Milchzucker baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Verdaung meiner 10 Monate alten Tochter
Meine kleine hat seit ihrer geburt immer bauchweh. Sie trink eigendlich nur Baby Milch habe die milch schon mit fenche..
von Angi1991 am 22.02.2015 | 7 Antworten
Baby (morgen 2 Wochen alt) schreit den ganzen Tag
Mein Sohn wird morgen 2 Wochen alt. Seit heut morgen um 8 Uhr weint er ständig. Dabei hat er seine Flasche bekommen, ei..
von Caro87 am 15.08.2013 | 32 Antworten
Babygrieß
Hallo liebe Muttis, ich möchte für meinen kleinen Schatz gerne Babygrieß selber kochen, nun meine Frage : Wie habt..
von TimFraukePeter am 13.02.2013 | 6 Antworten
Probleme beim Stuhlgang..
Also meine kleine hat bis jetzt (knapp 6 Monate) erst ein paar male alleine in die Windel gemacht... Wir waren auch scho..
von Natascha_18 am 03.12.2012 | 6 Antworten
Verstopfung 3 monate altes Baby
Hilfe wo fage ich am besten an......also mein kleiner mann ist jetzt drei monate alt und hat seit der 6.woche ca riesige..
von mami2108 am 05.12.2011 | 8 Antworten
wie oft müssen neugeborene groß?
HI Ihr lieben ! ich habe folgende frage , und zwar habe ich eine 3 wochen alte tochter ! sie hat immer wieder probleme..
von bambiii am 05.05.2011 | 13 Antworten
Miclhzucker
wie viele kannich den in die flaschen machen ?? mein baby ist 3 wochen alt ! und hatganz starke probleme mit dem kaken u..
von henne1 am 16.04.2011 | 10 Antworten
verstopfung 7 wochen alte baby
meine kleine hatte vorvorgestern wieder so einen tag an dem man sie nicht beruhigen konnte.ich habe ihr dann abends fenc..
von honey1988- am 25.02.2011 | 4 Antworten
hallo wichtige frage
also meine cousine hat ein 7 wochen altes baby mit 3 monats koliken .. Sie hat schon so viel probiert .. aber NIX hilf..
von jeremy-joel am 08.02.2011 | 15 Antworten
stuhlgang probleme
meine tochter ist nun 2 jahre alt ehmaliges frühchen aus der 28 ssw und hat einen gehbehinderung. meine maus hat extre..
von herzchenx3 am 22.01.2011 | 7 Antworten
babynahrung im fencheltee auflösen
hey meine kleine hat ab und an ein wenig bauchweh sab simplex hat nich geholfen wurd nur schlimmer jetzt geben wir ihr l..
von Bonnie18 am 15.10.2010 | 9 Antworten
Ich weiß nicht mehr weiter : (
Mein Sohn hat heut den 12. Tag nicht gekackt. Gebe ihm seit Sonntag keine Beikost mehr. Davor hat er Karotte-Kartoffel u..
von bussi85 am 30.09.2010 | 4 Antworten
leicht grüner Stuhlgang beim baby (fast 14 wochen alt)
und verstopfung?ist der stuhl durch die verstopfung denn leicht grün? sonst is der stuhlgang gelb bei ihm .. werde morg..
von DEJAVUE am 22.09.2010 | 6 Antworten
unruhige nächte
also, mein baby is jetz 14 wochen alt und schläft schon ne ganze weile in der nacht durch, also so 6-7hh am stück. ..
von DieSus am 22.08.2010 | 4 Antworten
was sollte meine hausapotheke beinhalten?
fragestellung ist klar ;) aber was sollte man für alle fälle noch im haus haben(fürs baby). also ich habe da: fenc..
von Kati2203 am 19.08.2010 | 7 Antworten
was tun bei verstopfung bei 8 monate baby?
ich biete meine sohn immer was zu trinken an aber ausser der milch will er keine flüssigkeit zu sich nehmen was sol ich..
von anja198129 am 08.08.2010 | 4 Antworten
Verstopfung beim 5 wochen alten
Baby? was kann ich denn da machen der kleine quält sich jedes mal so wenn er muss und kann dann sogar net schlafen .. M..
von kati2406 am 28.07.2010 | 29 Antworten
sorry konnt net gleich antworten baby hat geschrien
Fieberthermometer hab ich auch schon probiert. war beim arzt der hat gesagt muß nur aller drei tage stuhlgang haben das..
von Haschi am 12.07.2010 | 4 Antworten
Was habt ihr gemacht wenn euer baby
keinen stuhlgang hatte. also mein kleiner kämpft seit gestern jedesmal das er etwas stuhl lassen kann und dann is es au..
von kati2406 am 10.07.2010 | 12 Antworten
Traubenzucker in Babymilch mischen
Guten morgen zusammen! Ich hab ein kleines Problemchen und zwar hatte mein Sohn jetzt (3monate) von Anfang Milchzuck..
von shila85 am 16.05.2010 | 11 Antworten
wie oft stuhlgang bei Flaschenkindern?
