Jungen penis

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Doktorspiele im Kindergarten-wo sind die Grenzen?
Hallo erstmal! Ich beobachte seit längerem ein sehr auffälliges Verhalten meiner Tochter (3 1/2). Sie will plötzlich..
von MirasBaby am 15.05.2013 | 39 Antworten
Kreis zwischen Beinen beim ultraschallbild ? Junge? Mädchen..
Hallo! Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen.. Was meint ihr dazu? Ich war 14+6 beim FA (der hat ein ziemlich altes ult..
von danipas am 08.05.2013 | 11 Antworten
kinder schule intim bereich schwimmen
hallo mamis ich brauche mal eure meinung...mein sohn (2.schuljahr) kam gerade heim mit einem zettel auf dem inhalötlich..
von lusani am 25.10.2012 | 4 Antworten
14+2 jungen outing,kann ich da was drauf geben?
Hallöle, So ich war gestern bei einer frauenärztin in Essen extra füär den 3D Ultraschall ging mir hauptsächlich u..
von Nickiii21 am 27.09.2012 | 40 Antworten
Tochter 6 geht mit 7 Jährigen auf Sexuelle Erkundungstour
also ich muss sagen ich bin doch etwas erschrocken als ich das mitbekommen habe.Vor ca 1 1/2 jahren hat mir meine Tochte..
von Janauleeann am 05.04.2012 | 7 Antworten
Weiß in der Pamper´s beim Jungen
Hallo liebe Mami´s Mein Sohn (18Mon.) hatte heute Mittag etwas komisches in der Pamper´s. Es sah mir aus als wäre ..
von Freny am 21.08.2011 | 5 Antworten
wie macht sich bei einem Jungen vorhautverengung erkennbar
also ich weiss das der KA schon sagte das unser Sohn 3,5 jahre sowas hat aber die letzte u untersuchung ging er nicht da..
von 76bianca am 17.07.2011 | 6 Antworten
Wie war das bei euch (Geschlechtsbestimmung)?
Hallo liebe Mamis, ich habe vor 3,5 Wochen erfahren, dass mein Baby ein Mädchen wird - obwohl mein Inneres echt auf ..
von Sithandra am 15.07.2011 | 14 Antworten
hallo
hallo, sorry nochmal ne frage. habe gelesen das man beim ultraschall nicht erkennen kann ob es der penis ist oder ..
von steffiheikolina am 06.06.2011 | 7 Antworten
Mein Sohn 2 Jahre bekommt oeinen steifen Penis
Unser Sohn ist mittlerweile gute 2 Jahre alt und bekommt des öfteren einen steifen Penis. Laut Eltern und Großeltern s..
von LaSukia am 05.01.2011 | 6 Antworten
sieht es für euch nach einem Jungen aus?
Hallo Mädels! ich war hete bei 20+1 wieder zur VU und der Arzt wollte diesmal wieder gucken ob es nun bei einem Mäd..
von Topolino06 am 21.12.2010 | 1 Antwort
Was zum lachen : D : D : D
Ich leide unter einigen sehr seltenen, sehr tödlichen und keinesfalls sehr psychischen Krankheiten: Vollmond- und Zahnp..
von schnegge_ am 08.03.2010 | 2 Antworten
wurde ein kind von euch auch mal sexuell belästigt?
hallo zusammen, ich muß mal was loswerden. mein 13 jahre alter sohn wurde vor 9 monaten von einem nachbarn in sein..
von kiki32 am 04.03.2010 | 6 Antworten
Beschneidung, Penis geschwollen!
Guten Abend ihr Lieben, mein Sohn (17 Monate) wurde heute morgen wegen Vorhautverengung beschnitten. Ich kann euch gar..
von sweetfc am 26.02.2010 | 4 Antworten
traditionelle beschneidung bei einem jungen
ich wollte nur mal beschreiben, was bei einer traditionelle beschneidung abgeht. das thema beschneidung ist ja immer seh..
von mamilein40 am 26.07.2009 | 133 Antworten
Ist das jetzt sicher?
Hallo zusammen, ich bin in der 22 SSW. Mein FA hat festgestellt das ich einen Jungen bekommen werde. Hoffe aber das ..
von Joan2005 am 01.07.2009 | 5 Antworten
Mann wird zum zweiten mal Mutter immer noch merkwürdig aber..
WASHINGTON, 10. Juni (AFP) - In den USA hat der Transsexuelle Thomas Beatie sein zweites Kind zur Welt gebracht. Der 35-..
von ___Biene___ am 10.06.2009 | 6 Antworten
Jungs im Intimbereich pflegen
Hallo liebe Mamis, eine Freundin von mir bekommt einen Jungen. Sie hat schon ein Mädchen und weiß jetzt da nicht..
von lauramummy am 10.04.2009 | 4 Antworten
Junge von 6 Jahren nässt ein und fummelt ständig an seinem..
Hallo Ihr Lieben, ich muss Euch mal was erzählen. Eine Freundin von mir hat einen Jungen von 6 Jahren der immer noch j..
von Yvonne37 am 05.01.2009 | 10 Antworten
Keine Frage Bin nur so glücklich
Bekommen jetzt doch nen Jungen (boy) Haben heute den Penis gesehen.Er ist schon fast 10 cm groß.Hab ein Bild bekommen w..
von lenie2006 am 16.12.2008 | 11 Antworten
Habe ein ernstes Anliegen
Ich weiß nicht so recht mit wem ich darüber sprechen soll und wende mich einfach mal an euch, in der Hoffnung das es o..
von Sandra86 am 28.08.2008 | 13 Antworten
ok dann noch einer aber bitte net zu viel weinen
RACHEL, 15: Ich habe seit einem halben Jahr einen Freund, und allmählich wollen wir auch miteinander schlafen. Doch da ..
von dragonlady84 am 26.08.2008 | 2 Antworten
brauche hilfe
hallo zusammen .. hoffe ihr könnt mir weiter helfen .. und zwar geht es um meinen sohn (18 monate alt) normalerweise..
von happy1237 am 30.07.2008 | 4 Antworten
14 SSW und wissen schon was es wird : -)
Hallo ihr lieben Mamis und noch werdende :-) Heute hatte ich endlich den heiss ersehnten Ultraschalltermin. Wir haben..
von leekisha am 29.07.2008 | 19 Antworten
NETMOMS FÜR die, die es interessiert
folgendes, bei netmoms sind bilder gefunden worden von kindern in komischen posen etc die wohl auch ein bisschen pornogr..
von nb1978 am 20.07.2008 | 30 Antworten
Hat jemand von euch Ultraschallbilder wo man beim Jungen den..
..
von Silvia1983 am 13.07.2008 | 8 Antworten
Penis waschen
Guten morgen. möchte gern mal wissen, ab wann man bei einem jungen die vorhaut zurück schieben darf, fände es einfac..
von lbssg am 01.07.2008 | 4 Antworten
mütter von jungen da,die schon auf toilette gehen?
mein großer geht ja nun seit muttertag auf die toilette und das klappt super. ich hab ihm beigebracht nach dem pipi mac..
von nimi am 25.06.2008 | 10 Antworten
Kindergarten Probleme
bei meinen 5.Jährigen Sohn gibt es im Kindergarten einen gleichaltrigen Jungen der bei jeder sich bietenden Gelegenheit..
von Fee27 am 12.02.2008 | 7 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading