schwangerschaftsstreifen

Gigilein
Gigilein
14.03.2008 | 7 Antworten
hallo ihr lieben.
ich bin zwar erst ende 7. woche, wollte mich aber schon mal informieren .. also, wie vermeide ich am besten schwangerschaftsstreifen? gibt es denn da besondere cremes die helfen oder andere tipps?
schon mal vielen dank an alle, die antworten ..
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
habe auch die ganze SS über mit Freiöl gecremt, hat aber leider nicht viel geholfen. So wie die anderen auch sagen, hängt es davon ab wie stark dein Bindegewebe ist. Drück dir also die Daumen, dass es nicht so schlimm wird. Steffi
EmmilyIsabelle
EmmilyIsabelle | 14.03.2008
6 Antwort
ich habe
2 mal täglich gecremt und massiert und gebürstet und gezupft und hab mich gefreut wie ein Schnitzel, weil ich doch tatsächlich dachte es hilft was, aber ätschbätsch, die Streifen sind vor 3 Wochen gekommen und dafür auf diese kurze Zeit sehr heftig, manche sind richtig tief. Ich kann mich nur anschließen, es liegt am Bindegewebe und natürlich auch daran wieviel du zunimmst, aber wenn das Bindegewebe schwach ist, hast du schon von haus aus verloren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
5 Antwort
ssstreifen
olivenöl, aus der apotheke frei öl -> hab ich als total wiederlich empfunden vom geruch her oder clair fisher oder fisher clair weiss nimmer wierum die marke heisst hab ich genommen. 3 mal täglich einreiben und den bauch leicht zupfen! bei mir hat´s leider nix gebracht! kommt auf dein bindegewebe an!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
4 Antwort
Hallo !!
Ich habe mich jeden Tag 2x mit Schwangerschftsoel !!! l.G.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
3 Antwort
also ich sage dir nur
ich habe auch alles mögliche gemacht crems öle usw. hat auch alles nicht geklappt, denn es kommt drauf an wie dein bindegewebe ist. bei mir kammen die erst im 9 monat war sehr ärgerlich
angeli1
angeli1 | 14.03.2008
2 Antwort
ich denke
am besten den bauch mit frei oil einmassiren das weicht einwenig auf und ich habe immer noch mit penaten duschgell benutzt das mit oil drin und das habe ich mit nem duschschwamm einmassirt und ich habe nur einwenig streifen am po und an der brust am bauch keine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
1 Antwort
hilft nix
ist alles humbug entweder dein bindegewebe ist gut oder schwach wenns schwach ist hast pech um es so zu sagen aber cremen ölen ist eigentlich schwachsin
Taylor7
Taylor7 | 14.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Schwangerschaftsstreifen beim 2 baby
28.06.2012 | 8 Antworten
Schwangerschaftsstreifen erst 38 SSW
08.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading