Wie sieht euer kaiserschnitt aus

Gelöschter Benutzer
27.04.2010 | 10 Antworten
meine freundin hat mir kürzlich ihren Kaiserschnitt gezeigt.
Sie hat ihn vor 2 Jahren bekommen. man muste schon sehr genau hinsehen um etwas zusehen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
huhu
also mein schnitt ist so ca. 15-20 cm lang und ist noch leicht rot die narbe.. aber, mein kaiserschnitt ist erst 4 wochen her :)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
bei mir sieht man eigentlich auch kaum etwas..klar ist ne narbe aber sehr dezent . kaum zu sehen eigentlich..
-Lizzy-
-Lizzy- | 27.04.2010
3 Antwort
man muss schon blind sein
um meinen nicht zu sehen. rechts hab ich sogar 2 narben nebeneinaner :D hat der doc wohl übersehen mit zu korrigieren.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hi
Also meine Narbe sieht voll schlimm aus. Ich wurde geklammert und hab da jetzt so ne ätzende Wulst.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Also wenn nicht die ganzen
schwangerschaftssteifen wären würde man bei mir auch nicht viel sehen. Fühlt sich nur noch ein wenig taub an und manchmal juckt es noch ist bei mir 5 monate her.
Frany
Frany | 27.04.2010
6 Antwort
ganz zufrieden bin ich damit
die narbe ist super geworden
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
mein Kaiserschnitt
ist nun 15 monate her und man sieht ihn kaum noch .
elena1702
elena1702 | 27.04.2010
8 Antwort
hallo
meinen sieht man kaum noch. manchmal bin ich mir nicht mal sicher wo sie jetz ist und obs jetz die narbe ist oder nur ein abdruck von der hose oder so
soulfly
soulfly | 27.04.2010
9 Antwort
bin zufrieden
ist im dezember gewesen und super verheilt. habe keine wulst, ist alles glatt.habe es mit diesem schwangerschaftöl massiert nach dem duschen. man sieht nur einen roten 10cm strich über dem venushügel. bei meinen hüftjeans sieht man sie manchmal vorblitzen, wenn ich z.b. meine püppi hoch in die luft hebe. aber ist kein makel für mich! bin stolz drauf ist mausis NOTAUSGANG!
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 27.04.2010
10 Antwort
nichts mehr zu sehen.
lg.