Hallo erstmal! Wer kann mir vielleicht tipps zu diesem Thema geben? Die Meinungen gehen ja ziemlich auseinander aber di..
von nikita2311 am 12.05.2010 | 6 Antworten
Verstopfung?
Hallo, meine kleine wurde bis vor kurzem noch gestillt. Bekommt nun seit zwei Wochen Mittags Bei. Die erste Woche Pas..
von magret77 am 24.04.2010 | 4 Antworten
Harten Stuhlgang/ Verstopfung bei 5 Monate altem Baby
Hi, meine kleine bekommt seit ca. 3,5 Wochen feste Nahrung von mir in Form von Obst und Gemüsegläschen. Ausschließ..
von Shiva28 am 19.03.2010 | 5 Antworten
ich muss hier noch einmal fragen
bin schon am verzweifeln .. meine tochter hat schon lange verstopfungen, also sie macht jeden tag in die windel so ist e..
von 2009emely am 19.02.2010 | 12 Antworten
Schlafen?
Hallo, wisst ihr wieviel Babys im alter von 4 Wochen schlafen? Meiner ist sehr viel wach, so kommt es mir vor, er ist m..
von life1309 am 18.01.2010 | 6 Antworten
verstopfung bei baby
hallo! meine kleine hatte von anfang an probleme mit der verdauung. ich habe gestillt und flasche gegeben, da es nich s..
von DooryFD am 29.12.2009 | 6 Antworten
verstopfung beim baby milchzucker?
guten abend mädels. mein kleiner ist nun 8,5 wochen alt und leidet ein wenig an verstopfung. 3-4 tage ohne verdauung..
von kinderwunsch85 am 15.09.2009 | 12 Antworten
Estörung bei Säugling,sehr dringend Wer weiß rat?
hallo ich habe das mal zusammen gefasst und hier rein kopiert,weil ich nicht mehr weiß was ich tun soll?Unser Sohn trin..
von kiwei am 31.08.2009 | 5 Antworten
unsere kleine (6tage alt)
hat verstopfungen und wir müssen ihr beim groß machen nachhelfen. milchzucker klappt aber irgendwie nicht.mein freund..
von mikemaus am 22.06.2009 | 14 Antworten
Den Tränen nahe wieder falsche Milch?
Mamis ich weiss nicht mehr weiter ich fange bald an zu heulen. Und das meine ich ernst..wir haben endlich mit dem kia ab..
von JamilioMama am 06.06.2009 | 8 Antworten
ab wann zum KiA?
Meine Maus bekommt seit 10 Tagen Mittags Brei. Wir haben mit Karotte angefangen. NUn hat sie seit 3 Tagen nix mehr in ..
von mutti1000 am 23.05.2009 | 8 Antworten
Milchzucker und Kümmelzäpfchen?
Hallo MAmis, ich hatte gestern ja die Frage gestellt, was ich noch tun kann gegen die Verstopfung von meinem kleinen. ..
von JamilioMama am 20.05.2009 | 8 Antworten
Verstopfung! Habt ihr noch einen Rat
mein kleiner 14Wo leidet so gesehen, seit seiner Geburt an Verstopfung. Ich weiss nicht ob es daran liegt das sein Darm ..
von JamilioMama am 19.05.2009 | 12 Antworten
Milchzucker in Babynahrung?
Hi Ihr Gebe meinem Lukas (3Monate) seit ca. 4 Tagen 2 Fläschchen Pré-Nahrung am Tag, die von Alete. Ansonsten still..
von FanVonLukas am 16.05.2009 | 6 Antworten
Bebivita Diskusion
Also mal an alle Mütter, die Bebivita füttern: Es ist nicht schlecht, es hat nur bei der damaligen Rezeptur (habe ich..
von ljlo am 14.04.2009 | 7 Antworten
Verstopfung
Meine Kleine ( 6Wochen) hat Verstopfung. Am Montag war ich bei meiner Hebi und die hat ihr einen Einlauf verpasst. Da ka..
von 76hexe am 11.03.2009 | 8 Antworten
Wieviel Milchzucker darf ich geben?
hallo mamis, meine liebe maus sophia (baby) ist vier ein halb wochen alt und sie hat leider verstopfungen. Mein Kindera..
von afrodite am 05.02.2009 | 4 Antworten
Wieso machen die alle so nen terz drum?
