Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » mein partner nervt

mein partner nervt

piccolina
kennt ihr das auch?!
euer partner ist nervös das heisst dan echt schnell gereizt und sauer?!
echt schlimm ..
meiner kommt wohl net so mit klar weil ich am mittwoch kaiserschnitt habe:-/
traurig ..
alles macht ihn direkt sauer und muss übertreiben.
aber fehler einsehen ne der doch nich:-/

*sauerbin*
von piccolina am 20.01.2008 20:32h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
Gelöschter Benutzer
+++++++
Hi nochmal, ich höre Deine Traurigkeit. Du klingst sehr belastet. Auch ich kenne solche Situationen. Irgentwie muß man da durch. Und zum Glück geht's auch vorbei! Auch wenn man das erstmal nicht denkt. Deine Kleine schläft hoffentlich, Dein Menne sitzt evtl. vor dem TV! Hast Du 'ne Badewanne? 'ne kurzweilige Zeitschrift? 'n Gedichtband? 'n Fotoalbum aus "guten alten Zeiten"? Oder einen Schokopudding im Kühlschrank! Wenn Du noch Fragen zum Kaiserschnitt haben solltest, mail mir einfach. Mein Großer war auch Terminplanung;) Liebe Grüße!
von Gelöschter Benutzer am 20.01.2008 21:08h

13
piccolina
danke viel mal ist echt lieb von dir
was ich aber dazu noch sagen will. er weiss wie nervös ich bin...und wieviel angst ich davor habe! nur er heisst immer warum auch.jetzt ist es halt so! soll mich mal nicht so haben! echt nicht fair! und an ihn ran kommt man auch nich wenna spinnt spinnt er! naja und tut echt ganz schön weh:-/ doch verstehen neeeee nix
von piccolina am 20.01.2008 20:53h

12
Seaturtle
Halte durch! Alles wird gut!
Hi, piccolina Ich kann Dich gut verstehen. Und Deinen Partner auch. Ein Kind zu bekommen ist ja auch was besonderes und mit Kaiserschnitt erst recht! Also, ganz normal, dass ihr angespannt seid. Reden bringt im Moment vielleicht noch nichts. Vielleicht kannst Du Deinem Partner signalisieren, dass Du seine Nervosität teilst. Wenn möglich kannst Du ihm später sagen was Du Dir wünscht, wovor Du Bammel hast, ... Oder ihn einfach in den Arm nehmen? Ich wünsche Dir, Deinem Partner und Zwergi für Mittwoch viel Glück und Gottes Segen!
von Seaturtle am 20.01.2008 20:51h

11
piccolina
@Wochenendpapa
nein ich meine das nicht böse...mich nervts aber! weil ich mache so schon alles alleine! ich habe bis in den 9ten monat gearbeitet.trotz diesen scheiss problemen. ich habe trotz kaiserschnitt die ganze arbeit hier zuhause alleine. kann auch nicht jeden abend aufs sofa chillen und nichts mehr tun. oder wenn die kleine lästig is.geh zu mama....oder wenn sie weint sauer werden.da bekomm ich echt die krise!!!!!!!!!!!!!! weil ALLES alleine machen geht und kann ich nicht! udn das tut dann schonmal weh...immer solche reaktionen zu bekommen. momentan streiten wir bloss weil er sauer wird wenn die kleine etwas strenger wird!kanns doch nicht sein? er ist der papa und kann mir immerhin "etwas" zur seite stehn...kaiserschnitt /schwanger/wehen hin oder her!
von piccolina am 20.01.2008 20:44h

10
piccolina
*******
stimmt ich hatte keine schöne schwangerschaft und trotzdem habe ich mich nie so verhalten. kann auch nicht immer so agresiv sein...habe auch angst vorm kaiserschnitt und habe eine tochter zuhause die zurzeit echt streng is...und raste nicht gleich gegen jeden aus!pffffffff kanns doch nich sein!
von piccolina am 20.01.2008 20:40h

