Hare am Bauch dann wird`s ein Junge?

Gelöschter Benutzer
21.01.2008 | 11 Antworten
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hab da mal ne Frage, ich bin jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft, Stichtag am 18.ten Mai ..
Habe seit einem Monat verstärkt dunkelere "Behaarung" am wachsenden Bauch. Ich habe gelesen, dass das auch ein Anzeichen dafür sein kann, dass das Menschlein ein Junge wird, wegen der Testertoron-Ausschüttung und so ..
Meine Hebamme meinte, dass kann gut sein.. und der FA sagte laut Ultraschall wirds wohl auch nen Junge.. aber 100%tig sit es noch nicht ..
Also, wie siehts mit dieser Behauptung aus? Ich bin mal neugierig ^^
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
hmmmmm
ich hab stärkeren haarwuchs als sonst *nervt* kaum rasiert und schon wieder *stoppeln* und die sind auch härter als sonst.. bekomm ein junge, aber obs daran liegt?
janine80
janine80 | 21.01.2008
10 Antwort
Hab das auch
. dass die Haare am Bauch dunkler geworden sind, aber bei mir wirds ein Mädchen!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
na dann,,,
Okay, danke euch auf jeden fall für die Antworten.. Da scheiden sich ja wohl wie bei vielem die Geister über solche Behauptungen ^^ Ich lass mich sonst überraschen und warte auf das nächste Baby-watching per Ultraschall, dann weiß man /Frau vllt mehr *g*
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
hallo
mein bauch zog sich nach vorne, meine haut sah so und so aus und mein gesicht so . alle sagten mir das wird 100% ein junge.. beim einkaufen egal wo ich war.. ich sagte aber immer . eigentlich soll es aber ein mädchen werden laut ultraschall.. "nene du wirst dich moch wundern dad wird ein junge!!" und was ist es geworden ?? ein MÄDCHEN :) :) :)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 21.01.2008
7 Antwort
ich habe auch
einen jungen bekommen und kann es auch nicht bestätigen. ich habe noch nicht einmal diesen berühmten streifen auf den bauch gehabt. obwohl ich aussah als würd ich zwillinge bekommen. LG Metti
Metti
Metti | 21.01.2008
6 Antwort
Hallo Layora
Guten Morgen . Das könnte gut möglich sein . Mein Stichtag ist am 27. Feb. und bei mir ist es zu 99% ein kleiner junger Mann und ich habe auch so ab dem 5.Monat starke Behaarungen am Bauch bekommen. Wenn diese Behauptungen der Wahrheit entsprechen, ist das schon irgendwie komisch, oder?? Hast du ein paar Häärchen am Bauch, bekommst du einen Jungen . :-) Nicht schlecht . Viel Glück bei der Schwangerschaft und bei der Geburt .
ilkay
ilkay | 21.01.2008
5 Antwort
junge
das hab ich auch gehört am meisten stimmt das mit dem bauch wenn er sehr nach vorne geht ich hab zwei mädchen bekommen hatte beide schwangerschaften haare auf dem bauch.naja hauptsache gesund oder .
blauerstein
blauerstein | 21.01.2008
4 Antwort
nein nein
das ist alles nur Humbug.Wenn der Bauch spitz wird ist es ein Mädchen, stimmt nicht ich bekam ein Jungen;Wenn der Bauch rund ist wirds ein Junge, Falsch ich bekam ein Mädchen.Als ich ein Haar auf dem Bauch hatte bekam ich ein Mädchen und hatte bei jeder SS dieses Haar auf dem Bauch was übrigens immer noch da ist.Das sind alles nur Sachen die man so sagt aber nicht stimmt.Genauso viel Sodbrennen ein Mädchen, stimmt nicht ich bekam einen Jungen usw.Könnte noch mehr aufzählen aber das würde zu lang werden.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Bekomme auch einen Jungen und die Haare am Bauch habe ich auch bemerkt, wusste aber nicht dass es da einen Zusammenhang gibt
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hmm, das hab ich noch nicht gehört
Aber danke für die Info ;-) Werd mal bei mir drauf achten ;-)
JaLePa
JaLePa | 21.01.2008
1 Antwort
Junge
also ich hab auch einen Jungen bekommen, aber das kann ich nicht bestätigen - das einzige "Anzeichen" bei mir war, das ich den Bauch extrem nach vorne getragen hab
sam1506
sam1506 | 21.01.2008