Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Wie sah bei euch der Schleimpfropf aus?

Wie sah bei euch der Schleimpfropf aus?

Biglittlemama31
Hallo zusammen!Ich bin jetzt 38+5 SSW und habe vorgestern den Schleimpfropf verloren als ich auf Toilette war..er war weiss-gelb und glibberig..hatte kurz danach höllische Wehen die aber unregelmässig waren..aber schlimmer als sonst .. heute vormittag auch aber dann hören sie wieder auf .. wie lang hat es denn dann bei euch noch gedauert dann?
von Biglittlemama31 am 09.05.2008 21:10h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
amandakeshia
hallo
normal sagt man 24 std. später gehts los, wehen werden in der heissen wanne schlimmer, senk- und übungswehen werden wieder besser, daran erkennst du ob du los mußt, ich wünsch dir alles gut für die geburt....liebe grüße alex
von amandakeshia am 09.05.2008 21:50h

3
florabiene
bei mir kam auch kein blut
ich hatte fast ne woche wehen, teilweise über 12 stunden aber unregelmäßig, der schleimpropf löste sich nach etwa einem tag aber auch ohne blut.mein hebamme meinte das sei normal wenn die wehen nicht auf den muttermund drücken, mein mumu war zu dem zeitpukt auch erst 2 cm auf.nach 4 tagen wehen kam dann auch blut und die wehen wurden sehr stark.nach 2 tagen wurde die geburt dann eigeleitet weil meine wehen zu unregelmäßig waren...ich wünsche eine schöne geburt
von florabiene am 09.05.2008 21:21h

2
ina1903
Schleimpfropf
Ich bin eingeleitet worden, ist da sicher etwas anders als "normal". Aber mein schleimpfropf war blutig und hatte da auch schon starke wehen. Normalerweise "zeichnet" eine Frau kurz vor der Geburt ihres Kindes. Das heißt es geht Blut mit ab. Aber bei jeder Frau ist das anders.
von ina1903 am 09.05.2008 21:14h

1
acceber05
bei mir gings ca 18 std später richtig los
es ist aber von ss zu ss anders
von acceber05 am 09.05.2008 21:12h


Ähnliche Fragen


Schleimpfropf
05.11.2008 | 2 Antworten

34+5 SSW - Schleimpfropf?
10.10.2008 | 10 Antworten

schleimpfropf?
04.10.2008 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter