Baby Creme

Die Baby Creme schützt die empfindliche Haut des Babys auf natürliche Weise. Im Gegensatz zu herkömmlichen Cremes zeichnet sie sich dadurch aus, dass sie keine chemischen Zusatzstoffe enthält.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hilfe ! Juckreiz und schwanger ! Wer kennt sich aus ?
Hallo ihr Lieben ! Bin in der 23 SSW und alles.ist soweit gut und normal verlaufen ! Nun mache ich mir Sorgen ! Seit ein..
von fabmummy am 22.11.2012 | 5 Antworten
Trockene haut beim Baby 9mon
Guten morgen liebe Mamis Also mein sohn 9 mom. hat ziemlich trockene Haut (hat er schon von Geburt an) Sonst habe ic..
von kirschküßchen am 29.10.2012 | 20 Antworten
noch mal kliniktasche für geburt ^^
findet ihr das ist ok für die kliniktasche oder fehlt da noch etwas !??? Wichtige Unterlagen und Papiere: Mutterp..
von Zweifachmama12 am 13.06.2012 | 6 Antworten
Baby hat sehr trockene hat im Gesicht
Hi..mein Sohn ist 3 monate alt und hat sehr trockene haut im Gesicht ich schmiere schon immer schön mit der creme von w..
von Karolina83 am 01.05.2012 | 5 Antworten
Sonnencreme
Hallo ihr lieben, das es mein erstes kind ist habe ich noch nicht so die erfahrung. Bei uns scheint schon den ganzen t..
von Sophie3010 am 12.03.2012 | 5 Antworten
Hilfe, Baby hat einen ganz wunden Po
Hallo Mamis, Kann mir jemand noch ein Ratschlag geben da mene Tochter ganz wund ist am Po. Ich habe sie seit gestern..
von Mari2012 am 07.03.2012 | 14 Antworten
Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
huhu ihr lieben ich brauch mal euren Rat, Mein kleiner Mann hat seit 3 Tagen Durchfall und ist furchtbar Wund am Po..
von Mama-Gummibaer am 10.09.2011 | 12 Antworten
Ganz Viele Fragen :-)
Hallo! ich habe am 12.Nov. meinen ET und wir sind beide sehr aufgeregt und habe da nun jetzt ein paar fragen die ich ei..
von susan_2011 am 09.09.2011 | 9 Antworten
baby und neuodermites!
was tut ih dagegen? hat jemand gute tipps? ich bin so geladen, ich wusste von anfang an da smoritz das hat und der ..
von Ivette01 am 17.02.2011 | 15 Antworten
Gesichtscreme in der schwangerschaft
Durch meine schwangerschaft ab ich ganz empfindliche haut bekommen. Ich vertrage noch nicht mal penaten baby softcreme. ..
von mamavjulian1983 am 20.01.2011 | 5 Antworten
hallo nefragewegen babypflegeprodukte/PAMPERS
hallohabe da malne frage welch babyproduke/pampers nimmtir wir haben zu zeit alles von bübchenund kauflandpampers von k..
von Noelki22 am 19.01.2011 | 7 Antworten
baby fummelt/kratzt sich im schlaf
unbwusst an die stirn/kopf .. er macht das seid 2 tagen.. das ist richtig blutig.. er hatte trockene haut, die jetzt abe..
von Ivette01 am 03.01.2011 | 7 Antworten
An alle Winter mamis
mein sohn ist am 18.10.2010 geboren. Er hat total trockende Haut habe Gesichts creme genommen wenn wir raus gegangen si..
von Jungemami91 am 13.12.2010 | 16 Antworten
Baby wund
Hallo, mein Puhbärchen (7 Monate) hatte letzte Woche Mundsoor. Das haben wir ganz gut in Griff bekommen. (ohne Kinderar..
von Arielle86 am 05.11.2010 | 8 Antworten
Gefühl auszuláufen
Hej, ich hab das Gefühl jetzt seit Montag, heute nur extremer. Liegt es an der Anti-Pilz-Creme oder ist es doch s..
von ref-on-ice am 17.09.2010 | 1 Antwort
babycreme getestet!
Gerade beim ersten Baby sind viele Mütter verunsichert, wie sie ihr Kind richtig pflegen sollen. Muss das..
von Ivette01 am 09.09.2010 | 4 Antworten
hallo liebe muttis,
mein baby ist gerade 8tage alt und ich habe heute morgen festgestellt dass ich herpes habe, habe mir natürlich schnell ..
von mamilydia am 02.09.2010 | 5 Antworten
zimmer gestallten! villeicht habt ihr ein par tipps
hallo ihr lieben, wir haben ein ca 20 qm großes zimmer was wir uns die erste zeit teilen müssen da mein freund noch b..
von milla_kiwi am 25.08.2010 | 1 Antwort
Babys Pflege?
huhu eigentlich habe ich mehrere fragen 1.es reicht doch auch die creme und so von baby drem aus oder muss ja nicht das..
von youngmom2011 am 22.08.2010 | 8 Antworten
wunder po baby
hallo mamis, meine kleine (6,5 monate) hat seit gestern einen wunden po, heute ist es schon sehr sehr rot .. was wol..
von Susi0911 am 31.07.2010 | 11 Antworten
KadeFungin gut in Der ss?
Hallo mein Vertretungsarzt hat heute festgestellt ich habe eine pilz infektion :( jezt habe ich KadeFungin bekommen 6 v..
von mamiinlove1990 am 20.07.2010 | 8 Antworten
Pilz oder allergische reaktion?
hallo ihr lieben! Kenn mich gar nimmer aus. Hab vor der ss oft schon nen pilz gehabt, der hat sich anders geäußert ..
von katharina870 am 05.07.2010 | 5 Antworten
Welche Sonnecreme benutzt ihr für euer Baby / KLeinkind?
Ich habe das Sonnenspray von der Dm Marke mit Lichtschutzfaktor 50. Es läßt sich sehr gut vereiben jedoch habe ich auf..
von Li143 am 05.07.2010 | 6 Antworten
Sonnencreme, aber welche?
Meine beiden sind 2 Jahre alt und der kleine 11 Wochen alt. Die Sonne brutzt heute schon ganz schön arg bei uns und zu..
von Jessi1980 am 01.07.2010 | 12 Antworten
Pflege Produkte Fürs Baby?
noch eine frage was braucht man eigentlich wirklich alles also creme für eventuell den popo und so zum eincrem aber was..
von Bauchzwerqi2011 am 25.06.2010 | 6 Antworten
welche sonnencreme fürs baby?
ich hab die von dm bisher genommen weil sie ja bei stiftung wahrentest super abgeschnitten hat. was mich aber stört das..
von Schnubbie am 25.06.2010 | 13 Antworten
hautarzt in halle sale für baby?
ich suche nen hautarzt für meinen kleinen mann (9m). meine kinderärztin meinte es ist immer noch milchschorf im ges..
von holzgartner am 08.06.2010 | 1 Antwort
Erstausstattung
wollte fragen ob ich da noch i-was vergessen habe bei der erstaustattung Babys Schlaf Stubenwagen,Babybett 2 Bett..
von Bauchzwerqi2011 am 10.05.2010 | 6 Antworten
Welche Sonnencreme fürs Baby?
hallo mamis! heute wars ja mal wieder richtig schön sonnig. da kam mir so in den sinn welche sonnencreme ich denn f..
von schneestern83 am 25.04.2010 | 10 Antworten
Baby-Sonnencreme
Hallo ihr Lieben, mein Kinderarzt hat mir zu einer fettfreien Sonnencreme auf mineralischer Basis geraten. Nun bin ic..
von Nika-Mami am 25.03.2010 | 3 Antworten
Ich bin besorgt über ein Kind in der Nachbarschaft, Jugenda..
Es handelt sich um einen Jungen in unserer Nachbarschaft, 4 Jahre alt und sehr Trotzig, seiner Mutter wurden schon 5 Kin..
von Lotti1985 am 16.03.2010 | 4 Antworten
Abgelaufene medizinische Salbe auf Baby-/Kinderhaut?
Hallo! Meine Kleine (2 Jahre) ist seit 3-4 Tagen stark erkältet mit teilweise hohem Fieber. Natürlich mit ständig lau..
von roterkakao am 13.03.2010 | 8 Antworten
Pflegeprodukte!
Habe gestern mal mit meiner Freundin gesprochen und sie meinte sie Creme jeden Tag ihr Baby ein am ganzen Körper und im..
von lifeni am 11.03.2010 | 8 Antworten
Welche Pflegeserie für Babys empfehlthr mir?
Guten Abend, heute war ich mit meiner Mutter noch die letzten Besorgungen für unseren Nachwuchs machen.U.a wollte ich ..
von -kaddy- am 24.02.2010 | 11 Antworten
gesicht eincremen bei baby
hallo.. meine tochter (5 wochen) hat etwas trockene haut im gesicht .. welche creme ist da zu empfehlen? oder nimmt man ..
von Susi0911 am 20.02.2010 | 7 Antworten
Kliniktasche
Ich bin gerade am Überlegen was alles noch so in die Kliniktasche soll. Hab zwar noch recht viel Zeit ( heute 31+1 ), a..
von bussi85 am 15.02.2010 | 6 Antworten
baby baden?
hallo.meine kleine ist 23 wochen seit 4 nächten ist sie unruhig und wird öfter wach.habe von der kä vibrucol zäpfche..
von nickiweik am 11.02.2010 | 5 Antworten
Frage zu Baby Pflegeartikel
Hallo liebe Mamis! Bei mir dauert es ja nun nicht mehr lange bis meine Maus endlich da ist! Und will nächste Woch..
von Trinity83 am 28.01.2010 | 11 Antworten
Proben Schwangerschaft/Baby
Da mein Zwerg noch drei Monate auf sich warten läßt, kann ich mich bei den meisten Websites (´Pampers, Hipp usw) noch..
von jettl am 25.01.2010 | 4 Antworten
Babyschwimmen: Was gibt es alles zu beachten?
Hallo, am nächsten Dienstag werden wir zum ersten Mal zum Babyschwimmkurs gehen. Auf was muss ich den alles achten? A..
von sinseven am 22.01.2010 | 18 Antworten
baby hat durchfall + wunden po
hi ihr lieben, ich war mit meinem niklas am montag abend noch im kh, da er ganz starken durchfall hatte,- kam nur noch ..
von Giftzwerg1980 am 14.01.2010 | 6 Antworten
baby 4 monate
hey mein kleiner hat seid ca. 1 woche im windelbereich, rücken und beinen extrem trockene haut. zeigt sich in form von..
von Giftzwerg1980 am 06.01.2010 | 5 Antworten
trockene haut bei 4 monate altem baby, creme hilft nicht
war vor 2 wochen beim ka, weil mein sohn im gesicht sehr trockene haut hat, sieht echt schlimm aus weil er sich nachts w..
von sabrinareimers am 04.01.2010 | 10 Antworten
Mein Mädel isst die PENATEN-Creme
Mein Mädel (20 Mon.) isst ständig die Creme, die wir ihr auf den Popo machen! So schnell können wir gar nicht schauen..
von roterkakao am 29.12.2009 | 4 Antworten
trockene Haut
Meine kleine hat seit einiger Zeit so trockene Haut. So neben dem Ellbogen an beiden Armen und so neben dem Knie auch an..
von Lolilia am 26.12.2009 | 7 Antworten
Gipsbauch
Hi (wink) Ab Montag bin ich im 9. Monat- mein Bauch ist schon groß und unser Baby drängelt, bis Ende Dezember müs..
von finnina am 12.12.2009 | 4 Antworten
früchte brei
so mal eine frage was gibt ihr euren kleinen nachmittags ich gib meiner tochter früchte brei oder ein milchbrei .. von ..
von herzchenx3 am 24.11.2009 | 4 Antworten
mein baby (5 monate) kratzt sich wie verrückt
wenn sie klamotten anhat, ist alles ok (ausser wenn ihr was nicht passt, dann kratzt sie sich am kopf) aber sobal ich si..
von jersey_ am 09.11.2009 | 11 Antworten
Pflegeartikel fürs Baby
Hallo ihr Lieben, was für eine Marke habt ihr denn für Pflegeartikel für eure kleinen genommen? Also grad wie Cre..
von Braut2009 am 23.09.2009 | 7 Antworten
welche Pflege produkte
Hallo, ich hatte schon mal eine frage in Bezug ob ich jetzt schon anfangen soll Hygiene Produkte zu kaufen (Baby komm..
von magret77 am 13.09.2009 | 5 Antworten
Creme gegen Insektenstiche fürs Baby
Hallo, wir fahren demnächst in Urlaub nach Griechenland und ich wollte für die Reiseapotheke eine Creme gegen Insek..
von katja12681 am 07.08.2009 | 6 Antworten
insekt zecke creme baby
Hallo welches soll ich denn kaufen für mein 9 Monate alten Babylein.
von Pasam am 09.07.2009 | 6 Antworten
hatte heute morgen
eine frage gestellt zum thema freibad un die silvi0709 war so nett und hatte eine liste reingestellt wi ich schauen kann..
von pullmoll am 30.06.2009 | 3 Antworten
Hilfe Herpes
Bei mir macht sich grad der fiese Herpesvirus nach Jahren der Inaktivität bemerkbar. Nun meine Frage: Was muss ich i..
von missing24 am 21.06.2009 | 5 Antworten
3 Monate altes Baby erkältet
Huhuu ihr Lieben! Unser Sohn ist 3 Monate alt und ist total erkältet. Am Freitag hatte ich mit dem Kinderarzt telefo..
von Anna-Christin am 14.06.2009 | 5 Antworten
Thema Sonnencreme
Hab mal ne Frage zur sonnencreme. Ich habe gehört, dass man Säuglinge damit nicht eincrmen soll, weil da inhaltsstoffe..
von Sternenmami am 25.05.2009 | 5 Antworten
sonnenschutzcreme II
habe eben bezüglich der sonnenschutzcreme eine frage gestellt. erstmal danke für die antworten. jetzt meine 2. frage..
von _melek_ am 24.05.2009 | 9 Antworten
welche Creme benutzen?
welche creme benutz ihr für den windelbereich? ich benutze zur zeit Weleda baby&kind creme kostet aber fast 5 euro fü..
von nickay1985 am 14.05.2009 | 13 Antworten
6 Wochen altes Baby Ausschlag im Gesicht
Bitte helft mir.. meine Tochter nun 6 Wochen alt hat seid Freitag im Gesicht bis zum Hals runter überall Pickelchen ra..
von annasmamma am 03.05.2009 | 2 Antworten
entharungs creme
ist vielelicht deine doofe frage aber ich bin im 6 monat schwanger und sehe alles andere untem rum nicht mehr so wirklic..
von kleene1933 am 29.04.2009 | 7 Antworten
1 von 3
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Neurodermitis beim Baby: Ursachen und Auslöser

Durch was ein Ekzem-Schub ausgelöst wird, ist von Baby zu Baby verschieden. Dauer und Schwere des Schubs variieren ebenfalls. Wenn die Eltern den Verdacht haben, dass ihr Sprössling Neurodermitis ha ..


Beikost: Der Brei fürs Baby

Sobald das Baby alt genug ist, um die ersten Löffel Beikost zu verdauen, stellt sich die Frage: ‚Was für ein Brei soll dem Baby angeboten werden?’. Wenn das Baby die ersten Löffel Gemüsebrei v ..


Das Baby richtig anfassen und tragen

Babys lieben es getragen zu werden. Am liebsten wären sie den ganzen lieben Tag lang auf dem Arm der Eltern. Viele junge Eltern fragen sich anfangs, wie sie das Baby am besten aufnehmen und halten so ..


Baby Blues oder Postnatale Depression?

Die Geburt eines wird mit überwiegend positiven Emotionen erlebt wird. Endlich ist das Baby angekommen! Und dann plötzlich ist dieses Gefühl da. Es überrollt uns ohne Vorwarnung und ohne, dass wir ..


Schlaffenster – Wie erkenne ich, dass mein Baby müde ist?

Wenn Babys müde werden, senden sie uns sehr schnell ganz eindeutige Signale, die von ihrer Müdigkeit zeugen. Diese Zeichen unterscheiden sich je nachdem wie müde das Baby ist, und wenn die Müdigke ..


Neurodermitis beim Baby: Die wichtigsten Tipps

Wenn ein Baby an Neurodermitis leidet, müssen viele Dinge beachtet werden. Hier finden Eltern zusammengefasst alle wichtigen Tipps zu Neurodermitis beim Baby im Überblick. ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Blähungen und Bauchschmerzen beim Baby - Homöopathie hilft bei Dreimonatskoliken

Homöopathie ist eine Methode, die man bei Babys von Geburt an einsetzen kann. Homöopathische Mittel helfen dem Baby auch bei Dreimonatskoliken, wenn das Baby vor Bauchschmerzen und Blähungen nur no ..


Pucken: Das Baby einwickeln

Pucken ist eine alte Methode um Babys zu beruhigen, die heutzutage neu entdeckt wurde und immer beliebter wird. Beim Pucken wird das Baby in ein Tuch eingewickelt und hat dadurch das Gefühl von angen ..


Wie viel Milch soll ein Baby trinken?

In den ersten Lebensmonaten wird das Baby ausschließlich durch Milch mit allen notwendigen Nährstoffen versorgt. Die getrunkene Milchmenge ändert sich beim Baby ständig, denn sie bezieht sich auf ..


Blähungen und Bauchschmerzen beim Baby – Was hilft bei Dreimonatskoliken?

Die Dreimonatskoliken machen sowohl dem Baby als auch seinen Eltern zu schaffen. Man möchte dem Baby unbedingt helfen, damit die Blähungen und die Bauchschmerzen endlich aufhören. Welche Mittel hel ..


Wieviel soll mein Baby wiegen?

Ist ein Baby endlich gesund auf die Welt gekommen, sorgen sich die Eltern meist um Gewicht und Wachstum ihres Kindes. In der ersten Woche ist es ganz normal, dass das Baby zunächst an Gewicht verlier ..


Blähungen und Bauchschmerzen beim Baby - Die Dreimonatskoliken

Das Baby brüllt und hat sichtlich Schmerzen. Es zieht die Beine hoch, macht seinen Rücken steif und hat Blähungen. Nichts scheint zu helfen. Die Dreimonatskoliken quälen ihn. Warum entstehen diese ..


Kolostrum (erste Muttermilch) – Die erste Impfung für das Baby

Das Kolostrum, die erste Muttermilch, liefert dem Baby nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern auch viele Immunstoffe der Mutter, die das Baby vor Krankheiten optimal schützen. So wirkt diese Vormil ..


Einschlafprobleme beim größeren Baby

Sobald ein Baby wahrnimmt, dass es mit der Mutter keine Einheit bildet, bekommt es Angst, sich von der Mutter - wenn auch nur für kurze Zeit - trennen zu müssen. Da die Trennung während der Nacht i ..


Was und wie oft soll mein Baby trinken?

Sobald das Baby Beikost bekommt, ist es wichtig, dass dem Kind zusätzlich zur Säuglingsmilch Getränke angeboten werden. Der Flüssigkeitshaushalt eines Babys ist leicht aus dem Gleichgewicht zu bri ..


Erfolgreich das Baby stillen

Muttermilch ist die ideale Ernährung für das Baby und passt sich optimal an alle Bedürfnisse des Babys an. Doch damit eine Mutter ihr Baby erfolgreich stillen kann, sollte sie sich grundlegendes Wi ..


Lätzchen

Wenn das Baby den ersten Brei bekommt, wird es meist auch Zeit für das erste Lätzchen. Für das Baby ist es eine völlig neue Erfahrung, nach Monaten des Saugens, einen Löffel mit Brei in den Mund ..


Spiele für Babys Sinne

Die meisten Babys verschlafen ihren ersten Lebensmonat. Nach den ersten Wochen werden sie aber plötzlich wach, schlafen viel weniger und möchten unterhalten werden. Doch was soll die frisch gebacken ..


Das Wasser fürs Baby: Das solltest Du wissen

Welches Wasser soll das Baby trinken? Warum und bis zu welchem Alter muss das Wasser abgekocht werden? Solche und viele andere Fragen zum Thema ‚Wasser für das Baby’ stellen sich viele Eltern und ..