9
janine80
du arme :)
leider muss ich hier zu hause passen..mein menne ist das gegenteil *fg* deine beschreibung passt eher auf mich zur zeit hehe..
von janine80 am 20.01.2008 20:39h

8
Gelöschter Benutzer
Nerven nicht direkt:-)
Ich hab noch ca. 3 Wochen bis zum ET und mein Partner macht sich mehr Gedanken als ich. Als ich heftige Senkwehen hatte, ist er mit mir in den Kreißsaal gefahren, obwohl ich ihm sagte das das nicht nötig ist. Ich darf nicht wirklich auf ne Leiter steigen oder den Einkauf machen:-) Manchmal ist das schon süß, aber weil ich ihm dann sage das ich nur schwanger bin, dann geraten wir schon mal aneinander. Die Männer sind halt so. Freut er sich wenigstens auf das Baby? Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück für Mittwoch. LG
von Gelöschter Benutzer am 20.01.2008 20:38h

7
Wochenendpapa
nervige Partner...
Meinst du nicht das nervige Partner besser sind als überhaup keine??? Sicherlichsind wir Männer oft anstrengend, aber meisten liegt es nur daran, weil wir uns Sorgen machen und eigenlich auch keinen Plan haben was in euch vorgeht! Wir sind halt immer ein wenig mitschwanger! Und auch wenn wir den Bauch nicht haben und auch die Schmerzen nicht haben, ist es für uns genauso neu Vater zu werden wie für euch Mutter! Gebt uns ne Chance und verzeiht auch ihr uns in einer so besonderen Zeit einfach ein wenig mehr als sonst! Lg Marius
von Wochenendpapa am 20.01.2008 20:38h

6
caro03
männer
jaja wenns nich nach dem sein Kopf geht brennt die Luft oder wenn ich ma was hab muß er in die Garage oder zum Nachbarn oder so
von caro03 am 20.01.2008 20:37h

5
fabi0312
hallo
das sind doch nur die nerven er hat war scheinlich ein bisschen angst davor weil es ja schon eine op ist und risken mit sich bringt. also lass dich nerven tut dir bestimmt nicht gut. hast du mal mit ihm geredet.wie ich mit bekommen habe hattest du keine schöne schwangerschaft dann soll er froh sein das es bald vorbei ist ihr euren zweiten sonnenschein bei euch habt. ich wünsche dir viel glück und das alles gut läuft.
von fabi0312 am 20.01.2008 20:36h

4
emely-maus
oh ja....
das kenn ich.ärger dich nicht so sehr.als ich einen geplanten kaiserschnitt bekommen sollte, war mein schatz auch nervös.ist ja auch was anderes, wenn man quasi genau weiß, wann das kind kommt. laß ihn einfach in ruhe...so hab ich es gemacht, denn ich finde auch die männer dürfen während der schwangerschaft mal Zicken sein ;-) LG, Melanie
von emely-maus am 20.01.2008 20:36h

3
Nicki08272
Männer
Kenn ich nur zu gut. Nur meiner ist nicht nur so wenn er nervös ist oder sonst was sonder der ist meistens so.
von Nicki08272 am 20.01.2008 20:35h

2
MamaEva
Meiner hat in solchen
Situationen nichts mehr von sich gegeben. Hat nur noch auf der Toilette gesessen. Schlägt ihm alles direkt auf den Magen. Auch nicht angenehm. Aber wenn´s hart auf hart kommt sind sie doch für uns da und das ist doch die Hauptsache ! Oder ? Augen zu u. durch ! Wenn alles vorbei ist lacht ihr beide darüber ! L.G.
von MamaEva am 20.01.2008 20:35h

1
Maxi2506
Oh ja das kenne ich
Wenn meinen Mann etwas sehr beschäftigt ist er immer gleich auf 180 und ich kann ihm nichts recht machen! MÄNNER EBEN :-)) LG
von Maxi2506 am 20.01.2008 20:34h


Ähnliche Fragen


Meine Große nervt mich !!!
16.08.2012 | 27 Antworten

Man es Nervt so :(
26.06.2012 | 8 Antworten

oh man wie mich das nervt
19.06.2012 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter