Sa letzt Pille genommen, und immernoch keine Regel!

nessie105
09.06.2010 | 11 Antworten
Irgendwie habe ich es vermutet, weil mir immer so schlecht war und die Brüste gezogen haben, dass ich trotz Pille schwanger geworden bin! Nun verhärtet sich mein verdacht, denn 4 Tage nach der letzten Einnahme hab ich immernoch keine Regel! Und dass obwohl ich sie nie vergessen habe .. Toll! Na ja mach morgen mal nen Test! Oder denkt ihr die Sympthome können auch von der Pille kommen .. habe die Juliette!

auch von der Pille kommen .. habe die Juliette
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
...
vielleicht hat sie sich einfach verschoben . kommt bei mir auch mal vor .
lea_sophie
lea_sophie | 09.06.2010
2 Antwort
hm ich nehem die letzte pille immer sonntags
und bekomme meist am donnerstag drauf meine tage manchmal auch am freitag. aber wenn du dir unsicher bist msch nen test
Kiara66
Kiara66 | 09.06.2010
3 Antwort
Muss nix heissen
Also bei mir haben die Brüste auch immer gezogen vor der Regel. Aber als ich schwanger war dann auch.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@ lea-sophie
Nimmst du auh die Pille? Dachte mit Pille kommen die weitgehend regelmäßig und verlässlich, da es hormongesteuert ist!
nessie105
nessie105 | 09.06.2010
5 Antwort
...
wenn du auf deine Regel wartest kommt sie meistens später als sonst durch den Stress den du dir selber machst ;)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hallo
ich würde mir noch keine sorgen machen. bei mir ist es ähnlich seit der 2. schwangerschaft. ich nehme auch wieder die pille und höre samstag auf und bekomm dann meine tage erst freitag und sonntag fang ich dann schon wieder an. ich würd sagen wart ab, und wenn du sie spätestens am tag wo du mit der pille wieder anfängst sie noch nicht hast würd ich nen test machen. lg
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
evtl
hast stress gehabt? oder vielleicht auch des wetter das sich dei körper deshalb vielleicht auch umstellt war bei mir öftere male wenns wetter so stark umgeschlagen hat das meine regel später gekommen is zwecks hormone .
jacky_06
jacky_06 | 09.06.2010
8 Antwort
Nee ich hab keinen stress
im gegenteil! Na ja ich warte mal noch 2 Tage und wenn ich da immernoch keine habe mach ich nen Test!
nessie105
nessie105 | 09.06.2010
9 Antwort
@nessie105
ja nehme die pille . ab und zu kommt es vor das ich sie mal 1 tag früher oder später kriege . die letzte nehme ich immer auf ein dienstag kriege normal meine tage am samstag aber diesmal hatte ich sie freitag gekriegt .
lea_sophie
lea_sophie | 09.06.2010
10 Antwort
Hallo
Also ich würde mir noch keine Sorgen machen . ich bekomme immer erst 4-5 Tage nach der letzten Einnahme die Regel! Das mit dem Brustziehen hab ich auch, kommt von der Pille, aber es ist nicht so das es mich sehr stört oder es sehr schmerzhaft ist, wenn ich die Pille nicht nehme, gehts mir sonst immer ganz schlecht wenn ich die Regel bekomme, also Durchfall, Krämpfe, Übelkeit, Schwindelanfälle, Brustschmerzen . als ich schwanger war hatte ich nix davon das war echt toll! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
hallo nessie
Hallo Nessie, ich würd mir auch keine Sorgen machen. Bekomme meine Tage meist erst am 5-6- Tag. Das Ziehen kann auch von deinen Tagen bekommen
Melly0482
Melly0482 | 07.07.2010