Was kann ich machen

Gerolsteinerin
Gerolsteinerin
11.05.2009 | 7 Antworten
Hallo Ihr lieben, ich bin jetzt in der 40+6 und habe wirklich keine lust und kraft mehr.Und deswegen meine frage heute.
Hat jemand von euch einen Tipp wie ich meinem stern zeigen kann das er sich am bessten heute noch auf dem weg zu uns mach und raus kommt?
ICh ahbe schon fast alles versucht von heiß baden über viel bewegung bis hin zum sex aber alles war nichts und ich muss ehrlich sagen ich bin kurz vorm durch drehen, mir tut einfach alles weh und ich möchte mein Baby auch endlich in den armen halten können!
Also wenn ihr einen tipp habt bin ich euch jetzt schon sehr dankbar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
bin heut 40+2 und bei mir tut sich auch nix. neben bewegung und sex sticht meine hebamme seit letzter woche während der akupunktur auch wehenfördernde punkte, bisher aber auch ohne erfolg... ich weiß, das warten ist hölle, müssen wir aber anscheinend durch... viel glück und einen baldigen start!
ostkind
ostkind | 11.05.2009
6 Antwort
Hmmm
Klingt blöd, aber genieße die Ruhe noch. Kinder kommen, wann sie wollen. Ich denke, da hilft alles andere nichts außer warten! Aber ich drücke dir die Daumen, das es bald los geht!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
5 Antwort
baby
hi! einen tipp hab ich leider nicht, aber wird bei dir nicht eingeleitet bzw. ab wann wird das gemacht? du bist ja doch schon einige tage drüber? lg und kopf hoch
sonnenblume15
sonnenblume15 | 11.05.2009
4 Antwort
ich
war genauso und muss dir jetzt sagen : ES HILFT NICHTS ! Er kommt wenn er es will ! Meine kleine hat sich auch nicht zwingen lassen und kam dann4 Tage nach ET alleine :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
3 Antwort
Hilft alles nix
entweder du lässt deinem Baby die zeit oder sprichst mit ärzten oder hebamme über eine einleitung.
calamaris
calamaris | 11.05.2009
2 Antwort
Geburt
Hallo, war bei allen Kindern 10 Tage drüber. Kann deine Stimmung echt nachvollziehen! Das Beste ist allerdings Geduld, auch wenn es schwer fällt. Alles Gute und einen baldigen Start. Heike
heike6heike
heike6heike | 11.05.2009
1 Antwort
hmmm...
Die Kinder kommen, wann SIE es wollen! Ich hatte auch alles versucht, nix hat geholfen. Luisa kam genau am ET. Geduld, Geduld! Nimmer lange, dann hast Du Deinen Schatz im Arm! Alles Gute!
sandranella
sandranella | 11.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Keine Lust mehr:-(
17.07.2012 | 11 Antworten
Immer noch keine Lust auf Sex
10.07.2012 | 16 Antworten
35te woche und keine kraft mehr :(
27.06.2012 | 10 Antworten
Ich habe keine Kraft mehr
12.06.2012 | 15 Antworten
Ist es wirklich gesetzlich
08.07.2011 | 39 Antworten
CMD-wirklich wichtig für mich!
30.01.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading