so jetzt steigt die temp immer weiter..
von Nicole255 am 22.02.2009 | 1 Antwort
Temperaturkurve möglich trotz Schichtdienst?
Hi, Ich habe mir jetzt den Clearblue Monitor gekauft und warte darauf ihn benutzen zu können :-) Aber ich wollte ..
von Xendoria am 12.02.2010 | 3 Antworten
Hat schon mal jemand von euch mit einer Basalttemperaturkurv..
Ich bin gerade dabei wieder schwanger zu werden und mein FA hat mir die Temperaturkurve vorgeschlagen. Habe so etwas nur..
von Bärenmama am 06.07.2008 | 3 Antworten
wieso klappt es einfach nicht
habe wieder das gefühl meine mens kommt. weis jetzt nur nicht ob ich hier auch meine temperaturkurve einstellen kann.
von ankehasi am 23.12.2007 | 3 Antworten
ist das alles so schwierig?
Hallo ihr Lieben, hier nun auch einige Fragen von mir .. mein Mann und ich versuchen seit knapp einem Jahr ein Baby zu b..
von elli2203 am 18.01.2008 | 8 Antworten
wer kennt sich mit temperaturmessung aus
habe eine temperaturkurve bei urbia ausgewertet , Temperaturerhöhung war ersichtlich aber arzt sagt es ist kein Eisprun..
von andichrisi am 03.02.2008 | 2 Antworten
Bin echt sauer
Hatte heute einen Termin bei meiner Fä wegen Kinderwunsch.Erst musste ich 1 1/2 Stunden trotz Termin warten und dann wo..
von Wunschbaby2007 am 07.02.2008 | 14 Antworten
Mein normaler Zyklus ist 28 Tage lang, aber
.. laut meiner 1. Temperaturkurve die ich jetzt gemacht habe soll mein Zyklus 35 Tage lang sein. Kann das sein? Beginn ..
von Baghira74 am 10.07.2008 | 1 Antwort
Bitte um Erfahrungsaustausch-wie lange habt Ihr "geübt" bis..
Wir haben vor 4 Monaten (ich weiß, das ist vermutlich noch nicht ungewöhnlich lang) begonnen zu üben (bin übrigens 3..
von kinderzimmer am 21.04.2008 | 10 Antworten
Guten Morgen kann mir
jemand von Euch sagen, ob man seine Mens. bekommt, auch wenn man in diesem Zyklus keinen ES hatte. Ich bin mir nämlich ..
von HORSE am 02.05.2008 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben, war gestern beim Frauenarzt nachdem meine ..
und gott sei dank bin ich hingegangen. Wurde gleich richtig durchgecheckt. Schwanger bin ich nicht. Aber er hat festgest..
von kleine-fee am 16.07.2008 | 1 Antwort
Antibiotika, trotzdem schwanger werden
Hallo ihr Lieben, ich hab mal ne Frage. Ich war letzte Woche krank und mußte Antibiotika nehmen (Rulid 300). Führe ..
von kleine-fee am 13.08.2008 | 1 Antwort
Schwanger trotz fehlendem Temp-Anstieg?
Noch eine Frage: Ist jemand von euch schwanger geworden, obwohl die Temperaturkurve keinen Eisprung angezeigt hat? Ho..
von Herbstkind80 am 27.08.2008 | 0 Antworten
Hallo zusammen
hat jemand Ahnung wo ich eine Temperaturkurve erstellen kann ? würd mich freuen,wenn ihr ein paar Tipps hättet
von Pong am 26.10.2008 | 3 Antworten
Könnte sein, dass ich schwanger bin?
Hallo, meine letzte Periode hatte ich am 18. Juli 08. Bisher tat sich aber nichts. Normalerweise kündigen die sich s..
von tanni023 am 28.08.2008 | 4 Antworten
Ich war beim Frauenarzt
.. bin wohl doch nicht schwanger. Test war negativ und der ultraschall hat auch nicht´s ergeben (traurig) . Verstehe d..
von Powerengel am 17.09.2008 | 8 Antworten
WANN TEMPIABFALL
bastelt jemand an einem baby oder verhütet mit der temperaturkurve?kann mir jemand sagen ob die temperatur einne tag vo..
von pueppivw am 25.05.2009 | 2 Antworten
hallo
wer von euch hat bzw führt eine Temperaturkurve durch. Bin am 25 Zyklustag und müsste also am Sonntag meine Periode be..
von Mams2408 am 20.05.2010 | 5 Antworten
Temperatur um die Einnistung herum abgefallen?
Hello, ich hatte Anfang Juli eine verhaltene FG mit Ausschabung. Seitdem habe ich in der zweiten Zyklushälfte häufige..
von Planschkuh am 01.12.2008 | 0 Antworten
Eisprung
Hallo, bin seit heute neu hier und hab da mal ne Frage .. habe ca. 9 Jahre die Pille genommen, möchte jetzt gerne mit ..
von Ini81 am 19.12.2008 | 4 Antworten
kennt ihr das?
Ich habe im April letzen Jahres die Pille abgesetzt und dann hatte ich im Durchschnitt eine Zykus von 33 Tagen (mal län..
von nette74 am 11.01.2009 | 3 Antworten
kennt ihr das?
Ich habe im April letzen Jahres die Pille abgesetzt und dann hatte ich im Durchschnitt eine Zykus von 33 Tagen (mal län..
von nette74 am 11.01.2009 | 1 Antwort
ich weiß nicht ob ich
Ich weiß nicht ob ich ein Temperaturkurve vertrauen kann damit ich meine fruchtbarentage errechne habe damit angefangen..
von silveta am 27.01.2009 | 1 Antwort
ab wann nistet sich das befruchtete ei ein?
hallo habe mal eine frage ich führe eine temperaturkurve und seit diesem monat den ersten eisprung laut kurve gesehen..
von claudia211075 am 28.01.2009 | 2 Antworten
Könntet ihr bitte, bitte mir helfen?
Ich weiß nicht weiter was ich noch alles machen muß ich habe eisprung errechnet fehlanzeig nicht ssw habe Temperaturku..
von silveta am 28.01.2009 | 5 Antworten
Wer von euch kennt das?
Gestern bin ich zu bett gegangen ich konnt aber nicht schlafen weil, mir ständig heiß war.Und in der Früh nicht so.Vo..
von silveta am 29.01.2009 | 1 Antwort
Zykluskurve?
Ich habe am 16.01.09 meine letzte mens bekommnen und seit dem mach ich einen Temperaturkurve mit einer digitalen Fiebert..
von silveta am 03.02.2009 | 4 Antworten
Eine frage an heuch
Ich habe seit meinen 12lebensjahr mit meinen unregelmäßigen Zyklus zu kämpfen und seit 3 jahren versuche ich schwange..
von silveta am 06.02.2009 | 3 Antworten
Noch eine woch bis zum test!
Also ich habe so ein gefühl das ich schwanger bin habe nur keine anzeichen außer das mein bauch so aufgebläht ist und..
von silveta am 10.02.2009 | 4 Antworten
Noch eine Woch bis zum ss test
Also ich habe so ein gefühl das ich schwanger bin habe nur keine anzeichen außer das mein bauch so aufgebläht ist und..
von silveta am 10.02.2009 | 7 Antworten
ziehen im bauchnabelbereich
Hallöchen! Ich hätte Montag meine Mens kriegen sollen (wenn ich jetzt mal meinen letzten Zyklus als grundlage nehme m..
von SarahausBottrop am 11.02.2009 | 1 Antwort
schon wieder nichts
Sollte morgen meine mens bekommen aber ich habe sie schon heute bekommen.Das ist so depremierent (traurig) Warum bestraf..
von silveta am 17.02.2009 | 6 Antworten
Wer kennt sich mit?
Temperaturkurve aus ich habe den ganzen monat die temperatur gemessen. ihr konnt da mal rein schauen und mir sagen was i..
von silveta am 19.02.2009 | 2 Antworten
Kinderwunsch Mehtoden - was macht ihr?
Also ich habe jetzt mal einen Eisprungkalender gemacht und war auf einer Seite mit der Temperaturkurve, aber irgendwie k..
von LonelyMiss am 27.02.2009 | 4 Antworten
Ich verabschiede mich
Hi leute ab nachste woche Lässt sich mein Mann untersuchen na entlich nach so langer zeit mußte ich ihn übereden zum ..
von silveta am 05.03.2009 | 5 Antworten
keinen Eisprung
Kennt sich jemand mit der Temperaturkurve aus? Ich bin im ersten Clomifenzyklus und führe nebenbei eine Temperaturkurve..
von redbaloon am 08.04.2009 | 1 Antwort
war gestern beim FA
die schleim haut war verdickt was einerseits auf eine ss und andrerseits auf eine bald kommende monatsblutung deuten kan..
von pueppivw am 15.04.2009 | 2 Antworten
ovolationstest schon 7 Tage positiv, bin ich krank?
gumo liebe muttis, da bin ich schon wieder .. ich weiß nun wirklich nicht weiter .. mein ovolationstest ist inzwisc..
von Zappelchen am 04.09.2010 | 1 Antwort
überfällig und spinnbarer ZS
Hallo, Ich habe laut ultraschall und zervixschleim am 7.3. meine eisprung gehabt. Am 18.3. spätestens 19.3. hätte ..
von sunshine91 am 20.03.2011 | 10 Antworten
Kinderwunsch, Clomifen und Co
Mein Freund und ich versuchen seit längerem (über 1,5 Jahre) ein Kind zu zeugen. Der Zyklus war bis vor 3 Monaten imme..
von 20CC05 am 11.04.2011 | 13 Antworten
fruchtbarer ZS ohne eisprung?
Hallo, ich bin heute ZT 16 und normalerweisse findet mein eisprung um den 15.ZT statt eher früher. Nun ist es dies..
von sunshine91 am 21.04.2011 | 6 Antworten
schwanger werden wer hat tips wenn es nicht klappt
Hallo, wir haben schon so einiges hinter uns wie sperma prüfen, bauchspiegelung, LH test, clomifen 50mg, temperaturku..
von Kleeblatt1988 am 30.05.2011 | 8 Antworten
Östrogenabsacker
Guten morgen ihr lieben und einen schönen ostermontag für euch! Ich führe ja ganz fleißig temperaturkurve und heu..
von peggy2108 am 09.04.2012 | 0 Antworten
Bringt Clomifen überhaupt was, wenn man (k)einen Zyklus hat..
Wir versuchen uns jetzt schon seit mehr als 2 Jahren an Baby Nr.2. Ich hab einfach überhaupt gar keinen Zyklus. Tempera..
von Leonie0108 am 05.11.2012 | 12 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading