Embryo wächst aber keine Herzaktivitäten

Gelöschter Benutzer
14.05.2008 | 21 Antworten
Hallöchen alle zusammen.

Eigentlich bin ich in der 12 SSW laut der letzten Periode, aber ich wurde letzte Woche in die 7 SSW heruntergestuft. ich habe seit Wochen Blutungen und auf einmal waren keine Herztöne mehr da!
Ich habe mich ins Krankenhaus einweisen lassen dort stellte der Chefarzt flimmern fest war sich aber auch nicht sicher das es das Hez ist. Er hat es abgemessen und das kleine ist 5, 0 mm nach 2 Tagen wurde ich erneut untersucht und das Kleine hatte 5, 3 mm. Ich wurde nach Hause geschikt zu meiner Frauenärztin, jetzt wurde ich gestern wieder Untersucht und das kleine ist 6, 75 mm aber immer noch keine Herzaktivitäten die Ärztin ist ratlos und ich erst recht. Sie sagte mir das es möglich sein kann das sich das kleine so gedreht hat das sie es nicht sehen kann aber bisher hat sich der Mutterkuchen und meine Blutwerte gut entwickelt.
Hat irgendjemand die gleiche erfahrung?
Ist es wirklich nur ein spätzünder?
Ich habe echt Angst da ich auch schon vor 5 Jahren eine fehlgeburt hatte.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen
Liebe grüße Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

1 Antwort
leider nein,
aber ich drück dir ganz dolle die daumen, dass alles gut wird
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Wenn der Embryo wächst,
seint sich er sich doch soweit gedreht zu haben, das man den Herzschlag nicht sehen kann . weil Ohne Herz, kein Wachstum .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Will dir keine Angst machen
Aber 12. SSW bei der Größe und dem Wachstum? Glaub ich nicht. Mein Kind war Ende der 7 Woche 1cm groß. Und dein Baby scheint ja auch normal zu wachsen. Hast du vielleicht nen Fehler bei der Berechnung? Das ist echt merkwürdig. Bei der Größe kann es möglich sein, dass das Herz noch nicht schlägt, aber du hast ja geschrieben, dass das schonmal aktiv war . Seltsam
missing24
missing24 | 14.05.2008
4 Antwort
merkwürdig
Hallo, ja das hört sich echt komsich an . bei mir hat man bei meinen Zwillingen auch kein Herzschlag gesehen und im Krankenhaus sagte man mir dass sich die Fruchtblase oder irgendwas schon verändert hat und es bald zu Blutungen kommen würde, . wurde aber direkt ausgeschabt: (
alinkaaa1
alinkaaa1 | 14.05.2008
5 Antwort
Also, ich hab grad nachgeschaut...
in der 7. SSW war mein Kind auch nicht viel größer . waren auch knappe 7 mm . und nu sinds 36cm . also, erstmal abwarten.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hallo du
bei meiner 1.ss war dies genauso das kind hatte absolut keinen herzschlag ist aber gewachsen mein FA meinte ich soll zur ausschabung da ich schmierblutungen hatte war in der 10.ssw und sollte ausgeschabt werden hatte die ärzte nochmals gebeten vor der ausschabung nen ultraschall zu machen und die herzschläge waren da das kann vorkommen drück dir ganz fest die daumen
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
bei mir habe sie mal im Krankenhaus mit 3d Ulltraschall.....
die Herzaktivität nachgewiesen, war auch so 7-8 Woche . alles, alles Gute
Fabian22122007
Fabian22122007 | 14.05.2008
8 Antwort
hallo
will dir keine angst machen aber unser krümel war in der 11. woche 5, 2 cm und in der 15+1 hat mein fa festgestellt das es kein herzschlag mehr hat. obwohl alles soweit ok war. mutterkuchen usw war alles in ordnung. war bei verschiedenen ärzten auch im kh und konnten nur sagen das es nicht mehr lebt :- (
kleinsophie
kleinsophie | 14.05.2008
9 Antwort
Runterstufen??
Geht doch gar nicht! Vielleicht löst sich der Embryo auf . bei dem anderen konnte man Herschlag gut sehen in der 9.SSW..und da war es schon fast 2 cm groß!
alinkaaa1
alinkaaa1 | 14.05.2008
10 Antwort
Klar geht runterstufen...
Mein Termin war auch erst ne Woche vorher angesetzt .
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Auflösen?
Na ich bezweifle mal stark, dass der Embryo sich auflöst, wenn er wächst. Ja Rückstufung ist kein Problem in den ersten 12 Wochen kommt das vor. Wurde immer mal wieder vor und zurück gestuft . Aber ist halt seltsam, dass du nen ganzen Monat zurückgestuft wurdest. Wann hattest du denn die Unteruchungen? In welcher Woche die erste? Ich find das seltsam. Hatte dein Baby zwischendurch ne Phase, in der es nicht wchsen wollte? Kann mir das momentan alles nicht so richtig vorstellen
missing24
missing24 | 14.05.2008
12 Antwort
Antwort
Festgestellt am 14.04. angeblich in der 6+1 daraufhin jede woche zur Kontrolle da ich schon ne fehlgeburt hatte und Blutungen aufgetreten sind. Wachstum war immer da und auch die Herzaktivitäten danach waren sie wie vom erdboden verschluckt und man sieht immer wieder nur ein flimmern. Hast recht eigentlich 10+1 nicht die 12te sorry.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Wie kann man Herzschlag und Wachstum nachweisen,
wenn man ne Fehlgeburt hatte? Da steig ich grad nicht mehr durch. Nur rein Interessehalber gefragt.
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Antwort
Japp, meine Frauenärztin möchte das so .
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
Versteh ich nich...
Hast nochmal einen SST gemacht?? Das HCG muss ja nachzuweisen sein, wenn du noch schwanger bist.
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
ich gehe
mal davon aus, dass wenn deine Werte und alles Ok ist wie das bei dir ja zu sein scheint, sich das Würmchen wohl nur komisch hingedreht hat, denn wenn was nicht ok wäre, würde man das anhand deiner Blutwerte sofort feststellen können und es würde ja auch nicht mehr wachsen und das tut es ja auch noch, drück die Daumen das alles gut geht ;-)
Blue83
Blue83 | 14.05.2008
17 Antwort
Antwort
Ich habe gerade wohl falsch geschrieben das kommt davon wenn man zu schnell ist. Ich hatte schon mal eine fehrlgeburt und dies ist eine neue sSchwangerschaft . deshalb möchte meine FA mich regelmässig sehen.
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
@ashley.
ich glaub, du verstehst da was falsch. Der Herzsschlag und das Wachstum ist bzw. war in der jetzigen Schwangerschaft nachweisbar. So, jetzt wieder zu dir. Also 10 + 1 . mmh also, ich war mit 10+4 zum US, da war mein Kleines 3, 4 cm groß. Ist das Baby so langsam gewachsen? Wie groß war es denn bei der 1. Messung /bei Feststellung. Ist es dann in kleinen oder großen Schritten gewachsen? Bei mir war es immer so, dass es sich alle 2 Wochen fast verdoppelt hat.
missing24
missing24 | 14.05.2008
19 Antwort
Antwort
bei feststellung war es 3, 6mm danach immer so weiter also in kleinen schritten letzten mittwoch war es 5, 3 mm innerhalb von 6 tagen ist es dann auf 6, 75 mm das ist für mich ein recht großer schritt.
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
Also wächst dein Baby
langsamer. Bei mir war es so: Ende 7.SSW 1cm, Anfang 10. SSW 1, 8 cm, Mitte 11.SSW 3, 4 cm. Aber so wies bei dir aussieht, gehts ja jetzt schneller voran. Ich denk mal, da ist es durchaus möglich, dass das Baby irgendwie blöd liegt oder so. Wichtig ist, dass es jetzt schneller voran geht mit dem Wachstum
missing24
missing24 | 14.05.2008
21 Antwort
Hallo ich hatte am 26.12.2016 Sex gehabt vor 5 tage hatte ich Schwangerschaft anzeichen am 11.1.2017 hatte ich vor der Periode Schmierblutungen gehabt nur ganz kurz am 13.1.2017 hätte ich meine Periode bekommen müssen habe ich auch nicht bekommen ich hatte mich übergeben am 22.1.2017 habe ich Schwangerschaftstest gemacht positiv am 28.2.2017 war ich bei Frauenarzt er hat mit sein gerät in mein Vagina rein gesehen ich hatte mein Baby gesehen aber es hat sich nicht bewegt oder kein Herzschlag er sagte das Baby geht's nicht gut ich hatte natürlich geweint er stößte fest aber es bewegt sich nicht oder kein Herzschlag dann sagte er am 9.2.2017 ist es gestorben aber wie kann es sein das mein Baby gewachsen ist biss in der 11Ssw das Baby ist 5, 3cm groß irgendwas stimmte da nicht er sagte gleich entfernen ich habe Möglichkeiten wie ich mich entscheide dann habe ich gesagt ich habe 1 Niere was geht ich hatte natürlich hohe Blutdruck und es soll daran gelegen sein das mein Baby gestorben ist das mein Körper abgestoßen hat und wenn der Blutdruck nicht weniger wird werde ich sterben ich war zuhause und habe mich übergeben biss nächsten tag weil mir schlecht war dann habe ich mein Foto genau angesehen alles super ich habe die Augen Mund Nase Beine Hände gesehen also ich bin stutzig natürlich hatte ich Unterleib ziehen manchmal heftig aber ja am 1.3.2017 war ich Blut Abnehmen bin gespannt nächste Woche da fahren meine Mutter und Schwester und Ich ins Krankenhaus ich sage natürlich ich will das die Ärzte nochmal ansehen aber wenn es wider nicht bewegt oder herz schlägt dann frage ich nach wie groß es ist wenn es gewachsen ist dann tue ich nichts warte dann ab nach 2 Wochen gehe ich wo anders Frauenarzt und dann noch weiter ich bin so stutzig und meine 2 Schwestern und meine Mutter und Nachbarin sind auch stutzig mein Instinkt sagt mach weiter so das erste mal im leben das ich dran bleibe ich bin das erste mal Schwanger ich würde mich freuen wenn wer zurück schreibt vielen dank
isibissi97@gmail.com
isibissi97@gmail.com | 03.03.2017