⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schmerzen schwangerschaft

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Unterleibsschmerzen am Anfang der Schwangerschaft
hallo bin in der 6. SSW und habe seit einer woche immerwieder Unterleibsschmerzen. die ärztin meinte das es normal se..
von Mommy0809 am 17.12.2008 | 10 Antworten
Eileiterschwangerschaft
Hallo ihr lieben Mamis da draussen, Ich möchte euch gerne etwas erzählen und such leute denen es auch schon mal passi..
von savannah am 16.12.2008 | 8 Antworten
Wie bekomme ich ein Beschäftigungsverbot?
Wollte eigentlich letzte Woche mit meinem Doc über ein Beschäftigungsverbot sprechen für die Schwangerschaft (13.W) s..
von Mariella22 am 18.11.2008 | 13 Antworten
Weisheitszähne in der Schwangerschaft?
Guten Abend alle zusammen! ich bin in der 27SSW und hab höllische Zähnfleischschmerzen noch dazu kommt mein Weisheitsz..
von FRITZSCHUPP am 04.11.2008 | 8 Antworten
Schmerzen jede Nacht in der Frühschwangerschaft, wer kennt ..
Hallo Zusammen, ich bin neu hier :) Weiß erst seit dem 30.10. dass ich ss bin, 5. ssw. Hatte schon massive Schmerze..
von leo79 am 02.11.2008 | 6 Antworten
periode ist schon drei tage überfällig
hallo ihr lieben hoffeihr könnt mir helfen hätte schon vor drei tagen meine periode bekommen müssen aber sie kommt ni..
von ckjk am 25.10.2008 | 5 Antworten
schwangerschaftstest ist positiv trotzperiode, trotzdem schw..
hallo, ich bin neu hier, ich habe am donnerstag einen schwangerschaftstest gemacht, er war positiv und am freitag nochm..
von elkelina am 12.10.2008 | 9 Antworten
krankenhaus wechsel?
huuhu ihr lieben .. bin gestern abend ma wieder ins kh. hatte den ganzen tag geblutet und unterleibschmerzen .. a..
von Hon3YBaby am 12.10.2008 | 12 Antworten
Pille abgesetzt, wie lange dauert es bis man seine Regel wie..
Hatte am 26. August die Pille abgesetzt und bis jetzt immernoch keine blutung. Hatte übelkeit, schlimme unterleibsschme..
von supimami19 am 23.09.2008 | 6 Antworten
Schwangerschaftstest- 2 Strich ganz ganz leicht!
Hallo zusammen, Ich habe mich nun hier angemeldet da ich hoffe das ihr mir Rat geben könnt und ihr mir beisteht :) ..
von Pampelmama am 21.09.2008 | 7 Antworten
schmerzende, harte Brustwarzen als frühes Schwangerschaftsz..
Hallo, Ihr Lieben! ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an Euch. Seit gestern habe ich schmerzende und und ..
von lisainghana am 07.09.2008 | 4 Antworten
Dehnungsschmerzen oder kommende Fehlgeburt?
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Ich bin in der sechsten Schwangerschaftswoche. Gestern Abend hatte ich ..
von schnuffeline78 am 06.09.2008 | 6 Antworten
Eileiterschwangerschaft?
hallo.. hab ein ziemliches problem und weiß nicht was es sein kann.. am mo war ich beim FA und er hat ein test gemach..
von lentsch am 29.08.2008 | 10 Antworten
Müde nach dem essen normal?
hallo an Alle, ich merke schon seit cein paar wochen dass ich total fertig bin nachdem ich etwas gegessen habe. ich bin..
von Mami1990 am 15.08.2008 | 5 Antworten
Paracetamol 500mg in der Schwangerschaft?
hallo darf mann paracetamol in der schwangerschaft benutzen habe von bekannten gehört ja aber warum darf mann dann para..
von zülos81 am 11.08.2008 | 11 Antworten
Frühschwangerschaft, Blutungen, aber keine Schmerzen
Hallo, bin in der 5. SSW und habe seit gestern Blutungen - und zwar so, dass ich ne Binde benutzen muss. Die Farbe ist ..
von meele am 29.07.2008 | 8 Antworten
dehnungsschmerzen schon ab der einnistung?
hallo mami, geht es iregend jemanden genauso? ich hatte vor 11 tagen den eisprung und drei tage danach fingen die schmer..
von tichy am 27.07.2008 | 5 Antworten
angst vor fehlgeburt? 10 ssw alles ok langes warten?
hallo ihe lieben. ich bin s nun acuh mal wieder. nach dem ich meinen scan in der 8 wochen hatte und alles ok war, ar ic..
von mogusch am 04.07.2008 | 7 Antworten
seit über 12 stunden senkwehen ist das normal?
das ist meine erste schwangerschaft, bin deswegen etwas unsicher was die wehen angeht! Also .. ich war heute mit meinem ..
von Engelchen88 am 02.06.2008 | 4 Antworten
Hilfe mein baby drückt mir die Nieren ab
Ich war heute beim Arzt weil ich dachte ich habe Wehen war auch so waren aber nur Ãœbungswehen. Dann hab ich ihr noch g..
von Mausi16 am 15.05.2008 | 7 Antworten
Spürt man die Einnistung eines Blastozysten nach dem Transf..
Hallo, hatte letzten Montag den 1. Transfer im Blastozystenstadium am 5. Tag nach der Eizellentnahme. Soweit ging es mit..
von Nadine11 am 12.05.2008 | 3 Antworten
Schwanger? Ziehen in linker Unterleibsseite und leichte Unte..
Ihr lieben! Heute bin ich genau 8 Tage drüber und fühle mich komisch da ich Unterleibsschmerzen habe und beim gehen le..
von Verena81 am 07.05.2008 | 4 Antworten
oft aufs klo und brust schmerzen schwanger?
meine lieben ! wär hat das selbe anzeichen für schwangerschaft, ist ja bei jedem anders aber müßt ihr auch so oft p..
von aquarium am 28.04.2008 | 5 Antworten
Glückliche Schwangerschaft trotz Myome?
Hallo Ihr Lieben, Vor zwei Wochen hatte ich einen Spätabort in der 16+2 SSW. Ich habe Myome, die vor der Schwangerscha..
von Joäna am 28.04.2008 | 6 Antworten
sushi und stillen?
Hallo! Wir essen sehr gerne Sushi. Natürlich habe ich in der Schwangerschaft und auch jetzt kein Sushi mit rohem Fisch ..
von sonnenstrahl08 am 23.04.2008 | 3 Antworten
Ziehen im Bauch und Rückenschmerzen
Hallo Liebe Mamis, ich bin jetzt anfang 5. Monat und habe rückenschmerzen und schmerzen im Unterleib sowie Bauchbere..
von franny08 am 06.04.2008 | 7 Antworten
an alle die einen kaiserschnitt hatten
hallo, das ich einen kaiserschnitt bekomme weiß ich schon und jetzt hat der FA den 1. April genannt. jetzt zu meiner..
von Schuschu01 am 13.03.2008 | 17 Antworten
Müdigkeit und Unterleibsschmerzen Zeichen für Schwangersch..
Also hallo Mädels. Hab seit eineinhalb Wochen so Unterleibsschmerzen und bin total müde und immer total geschafft so a..
von 3907Stephanie am 06.03.2008 | 4 Antworten
ganz leichte Bauchschmerzen in der Frühschwangerschaft
Hallo, ich weiß seit gestern, dass ich schwanger bin, per positivem Test. Ich bin jetzt Ende der vierten Woche. Ich..
von Knubbi am 07.02.2008 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x