⎯ Wir lieben Familie ⎯
Gigilein

Autorin

Gigilein

Hier findest du alle Fragen von Gigilein
Mein Sohn hört nicht was kann ich tun?
mein sohn ist 16 monate alt und im moment sehr anstrengend. er hört überhaupt nicht auf ein ..
Gigilein am 31. 03. 2010 um 11:52h | 6 Antworten
reisschleim selber machen?
mein kleiner sohn, 4 monate, war sor kurzem im krankenhaus und hat dort reisschleim mit traube ..
Gigilein am 07. 03. 2009 um 11:11h | 1 Antwort
zu schwach für die geburt?
hallo..ich bin jetzt 4 tage über den errechneten termin. und mittlerweile gehts mir gar nicht ..
Gigilein am 27. 10. 2008 um 16:01h | 13 Antworten
gehts endlich los?
hallo ihr lieben. ich bin in der 40.ssw und unser et ist am 23.10. seit einigen wochen hab i ..
Gigilein am 20. 10. 2008 um 0:22h | 5 Antworten
merkt man schwangerschaftsstreifen?
hallo .. ich hab mal ne frage. merkt man kurz vorm auftreten der streifen etwas? also verände ..
Gigilein am 09. 07. 2008 um 22:57h | 9 Antworten
kennt sich wer mit gürtelrose aus?
hallo ihr lieben. war heut beim arzt und hab erfahren, das ich eine gürtelrose hab. dem kind ..
Gigilein am 15. 05. 2008 um 22:22h | 15 Antworten
7 monat und noch in den urlaub?
ich würde dieses jahr gerne noch in den urlaub fahren. wenn wir fahren, bin ich im 7. monat. ..
Gigilein am 23. 04. 2008 um 18:13h | 12 Antworten
starke schmerzen
ich bin jetzt ende 7. woche schwanger und hab nun ein wenig angst .. in der 4./5.woche hatte ..
Gigilein am 16. 03. 2008 um 19:41h | 4 Antworten
schwangerschaftsstreifen
hallo ihr lieben. ich bin zwar erst ende 7. woche, wollte mich aber schon mal informieren .. ..
Gigilein am 14. 03. 2008 um 19:05h | 7 Antworten
habt ihr auch solche probleme?
ich bin in der 7. woche schwanger und hab es endlich meinen eltern gesagt. sie freuen sich ans ..
Gigilein am 09. 03. 2008 um 20:20h | 16 Antworten
bin total verunsichert
hallo ihr lieben .. ich bin jetzt anfang 6. woche schwanger und hab mir nun heut vitamintabl ..
Gigilein am 03. 03. 2008 um 21:23h | 13 Antworten
günstige tabletten?
hallo ihr. ich bin jetzt am ende der 5. woche schwanger. es ist meine erste schwangerschaft. m ..
Gigilein am 02. 03. 2008 um 21:40h | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x