An alle, die jetzt kurz vor der geburt stehen! (oder das auch kennen )

mama-mia82
25.06.2011 | 12 Antworten
kennt ihr das gefühl ?!

ich bin heute et+4 und man mag schon gar net mehr so recvht an die zeichen glauben. bei jedem ziepen denkt man, es könnte losgehen - aber dann war es doch nur wieder nix.
gestern morgen hatte ich recht regelmäßig schmerzen im rücken, aber am ctg war nix zu erkennen davon. also waren es doch nur wieder senkwehen. der bauch ist jetzt schon ganz schön gesackt, und wenn ich jetzt grade so in mi8ch horche, dann merke ich, wie es wieder regelmäßig anfängt zu ziepen im rücken.
doch so wirklich hoffnung mag man sich wieder net machen, denn es könnt ja wieder nur so ne andeutung sein.

das ist nach et echt schlimm, denn man will ja auch, dass es endlich losgeht.

na mal schauen, was der tag noch so bringt - ICH wäre dann so weit, krümelchen ;-)

lg, mia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
Ohe du arme!!!
Kann echt mitfühlen . ich war bei der ersten 41+0 und bin auch fast verrückt geworden! Andauernd im Kh angetanzt, und immer fehlalarm . zum verrückt werden! Als ich dann gar nichtmehr daran gedacht habe, abends vor dem Fernsehr is es losgegangen, und da war ich mir dann ab der ersten wehe sehr sicher, denn die hat sich anders angefühlt! Viel Glück . lg
nessie105
nessie105 | 25.06.2011
2 Antwort
Ohjaaa
Das kenn ich nur zu gut 2 Mal genauso wie du meine Wehen kamen vom Rücken aber nix zu sehen aufm CTG und am gleichen Tag ging aber auch richtig los .Hatte die wehen vom Rücken aber auch schon paar tage vorher bevor es los ging
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
....
oh das kenne ich zu gut. ich habe auch den tag herbei gesehnt. zum glück ist meine blase in der nacht gesprungen, da wusste ich, jetzt kann sie nur kommen, egal wie . wenn du glaubst, das du wehen hast und dir aber nicht 100%ig sicher bist, dann setz dich in die wanne und wenn es danach immer noch ist, dann sind es wehen und du solltest ins kh fahren. aber nicht allein in die wanne gehen, man kann ja nie wissen, wie schnell es dann doch geht. also immer das telefon in der nähe haben oder einen anderen lieben menschen viel glück bei der geburt
Fionababy2010
Fionababy2010 | 25.06.2011
4 Antwort
****
VERGESSEN ;-) Drüvk dir die daumen das es bald losgeht Und wünsche dir eine schnelle Geburt ;-)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
oh ja......
ich hab zwar noch 1 1/2 wochen, aber bei mir tut sich noch GAR NIX!! keine senkwehen, einfach nichts . ich glaub der zwerg will da gar nicht raus .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
oooh ja das kenne ich
ich ging 8Tage drüber u seit der 29.ssw haben die Ärzte jede Woche drauf gewartet dass es bei mir losgeht . u dann ging ich 8Tage über den termin keiner hats für möglich gehalten. Und ich hatte null Zieperlein zumindest nicht so arge wie die Wochen zuvor . im Grunde hatte ich eig nix an Vorwehen mehr wie gesagt da waren die Wochen vorher extremer. Ausser Wasseransammlungen in den Beinen, dicke geschwollene Füße u richtig richtig heftig schlechte Laune gings mir eig super mna hätte von den Anzeichen her annehmen können ich hätte noch alle Zeit der Welt . dabei sollte am Tag 10 der Kleine geholt werden . gott sei dank gings dann an Tag 8 in der Früh um halb 3 sanfte los u DA wusste ich plötzlich genau JETZT KOMMT ER NU ISSES SOWEIT . mein inneres Gefühl sagte des u so war es auch um 14:05Uhr nach 3 Presswehen war er eeeendlich geboren.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ich
kan dich voll und ganz verstehen meine kleine kam 5 tage nach et. tja und meistens gehts dann los wenn man gar nicht mit rechnet. hab dann mal den rat der hebi befolgt und hab mal bissl gv mit meinem liebsten gehabt und was soll ich sagen 30 min später gings los.er hat geschlafen war ja auch schon spät 0.30 uhr und ich hab mich dann nachdem die wehen immer wieder kamen aus dem schlafzimmer geschlichen.um 3.30 hab ich ihn dann mal vorsichtig geweckt und gemeint wir können dann wohl ins kh fahren.er hat sich dann noch gemütlich rasiert und geduscht.um 4.15 uhr waren wir dann im kh und um 6.14 uhr war unsere motto da. wenn du noch kannst dann gehe spazieren und nimm dir ein schönes bad. wünsche dir alles gute für die geburt
Mami5kids
Mami5kids | 25.06.2011
8 Antwort
Süße
ich drück Dir alle Daumen, dass Felix sich heute oder Morgen aufn Weg macht. *sichzumbauchrunterbeugt* "Felix raus da, Mama, Papa und Fienchen warten schon ungeduldig. Und Montag wirds heiß, das ist dann nicht so schön für Mama. Also ZZ"
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
danke an euch alle...
gv haben wir ja auch noch - aber unser kleiner mann schlägt NOCH nicht drauf an . ging bei unserer tochter auch den tag nach gv los. da war ich auch schon 8 tage über et ! na mal schauen. mein mann will gleich rasen mähen, da hab ich gleich gesagt " nix da, das mach ICH "
mama-mia82
mama-mia82 | 25.06.2011
10 Antwort
oh ja das kenne ich nur zu gut :(
Hey Du :) Mein Ssw. Ticker ist leider falsch : ( Bin nähmlich Heute auch schon: Et.+6 tage : ( Leider leide ich auch an diesen dummen wehen : ( Ich bin am Ende, habe schon versucht mit laufen, sex, Tees und Baden es zu fördern aber leider fehlanzeige : ( Nun ja am 29.6 muss sowieso eingeleitet werden und ich denke auch ehrlich gesagt nicht mehr, dass es noch von selbst losgeht : ( Wünsche aber allen bald Mamis eine schöne und baldige Geburt ;) Lg Domk :)
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
das kenne ich alles zu gut
mein Lukas kamm genau 41+0 bei mir wollten sie schon einleiten aber in der nacht ging es von alleine los ich hatte höllische wehen im Rücken und habe alles versucht heis bedan viel gelaufen aber es ist nie was passiert naja er war einfach noch nicht bereit, dein Kind kommt schon wenn es bereit dafür ist..
katrin123456
katrin123456 | 25.06.2011
12 Antwort
jaa das kenn ich auch nur zu gut..
hätte eigentlich heute stichtag gehabt aber es passiert rein gar nichts : ( hab seit knapp 2 wochen schon wehen aber meine hebamme sagt das das noch zu wenige sind : ( hab langsam auch die nase auf das warten ganz schön voll zumal ich auch tierische schmerzen im becken und am schambein hab und auch noch mitten im umzugsstress bin : ( mein großer kam auch ne gute woche später durch einleitung.. aber ich hab hoffnung das es vllt nich mehr lange dauert er war die letzten tage zielich ruhig im bauch und seit heute morgen macht er da party pur da hab ich wenigstens hoffnung das er wenigstens die fruchtblase zertritt aber selbst das würde nix heisen : ( hab das warten auch so satt . naja genug jetzt xD allen werdenden mamis hier alles gute für die geburt etc und das das warten bald ein ende hat :D
SweetMami89
SweetMami89 | 25.06.2011