Blasensprung

MartinaL1985
MartinaL1985
27.09.2008 | 13 Antworten
hallo woran erkennt man das die fruchtblase gesprunden ist.
habe auch gelesen das es dann nur tröpfchenweise heraus kommt. und da meine unterhose immer etwas feucht ist weiß ich nicht ob es nun soweit ist.
man muss ja dann innerhalb von 24 std. das baby auf die welt bringen.
wer hatte das auch oder wie war es bei euch?
danke lg Martina
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
mit ob testen
hi, führ dir doch ein kleines ob ein und zieh es nach ner std wieder raus. ist das voll ist es fruchtwasser und falls nicht dann ist es pipi. war ein tip von meiner hebi und ich fand den sehr praktisch. liebe grüße und noch ne schöne kugelzeit
Jenni_83
Jenni_83 | 27.09.2008
12 Antwort
danke
danke für eure lieben antworten. jetzt geht es mir etwas besser. mein erstes kind und da hat man halt viele fragen.
MartinaL1985
MartinaL1985 | 27.09.2008
11 Antwort
bei mir ist es
richtig rausgelaufen.. aber kann auch tröpfen sein..
susi2103
susi2103 | 27.09.2008
10 Antwort
Ach ja das es Fruchtwasser ist
kann auch sein, aber besser ist es mit den Streifen zu prüfen! Weil die Blase kann auch oben gerissen sein und dann kommen nur Tröpfchen raus. Hatten 2 meiner Freundinnen die bei einem Geburtsvorbereitungskurs waren und die Hebamme hat auch gesagt das es sowas gibt!
mum21
mum21 | 27.09.2008
9 Antwort
blasensprung
ist nicht gesagt das das nen blasensprungsein muß, bei mir sind bei den letzten alle mit vorzeitigem blasensprung auf welt kommt und ich kann nur sagen tröpfchenweise war da nix dacht ich bin am einpuschen und besonders wenn de bauchmäuse sich noch bewegten
solero-2008
solero-2008 | 27.09.2008
8 Antwort
Wenn du dir unsicher bist
dann geh in die Aphoteke und hol dir so Streifen! Die zeigen die ob das was im Slip ist wirklich Fruchtwasser ist!
mum21
mum21 | 27.09.2008
7 Antwort
Hey du.
Keine Panik, wenn deine Blase springt, dann merkst du es. Hatte damals auch einen Blasensprung Alles Gute und liebe Grüße Mandy
mandy211
mandy211 | 27.09.2008
6 Antwort
Blasensprung
Also ich hatte nachts wehen und nach 3 stunden konnte ich dann einschlafen, und bin dann schreckhaft aufgewacht als ich dachte ich habe in die hose gemacht.Bei mir war das ganze bett nass ich war komplett nass.Und man muss dan auch acht drauf haben wie das nasse ausieht von der farbe her.Es muss durchsichtig sein.
Diana2210
Diana2210 | 27.09.2008
5 Antwort
.........
da merkst du wenn du nicht sicher bist fahre zur klinik. bei mir war es so mein dr hat mich untersucht und dann ist die blasen geplatz nicht kl, ar sondern blutig nach 1 std war meien tochter da. bei meien 2 ss hat mir die hebamme geplatz war klar das fruchwasser auch nach 1std war mein sohn da.
alundra79
alundra79 | 27.09.2008
4 Antwort
---------------
Es gibt in der Apo oder von der Hebi so Teststreifen, die legt man in die Unterhose und die vervärben sich dann, wenn das Fruchtwasser ist!
mutti1000
mutti1000 | 27.09.2008
3 Antwort
Frag Deine Hebamme,
ob sie Dir einen Streifen Lackmuspapier hat. Wenn Du das Gefühl hast, es tritt Fruchtwasser aus, kannst Du damit kontrollieren, ob Du Recht hast.
MartinaR
MartinaR | 27.09.2008
2 Antwort
Es läuft dann immer wieder schwall weise nach, das merkt man
wenn deine unterhose heute immer wieder feucht ist und vorher nie... dann fahr in KH und lass mal nachschauen ob es das Fruchtwasser sein könnte
franzi1406
franzi1406 | 27.09.2008
1 Antwort
wenn du unsicher bist
fahr doch mal ins KH da können die testen ob es fruchtwasser oder was anderes ist... vielleicht drückt dein baby aber auch nur auf die blase und es geht etwas urin ab... aber wie gesagt wenn du unsicher bist lass es im KH testen... lg
ich85
ich85 | 27.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 kind ( blasensprung)
25.02.2009 | 7 Antworten
blasensprung
27.01.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen