Suche spezialisten für kiss syndrom in leipzig und umgebung dringend!

pelie87
14.01.2010 | 3 Antworten
hallo.
ich brauche dringend einen guten arzt um das kiss syndrom meiner kleinen maus behandeln zu lassen. beim orthopäden hab ich erst in 3 wochen einen termin bekommen, aber zu dem will ich eigentlich nicht.
suche also einen der sich speziell damit auskennt.

meiner maus geht es zwar so ganz gut. sie hat auch wenig schmerzen. zumindest weint sie nicht sonderlich viel. aber für mich ist heute bei der u4 eine kleine welt zusammen gebrochen als ich das erfahren habe.
der kia meinte das das auch der grund sein wird warum sie so wenig trinkt und so viel erbricht.
die kleine maus hat in fast 6 wochen gerade mal 800gramm zugenommen.
mach mir echt sorgen.

dazu kommt noch das sie wegen der impfung langsam temeratur bekommt. dadurch will sie auch nicht trinken.

hoffe ihr kennt ärzte hier in der umgebung.

achso..kann wer dann sicher erst morgen früh eure antworten lesen .. sonst mach ich mich nur noch fertiger und lauer das ich den arzt anrufen kann.

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
wenn du zum Orthopäden
gehts bekommst du von ihm eine Überweisung zu einem Osteopathen also spezialisten . ruf doch mal bei anderen orthopäden an? die Kinderuniklinik z.b. oder an der Eisenbahnstraße sitzt auch einer . glaub aber das ist nur ein D-Arzt.. nee ruf mal bei versch. Orthos an u frag nach termin . sonst bezahlst di die Osteopathen selber
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
HAllo, ich an deiner Stelle würde lieber zum Osteopathen gehen. Wir haben das auch gemacht. Wir waren jetzt seit Juli in behandlung, aber jetzt ist alles ok. Das ist ja nur meine meinung, aber bei uns hat es super geholfen. Das Erbrechen war bei meinem Sohn schon nach der ersten Behandlung weg. LG Anni
anni74
anni74 | 14.01.2010
3 Antwort
ich würde auch sagen
das der Spezialist der Osteopath ist! Ich habe noch nie gehört das , das ein anderer Arzt behandelt!
123Nicole81
123Nicole81 | 14.01.2010