Wir sind gerade dabei unseren kleinen trocken zu bekommen. Klappt auch schon super gut. Jetzt wollte er gestern im Kindi..
von KleineMama85 am 03.02.2009 | 5 Antworten
Bauchkrämpfe und harter Stuhlgang bei Baby 4 Wochen alt
Hallo Mein Baby 4 Wochen leidet unter Bauchkrämpfe nach jeder Mahlzeit. Schreit und man kann sie fast nicht beruhigen..
von taibo_taibo am 23.01.2009 | 11 Antworten
Darf man einem Baby mit 6 Monaten jeden Tag zum Mittag einen..
Hallo mamis,habe 2 Fragen..einmal wie oft darf man seinem baby mit 6Monaten einen Brei mit Fleisch geben?Jeden Tag zum M..
von Bens-Mama am 14.12.2008 | 10 Antworten
Verstopfung - ist Olivenöl schädlich?
hi, bin 8. Wo und habe tierische Verdauungsprobleme. Und ich habe solche Angst, dass durch das (nun ja, wie soll man es ..
von baerle78 am 06.12.2008 | 4 Antworten
baby will nicht trinken
hallo, meine kleine ist bald 6 monate und bekommt schon beikost,da der flüssigkeitsbedarf steigt, mache ich mir langsam..
von gizjenny am 23.11.2008 | 6 Antworten
Mein Sonnenschein kämpft mit Verdauungsproblemen
Hallo, unser kleiner wird jetzt dann 4 wochen alt, er kämpft mit Verdauungsproblemen und mit dem Stuhlgang, manchmal..
von trine0810 am 09.11.2008 | 9 Antworten
Kein Stuhlgang
Hallo liebe Mamis .. Bitte helft mir ! Meine Tochter 10 Wochen, voll gestillt bekommt aber Abends nach dem Stillen e..
von Babylene am 23.10.2008 | 9 Antworten
Stuhlgang bei Babys
Hallo , mein kleiner Sohn ist 4 Monate alt . Bis er 6 Wochen alt war hatte er jeden Tag mind. zweimal Stuhlgang. Plötz..
von Louis06 am 16.10.2008 | 4 Antworten
WAS HILFT GANZ SCHNELL GEGEN VERSTOPFUNGEN?
MEIN SOHN MORGEN 6 WOCHEN ALT HAT VERSTOPFUNGEN! WAS HILFT DA GEGEN UND DAS SCHNEL! MILCHZUCKER BRINGT BEI IHM GAR NIC..
von musick87 am 31.08.2008 | 18 Antworten
Medizin für Babys
Sagt mal, wie es das mit den Kosten für z.B. sab simplex, Lefax, Milchzucker etc., was man für's Baby direkt in der Ap..
von senna am 19.08.2008 | 13 Antworten
Milchzucker
Hallo zusammen, habe gelesen, dass man Babys Milchzucker mit ins Fläschchen mischen kann bei hartem Stuhlgang. Da mei..
von Brathuhn am 15.08.2008 | 9 Antworten
Hallo ich bin schon am Verzweifeln
meine kleine(10 Woche) will und will einfach nicht jeden Tag in die Hose machen, jetzt sind es schon wieder 4 Tage her, ..
von KleinNina am 05.08.2008 | 7 Antworten
hilfe mein baby hat bauchweh und kann nicht kacken
was kann ich noch machen? habe seine letzte flasche mit babykräutertee gekocht und habe schon milchzucker rein habe sei..
von nancygeheeb am 18.07.2008 | 10 Antworten
NOVALAC v1 für babys mit harten stuhl?
ich habe alles versucht seit 4 wochen hat mein baby (4,5 monate) harten stuhl und hat nichts geholfen kein milchzucker, ..
von JetaEldi am 08.07.2008 | 6 Antworten
was tun bei verstopfung?
Meine kleine Maus hat starke probleme mit dem stuhlgang. mir wurde von meiner ärztin gesagt da sie die flasche bekommt ..
von Majuma am 03.07.2008 | 10 Antworten
Immer nur Schreien-ich bin fertig!
Hallo, mein Baby ist jetzt drei Monate alt.Ich dachte jetzt wird alles besser,aber sie schreit immer noch.Ich fütter I..
von Wicki am 06.04.2008 | 9 Antworten
"Stuhlgang - Nahrung"
Also bis jetz trinken wir nur die Flasche und mit Brei oder Gläschen machen wir noch gar nix. Ich bin jetzt nur letzte ..
von Leya1973 am 11.02.2008 | 17 Antworten
Hallo! Mein 8 Wochen altes Baby hat blähungen und erbricht ..
Mir wurde nun Milchzucker gegen die Blähungen empfohlen. Soll ich es probieren oder nicht? Überhaupt nach dem Trinken..
von hexenschubia am 31.12.2007 | 7 Antworten
dumme frage?
meine kleine (5wochen) tut sich schwer beim kaka machen ich helfe etwas mit fencheltee und milchzucker nach. aber ..
von Miss_glamour am 29.11.2007 | 11 Antworten
1 von 9
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading