Hilfe verstopfung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Baby 3 Wochen alt hat Verstopfung
Hallo, von einer Bekannten das Baby leidet unter Verstopfung seit einer Woche. Der Kleine kann nur mit Zäpfchenhilf..
von Schnurpselpurps am 14.09.2016 | 18 Antworten
Verstopfung bei Kleinkind
Hallo und guten Abend zusammen, ich hoffe es kann mir vielleicht jemand helfen. Meine Tochter (6) hat ein Problem mit d..
von Ariane68 am 27.03.2015 | 64 Antworten
hilfe! er schreit und schreit und schreit
Hallo. Ich bin total verzweifelt ... Mein Sohn schreit Stunden lang schon und ich habe schon alles ausprobiert. Zäpfche..
von julia1609 am 13.03.2015 | 16 Antworten
meie 1 monate alte tochter ist ei spuckbaby habe aptamil ar ..
hilfe hilfe bitte
von schalkemami am 03.08.2014 | 4 Antworten
30. ssw Hilfe Verstopfung
Hallo Bin in der 30. ssw und war seit vorgestern Abend nicht mehr auf Toilette Hab es schon mit pur Traubensaft un..
von babymaus93 am 04.09.2013 | 10 Antworten
Bitte um hilfe Erfahrungen mit Bella Hexal DANKE
Hallo kennt jemand die pille bella hexal und was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Mir geht es ja seit Monaten be..
von jaz11 am 14.03.2013 | 1 Antwort
35ssw und verstopfung.
bitte helft mir.ich bin in der 35ssw und hab seit einer wochen keinen stuhlgang mehr.ich bin zwar eigendlich eh ein mens..
von Juliana-Sammy am 23.01.2013 | 6 Antworten
säugling bauchschmerzen
hallo, meine kleine (3 wochen ) hat schon von anfang an probleme mit dem stuhlgang die erste woche ging ohne hilfe ga..
von chaosteam am 21.10.2012 | 12 Antworten
Peinlich.aber
..huhu und Hilfe ! Bin in der siebten SS Woche und habe schon etwas länger grünlichen Stuhlgang ! Außerdem plagen mic..
von fabmummy am 30.07.2012 | 7 Antworten
Hilfe mein Sohn hat die Koliken kann mir jemand gut Tips geb..
Hallöchen zusammen ich habe ein riesen Problem bzw. mein Sohn er ist jetzt 7 Wochen alt und hat ziemlich schlimme Kolik..
von Sabsab85 am 04.04.2012 | 19 Antworten
Hilfe ovulationstest immer positiv!
Hallo mein Mann und ich haben am wochenende nun die erste heim insemination durch geführt. An hand des ovulationstest h..
von kleinefee000 am 07.12.2011 | 9 Antworten
3 monate altes baby verstopfung!
meine kleine ist 3 monat und hat seit 3 wochen verstopfung, sie macht nur einmal die woche rein und das auch nur mit hil..
von sabsi087 am 24.10.2011 | 15 Antworten
HILFE - schmerzhaftes Kackern/Verstopfung bei Kleinkind!
Huhu ihr Lieben, mein Sohn hatte bis jetzt noch nie mit Verstopfung zu tun - aber gerade eben saß er bestimmt 20min. ..
von Katinki am 27.08.2011 | 9 Antworten
HILFEEEEEE
hi ihr lieben brauch mal dringend euren Rat! mein kleiner Mann ist seit dem Wochenende sehr komisch sein Verhalten tr..
von Mama-Gummibaer am 27.07.2011 | 9 Antworten
Schnelle Hilfe bei Verstopfung beim Baby?
Hi, meine kleine Tochter hat gerade ganz doll Probleme mit dem Stuhlgang, obwohl sie viel getrunken hat, tut es weh wenn..
von -mamiglueck- am 21.07.2011 | 10 Antworten
hilfe bitte wichtig
huhu meine maus ist 8 monate alt u sie hat seit sie da ist immer verstopfung das tut ihr sehr weh sie weint oft u sc..
von kitty2010 am 27.05.2011 | 16 Antworten
Trinkproblem?!? HILFE!
hallo ihr lieben :D unsere maus ist jetzt 3 wochen alt musste aus persönlichen gründen aufhören zu stillen. sie beko..
von Ginie91 am 26.04.2011 | 7 Antworten
Hilfe! Baby unruhig und Bauchweh!
Hallo! Unsere kleine Maus ist jetzt 4 Wochen alt. Es hat auch alles super angefangen. Die 1. Woche war alles ok und dan..
von bez1509 am 26.02.2011 | 5 Antworten
was kann ich gegen verstopfung tuhn beim 2 jähriges kind hi..
meine Tochter 2 hat 2 Wochen Verstopfung letzte Woche war ich beim Arzt nach dem 3 Tag kein Stuhl sagte er das sei..
von sandra23 am 12.02.2011 | 7 Antworten
Hilfe - was tun bei Schmerzen/Verstopfung bei Karottenbrei?
Hallo, wer kann helfen - meine Kleine hat folgendes Problem: Sie ist gute 6 Monate alt, und ißt seit 1 Woche mitt..
von kuatsch am 20.11.2010 | 9 Antworten
Verstopfte Nase geht einfach nicht weg
Meine Süsse ist hat seit 11 Tagen Schnupfen. Haben ein Spray bekommen, welches aber nur 5 Tage anwendbar war. HAt aber ..
von sekerbabe am 07.11.2010 | 11 Antworten
Dringend Hilfe benötigt - Durchfall und Blähungen
Hallo Mamis, brauch mal dringend eure Hilfe, mein Kleiner 6 Wochen alt, hat immer mal so gurgeln im Bauch oder Darm. Hat..
von Jessy1989 am 27.05.2010 | 9 Antworten
Zwar Weicher Stuhl, aber er bekommt ihn nicht raus, hilfe
Hallo Mamis, mein Söhnchen ist (2 Monate alt) kann einfach nicht kackern. Ich muß ihm spätestens am 4. Tag ohne..
von Nike78 am 20.05.2010 | 5 Antworten
1 frage
Mein Sohn ist jz 2.Monate alt und hat massive probleme mitn gagn weiß nicht mehr weiter er drückt und drückt aber er ..
von Angel_018 am 05.05.2010 | 13 Antworten
Hilfe, mein Großer hat schon wieder Bauchweh
das geht jetzt schon eine ganze Weile so. Mein Sohn ist 14 Jahre alt und hat oft Bauchweh. Wir waren schon mehrfach beim..
von moggl35 am 23.02.2010 | 6 Antworten
6 monate alt und trinkt nur 100ml hilfe
hallo liebe mamis hab da mal ne frage mein kleiner war schon immer ein schlechter esser hat so im durchschnitt mit 4 m..
von juna87 am 14.02.2010 | 4 Antworten
Aptamil AR oder Beba AR? Wer hat da Erfahrungen?
Meine Kleine (11 Wochen) hat einen schmerzhaften Reflux bekommt daher Aptamil AR seit knapp über 2 Wochen. Nur hat sie ..
von _Carmen_ am 20.11.2009 | 3 Antworten
Beikost - Verstopfung - Zwischenmahlzeit
Hallo, ich brauch mal eure hilfe. wir füttern seit gut 4 wochen beikost (langsam angefangen) und geben jetzt mittags ..
von McKalle am 09.11.2009 | 2 Antworten
starke verstopfung - bin verzweifelt - BITTE geht mir Tips!
bin 6.-7. ssw und habe so krämpfe weil ich verstopfung habe, habe on der apotheke ein mittel bekommen, das man (sry. hi..
von frauenkaeferl am 24.10.2009 | 19 Antworten
Probleme mit Aptamil pre
Hallo, ich habe abgestillt und langsam mit Aptamil pre angefangen, d.h. zuerst jeden Tag eine Flasche und dann gestei..
von Nepomuk1 am 22.07.2009 | 6 Antworten
Hilfe ganz viele Fragen zur Ernährung
hi Mamis ich hab mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt helfen: Also: 1. Gibt es Gemüse ab 4.Monat welches Stuhlloc..
von JamilioMama am 21.06.2009 | 3 Antworten
Bitte lesen, brauche mamihilfe!
Also, meine tochter (6 mon.) kriegt flaschennahrung, habe sie abgestillt. In der zeit wo ich sie noch gestillt hatte, ha..
von yagmurum am 26.03.2009 | 10 Antworten
Bitte an alle Mamis: Verstopfung? Bitte kein Fieberthermomet..
Liebe Mamis, die Verdauung unserer Kleinen hängt ja manchmal ganz schön in den Seilen - und gerade bei den ganz Kleins..
von miasofi am 19.01.2009 | 4 Antworten
hilfe verstopfung
meine kleene 8 monate alt hat seit 4 tagen verstopfung. was kann ich da machen außer birne, spinat oder milchzucker? ic..
von Jo08 am 08.01.2009 | 16 Antworten
Hilfe Verstopfung!
Ich bräuchte dringend Hilfe von ganz vielen erfahrenen Mamis! Und zwar ist meine Maus jetzt knapp 3 Wochen alt. Ich sti..
von helli_sprinzl am 23.12.2008 | 13 Antworten
Hilfe, meine Tochter hat Verstopfung
Meine Tochter bekommt seid ca. 3 Wochen Aptamil AR, weil sie sehr viel gespuckt hat. Spucken tut sie nicht mehr, hat jet..
von Gülfidan78 am 02.12.2008 | 4 Antworten
wer weiss hilfe bei verstopfung bei baby 4 monate, hat jeman..
(traurig01)
von pebbels08 am 23.11.2008 | 5 Antworten
Hilfe! Verstopfung und komischer Stuhlgang
Also ich werde hier gleich meinen Stuhlgang beschreiben,wer`s eklig findet bitte nicht weiterlesen.. (kotz) Ich bin ..
von Mariella22 am 04.11.2008 | 8 Antworten
Es reicht - bin am Ende
Hallo! Ich suche doch einfach nur Hilfe. Mein Sohn schreit und schreit.. Seit 6 Monaten. War jetzt mit ihm bei 2 ver..
von Janniks-Mama am 10.10.2008 | 14 Antworten
Schnelle Hilfe bei festen Stuhlgang / Verstopfung - Erwachse..
Habt Ihr Tipps was helfen kann - bei festen Stuhlgang / leichte Verstopfung? Allerdings recht schnell? Leinsamen und..
von LadyCuba am 09.08.2008 | 11 Antworten
mein kleiner griegt seit 1 woche ein gläschen(Pastinaken)
er ist vor ein woche 6 monate geworden und seit VOR GESTERN HAT ER VERSTOPFUNG und heute glaube ich schlimm geworden wei..
von neumami am 25.07.2008 | 6 Antworten
Hallo liebe Mamis! Ich brauch mal eure Hilfe! Kennt ihr ein ..
Verstopfung hilft? Mein kleiner Schatz (4 Wochen) weint seit gestern ganz oft.Man sieht richtig,dass er Bauchschmerzen ..
von rona143 am 04.06.2008 | 12 Antworten
hilfe bei verstopfung
hab meinem kleinen gestern das erste mal möhrchenbrei gefüttert er war hin und weg wollte immer mehr, hat dazu auch ..
von stephie82 am 04.06.2008 | 3 Antworten
Hilfe bei Verstopfung/hartem Stuhlgang beim Kleinkind
Hallo alle miteinander .. meine Tochter, 2,5 JAhre alt hat Probleme mit der Verdauung. Wir nehmen seit langer Zeit Lactu..
von knuddel74 am 03.06.2008 | 6 Antworten
Kamillentee gegen verstopfung?
Hallo brauche eure Hilfe! Habe gehört Kamillentee hilft bei Verstopfung, hat jemand Erfahrung damit? Darf ich Kamille..
von ryhanna am 23.04.2008 | 5 Antworten
Verstopfung durch Flaschennahrung
Meine Tochter, 13 Wochen al,t bekommt Flaschennahrung BEBA HA Start PRE. Davon hat sie Verstopfung und sie kann nur St..
von Granada am 27.03.2008 | 1 Antwort
Rückfall in der Sauberkeitserziehung, HILFE!
Hallo ihr Lieben, brauche dringend Hilfe. Meine Tochter (34 Monate) ist seit kurz vor Weihnachten ohne Probleme trocken ..
von gwynplain am 25.03.2008 | 4 Antworten
Frauenarzt wechseln?
hallo ihr Lieben.. ich bin in der 9. Woche und habe so meine Schwangerschaftszipperlein und es ist meine erste Schwange..
von Mademoiselle am 14.02.2008 | 15 Antworten
Hilfe, mein Kind hält ein!
Meine Kleine (4) hat von Baby an - trotz 10monatigem Stillen - an Verstopfung gelitten. Seit einem Jahr nun, hält sie b..
von Luna2004 am 11.02.2008 | 4 Antworten
Hilfe! Verstopfung!
Mein Mädchen hat seit einem Monat Verstopfung ich muss ihr ständig mit Fieberthermometer und Einläufen nachhelfen! Si..
von JohannaBob am 10.02.2008 | 20 Antworten
taschentuch folie verschluckt? hilfe
also mein kleiner (1 jahr alt) hat sich heut mittag ne packung tempos geklaut .. und hat ein stück was ca. 2cent stück..
von Plüschi am 09.02.2008 | 5 Antworten
Fahrtkosten ins Krankenhaus bei HArtz 4
Hallo, meine kleine süße Enkelin mußte heute abend nach Erlangen in die Klinik wegen einer furchtbaren Verstopfung ( ..
von rosadiskus am 11.11.2007 | 4 Antworten
Hallo, weiß jemand einen Rat wie man eine ganz schlimme chr..
Unsere Enkelin leidet seit über 2 Jahren an chronicher Verstopfung. Morpus Hirschsprung usw. wurde ausgeschlossen. Und ..
von rosadiskus am 05.11.2007 | 9 Antworten
hilfe meine tochter hat fast jede woche verstopfung
obwohl unsere tochter viel trinkt kriegt sie fast jede woche verstopfung. sie ist jetzt 1jahr und 3monate alt. weiß jem..
von chantal2006 am 12.10.2007 | 9 Antworten
Hilfe,Verstopfung!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tochter bekommt seit einer Woche Beikost (Pastinaken) und hat jetzt ziemlich Vers..
von Arven am 27.08.2007 | 12 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading