Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Hare am Bauch dann wird`s ein Junge?

Hare am Bauch dann wird`s ein Junge?

Layora
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hab da mal ne Frage, ich bin jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft, Stichtag am 18.ten Mai ..
Habe seit einem Monat verstärkt dunkelere "Behaarung" am wachsenden Bauch. Ich habe gelesen, dass das auch ein Anzeichen dafür sein kann, dass das Menschlein ein Junge wird, wegen der Testertoron-Ausschüttung und so ..
Meine Hebamme meinte, dass kann gut sein.. und der FA sagte laut Ultraschall wirds wohl auch nen Junge.. aber 100%tig sit es noch nicht ..
Also, wie siehts mit dieser Behauptung aus? Ich bin mal neugierig ^^
von Layora am 21.01.2008 09:20h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
janine80
hmmmmm
ich hab stärkeren haarwuchs als sonst *nervt* kaum rasiert und schon wieder *stoppeln* und die sind auch härter als sonst.. bekomm ein junge, aber obs daran liegt?
von janine80 am 21.01.2008 10:21h

10
Laney1
Hab das auch
... dass die Haare am Bauch dunkler geworden sind, aber bei mir wirds ein Mädchen!
von Laney1 am 21.01.2008 09:41h

9
Layora
na dann,,,
Okay, danke euch auf jeden fall für die Antworten.. Da scheiden sich ja wohl wie bei vielem die Geister über solche Behauptungen ^^ Ich lass mich sonst überraschen und warte auf das nächste Baby-watching per Ultraschall, dann weiß man/Frau vllt mehr *g*
von Layora am 21.01.2008 09:32h

8
MamiHanna-lea86
hallo
mein bauch zog sich nach vorne, meine haut sah so und so aus und mein gesicht so.... alle sagten mir das wird 100% ein junge.. beim einkaufen egal wo ich war.. ich sagte aber immer... eigentlich soll es aber ein mädchen werden laut ultraschall.. "nene du wirst dich moch wundern dad wird ein junge!!" und was ist es geworden ?? ein MÄDCHEN :):):)
von MamiHanna-lea86 am 21.01.2008 09:32h

7
Metti
ich habe auch
einen jungen bekommen und kann es auch nicht bestätigen. ich habe noch nicht einmal diesen berühmten streifen auf den bauch gehabt. obwohl ich aussah als würd ich zwillinge bekommen. LG Metti
von Metti am 21.01.2008 09:29h

6
ilkay
Hallo Layora
Guten Morgen.... Das könnte gut möglich sein... Mein Stichtag ist am 27. Feb. und bei mir ist es zu 99% ein kleiner junger Mann und ich habe auch so ab dem 5.Monat starke Behaarungen am Bauch bekommen. Wenn diese Behauptungen der Wahrheit entsprechen, ist das schon irgendwie komisch, oder?? Hast du ein paar Häärchen am Bauch, bekommst du einen Jungen... :-) Nicht schlecht... Viel Glück bei der Schwangerschaft und bei der Geburt...
von ilkay am 21.01.2008 09:29h

5
blauerstein
junge
das hab ich auch gehört am meisten stimmt das mit dem bauch wenn er sehr nach vorne geht ich hab zwei mädchen bekommen hatte beide schwangerschaften haare auf dem bauch.naja hauptsache gesund oder.......
von blauerstein am 21.01.2008 09:28h

4
Silvana79
nein nein
das ist alles nur Humbug.Wenn der Bauch spitz wird ist es ein Mädchen, stimmt nicht ich bekam ein Jungen;Wenn der Bauch rund ist wirds ein Junge, Falsch ich bekam ein Mädchen.Als ich ein Haar auf dem Bauch hatte bekam ich ein Mädchen und hatte bei jeder SS dieses Haar auf dem Bauch was übrigens immer noch da ist.Das sind alles nur Sachen die man so sagt aber nicht stimmt.Genauso viel Sodbrennen ein Mädchen, stimmt nicht ich bekam einen Jungen usw.Könnte noch mehr aufzählen aber das würde zu lang werden.
von Silvana79 am 21.01.2008 09:27h

3
Moohtie
........
Bekomme auch einen Jungen und die Haare am Bauch habe ich auch bemerkt, wusste aber nicht dass es da einen Zusammenhang gibt
von Moohtie am 21.01.2008 09:25h

2
JaLePa
Hmm, das hab ich noch nicht gehört
Aber danke für die Info ;-) Werd mal bei mir drauf achten ;-)
von JaLePa am 21.01.2008 09:23h

1
sam1506
Junge
also ich hab auch einen Jungen bekommen, aber das kann ich nicht bestätigen - das einzige "Anzeichen" bei mir war, das ich den Bauch extrem nach vorne getragen hab
von sam1506 am 21.01.2008 09:23h


Ähnliche Fragen



Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter