⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwangerschaft figur

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

gelüste in der schwangerschaft
huhu , mich intressiert mal was eure gelüste in der schwangerschaft so sind ? ich habe lust auf alles was obst ist pfir..
von pobatz am 16.06.2012 | 22 Antworten
nicht schwanger trotzdem sieht mein bauch so aus
Guten Morgen. Kennt die ein oder andere das von euch? Mein Sohn ist jetzt 17 Monate und habe nach der Schwangerschaft ..
von wakanda am 01.04.2012 | 5 Antworten
HILFE ich bin Nimm2 Bonbon süchtig
Hy, ich hab da nen RIESEN Problem, bin seit meiner ersten Schwangerschaft Nimm2 süchtig,ich ernähre mich fast aussc..
von jacky220579 am 08.04.2010 | 7 Antworten
Habe in der Schwangerschaft 35 Kilo zugenommen und nach
jetzt etwa 6 Monaten habe ich schon wieder 25 Kilo runter, aber die letzten 10 sind der Horror! Es geht momentan gar nix..
von bac1979 am 10.12.2008 | 11 Antworten
zur frage: Beleidigung von bekannten, wegen Figur nach Schwa..
Habe euch mal bilder in mein Album gestellt und wenn man die mit mein nem babybauch vergleicht .. bitte seit ehrlich, ic..
von franzi1406 am 26.06.2008 | 17 Antworten
HILFEGewichtszunahme 26 /27 SSW?
Hallo ihr lieben, bei meiner letzten VU hat mein Arzt ganz doll mit mir geschimpft weil ich in der 25. SSW schon acht..
von maja3180 am 21.04.2008 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x