Globuli

Die Bezeichnung Globuli beschreibt ein kugelförmiges Arzneimittel aus der Homöopathie. Es kann je nach Zusammensetzung vielseitig angewendet werden.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

baby schwierig
hallo ihr lieben, bitte helft mir, ich laufe auf dem zahnfleisch. Vielleicht hat ja jemand einen Rat oder ich finde g..
von dosenkeks am 24.04.2016 | 51 Antworten
Kinderwunsch
Hallo ich hab da mal eine frage an euch... und zwar hab ich (21 jahre) und mein verlobter seit längeren kinderwunsch u..
von herzensmensch am 11.04.2016 | 11 Antworten
homöopathische Mittel bei Bettnässen
Leider kenne ich mich mit Homöopathie nicht wirklich aus. Obwohl ich ihr gegenüber aufgeschlossen gegenüberstehe. Vie..
von MiriamEvelyn am 29.08.2015 | 3 Antworten
Globuli aus Plazenta?
Habe das gerade bei facebook gelesen das es sowas gibt. Auch wenn es bei mir nicht gerade aktuell ist würde es mich int..
von Yvonne1982 am 06.07.2015 | 1 Antwort
An die Natur-Mamas! Kleinkind erkältet.
Hallo liebe Mamas Meine Tochter, 21 Monate alt, ist seit Donnerstag krank. Freitag roch sie ganz unangenehm nach Eite..
von Kristina1988 am 10.05.2015 | 12 Antworten
Hilfe Augenzähne????
Hallo Mamas momentan ist meine Kleine schwer auszuhalten :( Sie hatte Mo & Di. abends Fieber. Das ist aber wieder vor..
von Kristina1988 am 27.03.2015 | 8 Antworten
Ganz schlimmer husten.
Hallo liebe mamis, Ich hoffe ihr wisst Rat. Am Sonntag hat unser kleiner Mann sehr hoch gefiebert. Gestern war das F..
von Jacky220789 am 20.01.2015 | 9 Antworten
Baby 10 Monate wacht ständig auf
Hallo Mädels ! Bin mit meinem Latein am Ende und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Mein Sohn hat noch nie durchge..
von Anne273 am 29.12.2014 | 17 Antworten
Was sagt ihr zu Globuli?
Hallöchen und einen guten Abend zusammen, meine kleine Herzdame ist erkältet und bekommt Infludoron von Weleda und ..
von Alestra am 02.10.2014 | 15 Antworten
2bräunlich verfärbte Zähne
Hallo liebe mamis Erstmal vorne weg ich habe schon einen Termin beim Zahnarzt ausgemacht. Dieser ist am 11.8. Weil d..
von Jacky220789 am 29.07.2014 | 4 Antworten
Globuli
Hallo Mamis, also meine Cousine hat mich eben angerufen. Sie hat seit der 22. ssw einen Notch, einer durchblutungsstöru..
von curban am 24.06.2014 | 2 Antworten
Globuli für Kinder
Unser Großer hat extrem Heuschnupfen. er hat vom Kia Augentropfen bekommen die bedingt helfen bzw nix gegen die Beschwe..
von Junibaby am 09.06.2014 | 13 Antworten
mandelentzündung
Meine kleine 2,6 hat zum 3mal mandelentzündung in 3 Monaten.doll wieder Antibiotika nehmen. Wer hat tips Erfahrungen Ha..
von crispy1984 am 03.02.2014 | 4 Antworten
Ohrenschmerzen nach Haarewaschen und Fönen!
Hallo! Hab meiner Großen (4 Jahre) abends Haare gewaschen und dann gefönt und direkt nach dem Fönen klagte sie über ..
von _Carmen_ am 14.11.2013 | 1 Antwort
Tipps zum Abstillen
Hallo, bräuchte mal noch einen Tipp wie die Milch schwindet. Habe von meiner Ärztin Tabletten bekommen Cabergolin,tr..
von WinniPoh am 30.10.2013 | 3 Antworten
Weiß mir keinen Rat mehr!
Hallo vielleicht hat ja einer einen Tipp oder weiß Rat. Meine kleine Maus ist gerade mal 5 Wochen alt und hat echte P..
von WinniPoh am 19.10.2013 | 8 Antworten
Globuli aus Plazenta und Muttermilch
Hallo ihr lieben, ich habe gestern von meiner Nachbarin gehört das man für seine Kinder Globuli aus der Plazenta und ..
von peggy2108 am 02.10.2013 | 17 Antworten
Geschwollener, schmerzhafter Lymphknoten beim Kind
Hallo! Vielleicht habt ihr Erfahrung? Meine Tochter, fast 5, klagt seit Montag Abend über Schmerzen im Mund. Seit..
von Maulende-Myrthe am 26.09.2013 | 19 Antworten
HILFE was tun schnupfen bei baby nichts hilft..:/
Hej Leute...meine kleine 10 wochen alt hat jz schon seit über 1nen monat schnupfen haben schon soo viel versucht nasens..
von DaNiiLeiiN19 am 16.09.2013 | 6 Antworten
lederetui für globuli
hallo, auch wenn sie teuer sind, bin ich nun am überlegen mir ein lederetui für globuli zuzulegen. bin es satt immer d..
von Krümelchen0402 am 05.07.2013 | 4 Antworten
Globuli aus MutterKuchen
Hallo alle zusammen, Weis jemand wie das Verfahren genannt wird wo man nach der Geburt aus dem MutterKuchen globuli her..
von biggy89 am 01.07.2013 | 8 Antworten
3 wochen ovu positiv
Hallo ihr lieben.... Ich wollte mal.nach fragen wer gleiches erlebt hat und berichten kann. Also ich fang mal von gaaa..
von lea928 am 10.03.2013 | 0 Antworten
Zappelin N Globuli
Hallo Ihr Lieben, hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht mit o.g. Globulis? Mein Sohn (3,5 Jahre) ist oft zappel..
von Corie am 15.02.2013 | 2 Antworten
Ergebnis vom neuen HNO Doc
Eins weiß ich jetzt: Ich gehe nie wieder zu der HNO Tante hier im Ärztehaus !!!! Waren heute früh beim neuen HNO und ..
von Janettchen am 14.02.2013 | 4 Antworten
Erbrechen wegen grippalen Infekt?
Bei meinem Sohn (4) kündigte sich gestern eine Erkältung an, die in der Nacht auch ausgebrochen ist. Bissl husten und ..
von mama-pucki am 01.02.2013 | 6 Antworten
Baby mit seltenem stuhlgang und beschwerden
Unsere maus ist zehn wochen, wird voll gestillt und hat meistens nur einmal die woche stuhlgang, was sich zwei tage vorh..
von dirndl78 am 31.01.2013 | 13 Antworten
Ultimativer Tip gegen Sodbrennen in Schwangerschaft.
Robinia comp. Globuli von Wala..hat mir echt super geholfen....
von JonahElia am 07.01.2013 | 11 Antworten
Wichtige Frage!!!
Meine kleine 7 Monate hat seit 2 Tagen husten und schnupfen, ich gebe ihr globuli und pflanzlichen hustensaft! So geht e..
von jodojo09 am 30.12.2012 | 7 Antworten
osanit
sind osanit globuli wirklich so gut? erkennbare wirkung? schmerzlindernd?
von just_me-my_baby am 19.12.2012 | 5 Antworten
Mein Kind schlaft nicht gut
Hallo Liebe Mamis... Seit ca. 2 Wochen schläft meine kleine schlecht, und ich merke das mir der Schlaf auch immer me..
von bella21 am 20.10.2012 | 5 Antworten
Apis C30
Habt ihr Erfahrungen mit diesen Globulis bei Bienenstichen? Mein sohn (2) hat nen Bienenstich im Finger, schon reichlic..
von Saridia am 13.09.2012 | 3 Antworten
Hausapotheke
Hallo Mamas, ich habe eben mal ausgemistet und komme zu folgendem Bestand unserer Hausapotheke: -diverse Pflaster, M..
von Alsacienne am 05.09.2012 | 5 Antworten
Schreibaby - Hilfe bei Dreimonatskolik
Hallo liebe Mamis, mein Sohn ist morgen genau acht Wochen alt. Die erste Woche lief wirklich absolut reibungslos, aber ..
von niesui26 am 30.08.2012 | 11 Antworten
ICE Kleinkindabteil - kennt das wer??
Huhu ihr Lieben, wir wollen Mitte August nochmal ne Woche nach Bayern zu Oma und Opa fahren (Eltern von meinem Schatz)..
von Lilla_My am 19.07.2012 | 9 Antworten
Starke Schmerzen beim Zahnwechsel
Mein Sohn 5 J. 9 M. hat gerade seinen 1. bleibenden Backenzahn bekommen. Nun jammert er schon seit 2 Nächten ständig ..
von Tina3103 am 18.05.2012 | 3 Antworten
Bachblüten Tropfen :)
Hat wer schon mal solche Tropfen oder Globuli genommen und wie halfen sie? Recht schnell? Was ist eure Meinung zu Bachbl..
von LittleGangster am 25.04.2012 | 10 Antworten
Echinacea Globuli
benutzt die jemand für sich oder sein kind zum immunsystem aufbauen? Oder nehmt ihr was anderes? Marit (1Jahr) ist st..
von SrSteffi am 24.04.2012 | 7 Antworten
Husten beim Baby 6 Monate alt
Ich noch mal. Unser Kleiner hat seit ca. 1 Woche mit Husten zu kämpfen. War auch schon beim Kinderarzt (Bronchitis). Wi..
von sarahmausl am 10.04.2012 | 4 Antworten
wie krieg ich ihn dazu wieder ruhiger einzuschlafen?
also einschlafprobleme hatte steven ja schon immer aber ne zeit gings und er ist abends beim trinken im bett eingeschlaf..
von fluffy81 am 05.04.2012 | 10 Antworten
was kann dieses kind haben?
also ich habe glaub das einzige baby was keinen schlaf braucht,.....bis vor ner woche war noch alles gut, steven wurde e..
von fluffy81 am 26.03.2012 | 13 Antworten
hat jemand erfahrung
gibt es hier jemand der erfahrung mit zappelin (Globuli) für Hypoaktive oder aufgedreht kinder hat? Danke schon mal ..
von babyzwei2010 am 05.03.2012 | 6 Antworten
echinacin saft madaus & echinacea D6
wer kennt die beiden sachen?den echinacin saft Madaus bekommt meine große jetzt zur stärkung der abwehrkräfte den saf..
von Desiree1981 am 05.03.2012 | 0 Antworten
schlafen eure auch so wenig?
steven ist jetzt 3,5 monate alt und schläft tagsüber nie mehr wie 30min am stück und das auch höchstens 4mal...abend..
von fluffy81 am 04.03.2012 | 3 Antworten
Fieber
Hallo zusammen, was kann ich tun bei Fieber außer Zäpfchen zu geben? Meine Tochter (22 Mon.) hat alle 4 Wochen Fieber..
von Aniri83 am 15.02.2012 | 5 Antworten
mit schnupfen in kiga
hallo ihr lieben mein süßer (grad drei geworden) kam montag in den kindergarten. hat seine erste woche auch super g..
von baf719 am 29.01.2012 | 16 Antworten
ich könnte nur noch heulen
bin ab donnestag in der 19 ssw und habe schon seit der 12 ssw ein hämatom am muttermund (derzeit noch 6x1,2cm groß). d..
von Doris26 am 16.01.2012 | 10 Antworten
was für eine Nacht Wehen, durchfall, erbrechen
hi ihr lieben..hatte euch ja gestern abend noch berichtet das ich ja jetzt in der 42 ssw bin, gestern ein globuli-pulver..
von Babygirl0504 am 12.01.2012 | 8 Antworten
MUMU 3 cm offen:-)
hi ihr lieben..ich bins wieder...:-)bin heute genau ET+7..war heute mittag bei meiner hebamme die gab mir ein "zauberpul..
von Babygirl0504 am 11.01.2012 | 8 Antworten
Globuli
Mein kleiner (fast zwei) war über die Feiertage krank,schnupfen,husten,ohren schmerzen,brechen,durchfall. Sind am Monta..
von purzel2010 am 28.12.2011 | 2 Antworten
Tochter 2 Jahre mag nicht schlafen
Hallo liebe mamiweb´ler Ich habe mit meiner Tochter zur Zeit massive einschlafprobleme. Sie kommt immer wieder raus un..
von Quappi am 14.12.2011 | 9 Antworten
Pullsatilla C30 gegen aggressionen in der ss?
hi ihr lieben, kennt ihr das? ich hab seit der geburt ,wenn ich die tage hab,meega aggressionen und könnte alles kurz..
von Jamie-Lynn am 24.11.2011 | 2 Antworten
Karpaltunnelsyndrom
Hallo liebe bald Mamis.... Ich hab seit ein paar wochen mit diesem KTS zutun...am schlimmsten ist es nachts(wache regel..
von Babygirl0504 am 16.11.2011 | 6 Antworten
zum Kinderarzt gehen?
Huhu Mädels, meine Tochter (12 Monate) ist seit einer Woche etwas erkältet, was bei dem Wetter auch nicht weiter ve..
von kathyseelig am 01.11.2011 | 4 Antworten
7 ssw und extreme übelkeit
habe heute den ganzen tag schon so eine extreme schwangerschaftübelkeit. bin in der 7 ssw. es ist meine 2 ss und ich ha..
von Doris26 am 31.10.2011 | 7 Antworten
Hilfe!
Meine Kleine fast 9 Monate hat mittlerweile nachts schon ganz super durchgeschlafen von 20.00 Uhr bis 7.30 manchmal 8.00..
von Marytsch am 21.10.2011 | 3 Antworten
Erfahrung Belladonna D6 Globuli
Hallo ihr Lieben, eine befreundete Homöopathin hat mir Belladonna D6 gegen Raphaels (2 Jahre) Zahnungsschmerzen (alle ..
von Corie am 07.10.2011 | 3 Antworten
am Verzweifeln könnt echt heulen!
Hallo, mein Kind 14 Monate hat schon seit über 5 Wochen viel, meist klaren Schleim und starken Husten mit krampfhaften ..
von flakers am 27.08.2011 | 31 Antworten
Thema Zahnen: Eckzähne am schlimmsten?
Hallo Mamis, mein Kleiner hat sich lange Zeit gelassen mit den Zähnchen. Er ist jetzt 13 Monate alt und bekommt ger..
von Anna_Katharina am 19.08.2011 | 2 Antworten
und nochmal ich
hatte ja heute mittag die globuli frage gestellt... war eben in der apotheke und hate "kleines träumerle" globulini be..
von FinJen87 am 05.08.2011 | 4 Antworten
Hat jemand Erfahrung damit
Kleines Träumerle oder Globuli Passiflora??? Hilft das Babys beim ein und durchschlafen? Darf man die unbedenklich gebe..
von Marytsch am 27.07.2011 | 9 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Plazenta-Nosoden (Plazenta-Globuli)

Nosoden sind ein homöopathisches Endprodukt, das aus Körperzellen oder Sekreten besteht. Plazenta-Nosoden beinhalten also Zellen der Gebärmutter. ..


Blähungen und Bauchschmerzen beim Baby - Homöopathie hilft bei Dreimonatskoliken

Homöopathie ist eine Methode, die man bei Babys von Geburt an einsetzen kann. Homöopathische Mittel helfen dem Baby auch bei Dreimonatskoliken, wenn das Baby vor Bauchschmerzen und Blähungen nur no ..