⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kiss syndrom

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Extrem unruhiger Säugling! Wie seid ihr
... damit umgegangen? Kennt das jemand? Béla ist nun zehn Wochen alt und er/wir haben seit der Geburt ganz schön wa..
von fabmummy am 24.05.2013 | 19 Antworten
fäustchen machen
waren ja gestern mit unsrem kleinen beim spezialisten und der hat ihn eingerenkt, war wohl klassisches kiss syndrom und ..
von fluffy81 am 07.01.2012 | 9 Antworten
Hilfe Mein Sohn 3 Jahre spricht nicht!
Hallo ihr Liebe, ich suche dringend Mütter mit den ähnlichen Erfahrungen zum austausch,also mein Sohn 3 Jahre alt spr..
von jolyn1501 am 30.12.2011 | 14 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
Hallo zusammen, Das Kind meiner Schwester ist 3 Monate alt und hält den Kopf immer auf die linke Seite. Wir haben..
von NewBabyBorn am 28.07.2011 | 15 Antworten
suche spezialisten für kiss syndrom in leipzig und umgebung..
hallo. ich brauche dringend einen guten arzt um das kiss syndrom meiner kleinen maus behandeln zu lassen. beim orthopä..
von pelie87 am 14.01.2010 | 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x