7 monat und noch in den urlaub?

Gigilein
Gigilein
23.04.2008 | 12 Antworten
ich würde dieses jahr gerne noch in den urlaub fahren. wenn wir fahren, bin ich im 7. monat. wir wollen nach ungarn fahren, also recht gutes und warmes wetter.
kann man da noch in den urlaub fahren? oder gibts es zu viele risiken?
habt irh erfahrung oder so?
liebe grüße und danke für eure antworten..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich bin damals im 7monat
noch nach bulgarien geflogen und ich habs genossen nur das essen hab ich nicht so vertragen lol
pink-lilie
pink-lilie | 23.04.2008
11 Antwort
also mir ist
schon alles ein bißchen schwerer gefallen, war leicht außer Puste. Kann aber auch daran liegen, daß ich ein total unsportlicher Mensch bin und schon von Haus aus keine gute Kondition habe. Aber mit genügend Pausen zum Kaffeetrinken usw. gehts sicher.
julia1012
julia1012 | 23.04.2008
10 Antwort
.....
ja, ich weiß. ungarn ist toll. war schon ein paar mal da. deshalb will ich auch wieder hin. ist man im 7. monat denn schon sehr eingeschränkt? denn wir fahren mit mehreren leuten und wollen ja auch unternehmungen machen. hab angst, zur last zu fallen...
Gigilein
Gigilein | 23.04.2008
9 Antwort
hallo
ich bin auch im 7 monat zu meinen elli`s gefahren 650 km. wir haben oft pause gemacht und ich hab die beine hochgelegt. bei uns ging alles gut. wenn du große zweifel hast frag ma deinen fa. lg und schöen urlaub. is ein wunderschönes land. :-)
hummelchen81
hummelchen81 | 23.04.2008
8 Antwort
also ich würd auch auf jeden Fall
auf Urlaub fahren. Nur bitte bevor du den Tipp mit den Effortil Tropfen annimmst: SPRICH MIT DEINEM ARZT ob du die nehmen darfst. Ich hatte die vor der SS und jetzt auch wieder, nur währenddessen DURFTE ich sie nicht nehmen. HAb jetzt auch im Beipackzettel nachgeschaut, die ersten 3 Monate der SS GAR NICHT nehmen und danach NUR NACH AUSDRÜCKLICHER ÄRZTLICHER ANWEISUNG. Aber auf Urlaub fahren kannst auf jeden Fall. Viel Spaß und genießt die ZEit.
julia1012
julia1012 | 23.04.2008
7 Antwort
.....
danke schön...war mir nicht sicher, aber will unbedingt... werd dann wohl auch fahren...freu mich so...urlaub!!!!
Gigilein
Gigilein | 23.04.2008
6 Antwort
Ungarn kann ich nur Empfehlen
war schon mal dort.....echt super ! Mit dem Auto ca.10std bis zum Balaton. Plane viele Pausen ein....das zieht sich in die länge
Mama01012007
Mama01012007 | 23.04.2008
5 Antwort
Sonnenklar - FAHREN
Ich würde fahren - nachdem ihr mit dem Auto fahrt - viele Pausen einplanen und auch machen !!! Ist einfach umbequem für dich allzulange zu sitzen. Ich würde falls du aufgrund der Wärme zu Kreislaufstörungen leidest EFFORTIL-Tropfen mitnehmen. Ansonsten - geniess es - so schnell wirst du wahrscheinlich nicht mehr in den Urlaub fahren, oder?
saftschubse
saftschubse | 23.04.2008
4 Antwort
ich denke das mußt du für dich selber
entscheiden, ich fahre im juni auch noch mal in urlaub und im juli bekomme ich mein kind, meine ärztin sagte ich solle es mir gut überlegen, , , aber ich will unbedingt noch einmal alleine in urlaub dir ruhe genießen, , , , krankenhäuser gibt es dort ja auch falls was ist
Sweety26
Sweety26 | 23.04.2008
3 Antwort
FAHR AUF JEDEN FALL!
Danach kannste erstmal auf Urlaub verzichten, denn sobald das baby da ist hast du keinen Urlaub mehr! Ich bin auf einem Kurztrip im 7. Monat nach Hambur zu König der Löwen, und dann noch zu einem Placebo-Konzert. DU musst es ausnutzen solange du noch mobil bist und es dir gut gehen lassen!
McLoidl
McLoidl | 23.04.2008
2 Antwort
......
wir wollen nach ungarn fahren...mit auto also
Gigilein
Gigilein | 23.04.2008
1 Antwort
Wohin willst du denn fahren
Kommt immer darauf an wohin du fahren willst?
saftschubse
saftschubse | 23.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Urlaub online buchen oder reisebüro?
17.04.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen