Ab wann erste vorsorge?

mafime-1987
15.04.2011 | 10 Antworten
hallo mamis,
habe letzte woche einen ss test gemacht der war positiv. meine letzte ssw endete in einer ausschabung wegen fehlentwickelns, jetzt wollte ich mal fragen ab wann ihr so das erste mal zum fa gegangen seid? wann der überhaupt richtig was sehen kann oder sollte?!
hab echt Angst irgendwie, habe für übernächste woche einen termin bekommen und nach meiner rechnung bin ich anfang 6. ssw.
würde mich über antworten freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
huhu
ich hatte meinen ersten termin in der 7ten woche da sah man schon den süssen punkt
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
also
ich hatte bei überfälligkeit meiner mens, glaub noch 2 wochen gewartet bis ich einen test gemacht hab. hab dann direkt beim arzt angerufen hatte für eine woche später nen termin bekommen =) da war ich dann 8 ssw, und man hat noch nichts außer der fruchthülle gesehn . 2 wochen später hatte ich dann einen neuen termin also 10 ssw und da hat man dann schon des kleine gesehn. mit worten meines freundes hatte ich eine kleine bohne in mir =)
ILoveChris
ILoveChris | 15.04.2011
3 Antwort
***
Ich war bei meiner ersten SS direkt nach dem positiven SS-Test beim Fa. Da war ich in der 5.SSW und man konnte sogar schon einen Mini-Punkt erkennen. Als ich in der zweiten SS beim Arzt war, ar es auch direkt nach dem Test und man konnte noch nix sehen in der 7.SSW hatte ich dann eine FG mit AS. Also würde ich einfach mal zum Arzt gehen. Der kann dir dann genau sagen, wie weit du bist und entweder sieht man was oder nicht. Falls nicht, wird dir der Arzt schon sagen, wasnn du wiederkommen sollst. Achja erstmal herzlichen Glückwunsch
Jinja87
Jinja87 | 15.04.2011
4 Antwort
hallo,
ich war mit beiden sofort als ic heinen positiven test hatte . bei meine´m sohn in der 7.ssw und meiner tochter in der 5. ssw
DestenyHope
DestenyHope | 15.04.2011
5 Antwort
ich war
2 wochen nach dem test beim FA und jetzt diese woche 7+4 konnte man das herzchen sehen und die konturen. wobei es da auch bei jeder frau leichte unterschiede gibt wann wieviel zu sehen ist
Becki1000
Becki1000 | 15.04.2011
6 Antwort
.....
Habe in nen Test gemacht da war ich ca.4 SSW und musste dann 2 wochen warten und dann war ich beim FA war da dann in der 6.SSW da hat man das auch die fruchthöle mit dem Dodersack gesehen . LG Und ne schöne Kugelzeit .
katrin123456
katrin123456 | 15.04.2011
7 Antwort
Hallo mein Fa sagte immer 2 Ausgebliebene Periode warten!
Dann ein Termin machen .Nun ja man freut sich aber auf den Positiven Test , dann rennt man gleich zum Arzt man will ja wissen ob alles am richtigen Ort sitzt oder ob es ein Windei ist.So wars bei mir leider sah man da nur ein Schwarzes Loch , eine Woche später dann mit Baby und bei 9+3 erst die Herztöne!Also wenn man warten kann würde ich bis 8 Woche warten wenn nicht dann geh hin.Dann gehst du jede Woche zum nach schauen , bis dann der Fa die Herztöne sieht und dann Bestellt er dich wieder zur Vorsorge! Ach ja bin total verschlafen die Übelkeit bringt mich um Herzlichen Glückwunsch und wunderbare Kugelzeit lg
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
ich
habe am 4.April positiv getestet und hattee gestern einen Termin bin 5+0 gewesen da sah man eine Fruchthöle mit Dottersack aber die SS ist in Ordnung . und es passt alles.. Ich bin deshalb so früh gegangen weil mein FA jetzt zwei Wochen nicht da ist. habe zweite Mai woche wieder einen Termin, und freu mich schon riesig drauf . aber warte noch ein bisschen ab weil so viel wird man noch nciht sehen können.. Schöne schaft wünsche ich dir
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
ab der 8ssw kannst du AUF JEDEN FALL das Herz schlagen sehen
War in der 1.SS in der 8ssw das erste Mal beim FA, in der 2.SS war ich dann erstmal in der 12ssw beim FA. Denke aber, man kann das nicht vergleichen, da du ja ne eher beängstigende Vorgeschichte hast. Als ich in der 8.ssw beim FA war, konnte man auf jeden Fall das Herzchen schon sehr deutlich schlagen sehen!
Strandsophie
Strandsophie | 15.04.2011
10 Antwort
@Strandsophie
ich war 9+3 da hat man erst das Herz gesehen!