Baby krabbelgruppe

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

kopfverformung
Halli Hallo ich mache mir extrem Gedanken wegen meinem kleinen er ist jetzt 10 Monate alt. Hatte extreme kopfverformung ..
von melo27 am 22.09.2016 | 3 Antworten
ich versteh es einfach nicht
..warum andere mütter einen immer so beurteilen müssen, du musst dies du solltest das !! was soll das eigentlich? ic..
von mamu87 am 05.03.2014 | 13 Antworten
Kontakt mit anderen Babys/Kinder
Hallo zusammen... Ich habe vor 3 Monaten meinen Sohn bekommen, jetzt mache ich mir Gedanken darüber wann er Kontakt mi..
von Melli160783 am 23.09.2013 | 4 Antworten
Kinder, gefordert oder überfordert?
Noch bevor das Kind auf der Welt ist rennt Mutti zu diversen Kursen. Angefangen von Schwangerschaftsjoga über Schwanger..
von Waikiki am 27.08.2013 | 27 Antworten
Mal ausheulen*seufz*
Hallo ihr Lieben, meine Motti ist nun 4 Monate alt und mein ganzer Stolz. Sie macht so tolle Fortschritte und ich bi..
von Mullemauz am 14.05.2013 | 4 Antworten
suche eine krabbelgruppe
hallo wir kommen aus schloss ricklingen.das ist ein Stadtteil von garbsen bei Hannover.auf diesem Wege suchen wir eine ..
von MamiSusa am 10.04.2013 | 2 Antworten
Ab wann ist es.
empfehlenswert in eine krabbelgruppe oder mütterzentren zu gehen??? wie alt waren eure Babys? Danke liebe Grüße
von ani-111 am 24.11.2012 | 7 Antworten
Kinderturnen
was macht man dort...? jup, ist ne ernst gemeinte Frage... ich hatte gestern Abend ein langes Gespräch mit uns..
von Passwort am 28.09.2012 | 21 Antworten
Osteopathe bei spuckendem Baby 7 Monate
Meine Kleine, 7 Monate, dreht sich und robbt, krabbelt und sitzt aber noch nicht, spuckt desöfteren mal noch etwas von ..
von Sarah_Michelle am 12.09.2012 | 11 Antworten
Was sollte ich euerer Meinung nach machen?
Hallo ihr lieben.. muss mich mal ein bisschen ausheulen, ich denke ihr werdet mich ein bisschen mehr verstehen als ande..
von schnulla20 am 17.08.2012 | 4 Antworten
kennt jemand eine krabbelgruppe oder ein babytreff kreis saa..
hallo, suche eine krabbelgruppe oder einen babytreff im raum saarlouis oder wer ist auch mami und sucht kontakte für u..
von maamii_2011 am 13.07.2012 | 2 Antworten
was haltet ihr von dem text
Kind wieder Kind sein lassen! von schuchardt1972 | #1 Ich hatte eine „schwere Kindheit“: Ich wurde in den 1970iger..
von lafra996 am 16.02.2012 | 20 Antworten
Gibt es Babys bei denen die Zähne nicht von alleine raus ko..
Hab heute in der Krabbelgruppe gehört das bei manchen Babys die Zähne nicht raus kommen und der Arzt dann das Zahnflei..
von Marytsch am 12.01.2012 | 20 Antworten
Eine Frage - Wichteltreff
Hallo, ich heiße Julia und bin 13 Jahre alt. Ich liebe kleine Kinder und Babys schon seit ich klein bin. Ich habe 8 Bab..
von Lunii98 am 17.10.2011 | 34 Antworten
Trennung?oder übertreibe ich?
Hallo ich bin Mutter von drei Kindern. Einmal sind es Zwillinge von fast 3 Jahren und der kleinste ist fast 7 monate ..
von zwillingsmam22 am 19.09.2011 | 3 Antworten
PEKiP?
Hi Leute, habe eben was davon gelesen und muss sagen, dass ich mich bisher noch nicht um PEKiP- oder Krabbelgruppen b..
von zirkum am 28.08.2011 | 17 Antworten
Sohn knapp 3 Jahre extrem schüchtern, wie kann ich ihm helf..
Mein Sohn wird in 2 Monaten 3 Jahre alt. Seit einem Jahr gehen wir jede Woche einmal zum Kinderturnen u in eine Spielegr..
von Iztacci19 am 30.06.2011 | 8 Antworten
Umfrage
Hallo liebe Mamis, ich habe vor hier in meiner Stadt ein Kinderzentrum zu eröffnen. Wir werden Kurse anbieten (Babymas..
von Annika-Bennet am 27.06.2011 | 7 Antworten
Liebt mein Baby mich nicht?
Hallo, vielleicht findet ihr es ja totalen schwachsinn, aber im moment stelle ich mir wirklich die frage ob ich für ..
von Muckelchen81 am 01.06.2011 | 12 Antworten
Engagement fehlt
Hallo Mommies, muss was los werden, mal sehn wie Ihr Euer Umfeld erlebt. Sei der Geburt meiner Tochter 2007 bin ich ..
von SaZeSu am 01.06.2011 | 8 Antworten
Mein Baby geht zu jedem (10 Monate)
Hallo, muss ja doch mal fragen ob das normal ist, denn nich habe mir bis dato keine großen gedanken gemacht. Mein..
von Muckelchen81 am 25.05.2011 | 9 Antworten
Mein Baby hat angst vor anderen Babys :(
Hi Hatte gerade besuch von einer Freundin ,die hat auch ein kleines Kind ..sobald ihr Kind etwas lauter wurde hat mein..
von Karolina83 am 11.04.2011 | 2 Antworten
Hallo
Hallo ich heiße Gina und bin eine sehr junge mami habe da etwas druck von draußen (Jugendamt) ich kann einfach nic..
von Gina_feat_Luana am 08.02.2011 | 66 Antworten
*Krabbelgruppe*
Guten morgen! Sagt mal waren Eure Kiddis in einer Krabbelgruppe?Wenn ja,hat es ihnen gut getan also würdet ihr es wi..
von shila85 am 22.11.2010 | 4 Antworten
31 ssw Baby verloren
Hallo Mamis! Eine Mama aus Elis Krabbelgruppe hat in der 31 ssw ihr Baby verloren.Das Herzchen hat einfach aufgehört..
von Sonja84 am 17.10.2010 | 10 Antworten
Krabbelgruppe
Hallo! Kennt jemand eine Krabbel- oder Mutter-Baby-Gruppe in Lkrs. DEG oder Plattling? Würde gerne dort hingehen um Leu..
von TinaundPhilip am 17.09.2010 | 4 Antworten
Ist es wirklich zu wenig?
Mein kleiner ist 4 Monate und 12 Tage alt. Ich gehe mit ihm Dienstag und Mittwoch in die Stadt für 2-3 Stunden entweder..
von Schnulliene am 14.09.2010 | 24 Antworten
Krabbelgruppe/Babytreff im Friedrichshain
Hallöchen, mein Sohn ist 7 Monate alt und zeigt immer mehr Interesse an anderen Kindern. Deshalb bin ich auf der Suc..
von Jule2010 am 07.09.2010 | 10 Antworten
Krabbeln
Mit wieviel monaten haben eure Mäuse gekrabbelt? Mein sohn ist 9 monate und krabbelt nicht. Jetzt hab ich sorge das er..
von Nadine1803 am 23.08.2010 | 10 Antworten
Welchen Nachteil hat mein Baby, weil es nicht
in Krabbelgruppen vorgeführt wird und nicht zum Babyschwimmen geht? Muss ich mir Sorgen machen, weil wir all das nich..
