⎯ Wir lieben Familie ⎯

Globuli

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

globuli für die milchanregung?
hallo, ihr lieben. da ich stillprobleme habe pumpe ich meine milch ab und gebe meinem sohn die flasche. er ist jetzt 4 m..
von kerim am 24.03.2009 | 5 Antworten
Beruhigungs Globuli
mein Kleiner (wird am Fr. 4 Monate) schläft eigentlich durch. Er bekommt abend zwischen 18.30 und 19.00 Uhr seine Flasc..
von lovetohate am 05.10.2009 | 15 Antworten
Globuli Überdosierung Hilfe
Meine kleine (20 monate) hat heut irgendwo ein Röhrchen Globulis gefunden. (Natrium muraticum C12) Kann mir jemand sa..
von Engerl am 23.03.2009 | 11 Antworten
kleines träumerle globuli
hat jemand erfahrungen damit gemacht? kann ich sie meiner tochter (10 monate) schon geben? danke für die hilfe! (zwi..
von jen8505 am 15.04.2010 | 10 Antworten
Globuli- welche Potenz ist stärker?
Hallo, ich stöber gerade in meinem Arzneischrank und bin gerade zu der Kenntnis gekommen, dass ich mich mit den Potenze..
von Sahnetupferl am 10.09.2009 | 10 Antworten
PHYTOLACCA D12 - Zum Abstillen oder zur Milchbildung?
Hallo Ihr Lieben, möchte langsam abstillen. Deshalb war ich heute in der Apotheke und habe die Phytolacca D 12 erhal..
von desdemona78 am 13.09.2008 | 6 Antworten
Alternativen zu Ritalin?
Hallo Zusammen, meine Tochter Josi(8 Jahre) hat unter anderem audivisuelle Störungen und kann sich nicht konzentrier..
von nikitty am 07.10.2008 | 12 Antworten
Bachblüten Tropfen :)
Hat schon mal jemand Bachblüten-Tropfen oder Globuli genommen, und wie halfen sie? Recht schnell oder nicht? Wa..
von LittleGangster am 25.04.2012 | 10 Antworten
Homöopathie gegen verklebte Eileiter
Hallo, es würde mich mal sehr interressieren wie es mit Homöopathie gegen Endometrioseherde steht..ichhabe sehr viel ..
von lotus33 am 11.04.2010 | 8 Antworten
Mein armer kleiner muckel
hallo ihr lieben. bin fix und fertig.. seit samstag schreit mika (12,5 monate) abends beim einschlafen. er bekommt ge..
von Schnubbie am 21.09.2010 | 15 Antworten
Prospan Zäpfchen für Säugling?
Hallo Mädels (wink) Hat jemand Erfahrung mit den Prospan Zäpfchen? Meine Lütte ist bald 6 Monate und hat eine orde..
von Maulende-Myrthe am 14.05.2011 | 10 Antworten
Erbrechen wegen grippalen Infekt?
Bei meinem Sohn (4) kündigte sich gestern eine Erkältung an, die in der Nacht auch ausgebrochen ist. Bissl husten und ..
von mama-pucki am 01.02.2013 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x