von finnina am 12.08.2010 | 49 Antworten
nabend
hallo ihr lieben. hab heute einen scheiss tag hinter mir und dann auch noch ein schlechtes gewissen. war heute in der kr..
von Spielmaus28 am 27.07.2010 | 14 Antworten
Baby haut einen
Hey ihr Lieben, vielleicht ist die Frage auch unberechtigt aber ich frag einfach mal.. und zwar unser Sohn 6 Monate a..
von eXotic2hOney am 23.06.2010 | 7 Antworten
Private Spielgruppe
habt ihr auch sowas also wo jemand einen Aushang gemacht hat für 3-4 Babys mit Mamis zum treffen abwechselend bei jedem..
von eXotic2hOney am 05.05.2010 | 5 Antworten
baby schlafen abends HILFE
ich verzweifel langsam jeden abend ist der selbe stress es gibt kaum einen abend das mein kleiner mann ohn zu weinen ins..
von virginia19 am 20.04.2010 | 8 Antworten
suche babygruppe in BIELEFELD
hallo mamis .. irgendwie finde ich hier in bielefeld keine krabbelgruppe oder ähnliches.. mein sohn ist jetzt 5 monate ..
von funkyrossi am 14.04.2010 | 14 Antworten
Krabbelgruppe/Babyturnen in Bünde gesucht
Hallo bin am überlegen was ich mit meiner Tochter (7Wochen) machen kann wenn sie ca. 3 Monate oder älter ist. ..
von Thalea2510 am 07.04.2010 | 1 Antwort
guten morgen ihr lieben!
MAL NE DOOFE FRAGE! hatte gestern nen "Vorstellungsgespraech in ner krabbelgruppe" und die haben mir erzaehlt, dass si..
von susi_nolan am 07.04.2010 | 8 Antworten
Oh mann ich könnte
(kotz) In der Krabbelgruppe wo ich bin sind 12 Babys .. alle ein Alter (außer 2 die sind 2 Monate älter) Alle komm..
von Maxi2506 am 25.03.2010 | 11 Antworten
PEKiP- oder Krabbelgruppe sinnvoll?
Guten Morgen liebe Mamis! Unser Sohn ist jetzt 10,5 Wochen alt, und ich überlege mit ihm in eine Pekip oder Krabbelgru..
von mamavontom am 27.02.2010 | 5 Antworten
Krabbelgruppe
Guten Abend ihr Lieben zur Später Std. Ich denke heute schon den ganzen Tag darüber nach mit meinem kleinen 5 Monat..
von Lisanya am 13.01.2010 | 6 Antworten
Gibt es eine Babygruppe oder Krabbelgruppe in Celle und Umge..
Suche eine Babygruppe oder Krabbelgruppe im Raum Celle. Weis jemand darüber bescheid?
von Bienchen76 am 03.01.2010 | 3 Antworten
mein baby (12 monate) steht im bett
hallo mamis. ich hab die fragen alle durchgekämmt konnte aber nix finden zum thema, das ich brauche und zwar: mein so..
von sillybilly am 23.11.2009 | 2 Antworten
Baby hat Angst vor anderen Babys/Kindern?
unser sohn ist 9 monate und seit ca. 2-3 monaten besuchen wir regelmäßig eine krabbelgruppe. aber irgendwie hat er imm..
von Furby2304 am 06.11.2009 | 3 Antworten
Papa´s in Elternzeit wie findet ihr das?
Hallo jetzt bin ich schon fast 2 Jahre in Elternzeit und es war super toll. (baby) Julia ist jetzt 2 geworden (wie ..
von juergen_m am 05.11.2009 | 3 Antworten
Schweinegrippeimpfung ja oder nein?
Bin jetzt in der 19 ssw. hatte vor zwei wochen den letzten kontrolltermin. meine ärztin hat mir empfohlen mich erstmal ..
von babyflocke am 03.11.2009 | 9 Antworten
Krabbelgruppe in OHZ
Hallo Ihr Lieben, mein Sohn Luis ist jetzt 7 Monate alt. Wir sind erst vor kurzem nach Osterholz Scharmbeck gezogen und..
von binemausi am 02.11.2009 | 1 Antwort
Fremdeln, wie lange?
unser sohn (9 monate) fremdelt schon seit längeren, heute waren wir in einer krabbelgruppe und sobald ihn jemand angesc..
von Furby2304 am 30.10.2009 | 5 Antworten
Babyschwimmen/Krabbelgruppe im Raum Heilbronn
Hallo Mami´s, suche Babyschwimmkurse und Krabbelgruppen im Raum Heilbronn! Hat hierzu jemand Adressen oder sonstiges..
von diegotequila am 18.10.2009 | 2 Antworten
Ich brauche Euern Rat/ Meinung
Hallo Mamis, meine Tochter ist 10 Monate alt hat heute mit einem 11 Monate altem Baby gespielt und musste immerwieder..
von cosmocat82 am 05.10.2009 | 9 Antworten
Hab mal eine Frage an euch
ich eröffne in 2 Wochen eine eigene Krabbelgruppe in einer Hebi-Praxis, die man als Kurs in 10-Wochen-Blocks buchen kan..
von Annika-Bennet am 30.09.2009 | 1 Antwort
Krabbelgruppe ab welchem alter sinnvoll?
Hallo liebe mamas! wer von euch war oder ist denn in einer Krabbelgruppe?(baby02) hätte da mal ein paar fragen .. ..
von Renesmee86 am 11.09.2009 | 3 Antworten
Was macht ihr so mit euren Babys?
Hallo, mein Sohn ist jetzt 10 Mon. alt und ich möchte gern ein paar tolle Sachen mit ihm unternehmen, weiß aber ni..
von Schnunninunni am 30.08.2009 | 5 Antworten
Suche eine Krabbelgruppe in Cremlingen und Umgebung
Hallo ihr Lieben! Meine Tochter ist nun schon 8 Monate alt und macht robbend die ganze Wohnung unsicher. Es wäre nun..
von butterfly1312 am 19.08.2009 | 1 Antwort
ich bin noch viel zu aufgebracht um es zu erzählen
also ich versuch es so kurz wie möglich zu fassen wir waren heute wie jeden donnertsag in der krabbelgruppe im kinder g..
von Scarli am 13.08.2009 | 11 Antworten
ich bin noch viel zu aufgebracht um es zu erzählen
also ich versuch es so kurz wie möglich zu fassen wir waren heute wie jeden donnertsag in der krabbelgruppe im kinder g..
von Scarli am 13.08.2009 | 10 Antworten
Krabbelgruppe
Ich suche für meinen kleinen eine Krabbelgruppe, aber die haben mir gesagt das ist erst für Kinder ab 1 Jahr. Weil wen..
von Princes83 am 07.08.2009 | 1 Antwort
warum isst er nicht?
mein sohn ist 10 monate alt und seit 5 tagen muss ich ihn regelrecht zwingen zu essen. anfangs dachte ich, das es vielle..
von jason08spike am 10.07.2009 | 9 Antworten
warum isst er nicht?
mein sohn ist 10 monate alt und seit 5 tagen muss ich ihn regelrecht zwingen zu essen. anfangs dachte ich, das es vielle..
von jason08spike am 10.07.2009 | 9 Antworten
Ist meine kleine zu ängstlich?
Hallo Mamis, ich mache mir allmählich Gedanken über meine kleine Maus (14 Monate alt). Sie ist so scheu anderen Kin..
von ksweety am 19.06.2009 | 3 Antworten
"Fremdeln"
Aus der Sicht eines 9Monate altem Baby.. Ist echt total süß.. "im Moment ist mein Leben ganz schön anstrengend...
von physiojessi am 05.06.2009 | 2 Antworten
1 von 33
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading