wie lange noch nach schleimpropfabgang?

desi22
desi22
18.08.2008 | 6 Antworten
hallo mamis .. ich musste am samstag ins kh zum wehenbelastungstest, der aber positiv ausgefallen ist.die ärztin hat mich dann noch abgetastet und festgestellt, das schon etwas blut am handschuh war.gestern morgen war dann in meinem slip auch blut drin.wie lange hat es bei euch noch gedauert, bis euer kind zur welt kam?bin schon völlig aufgeregt, denn man sagt ja das es dann bald soweit ist.bin jetzt 40 ssw. lieben gruß
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Bei mir ist er schon eine Woche vor Geburt
abgegangen und ich hatte gedacht super in den nächsten 1-2 Tagen gehts los. Aber nix! Dann ist bei mir 1 Woche später die Fruchtblase gesprungen in der 39+1 Ssw!
mum21
mum21 | 18.08.2008
5 Antwort
Also der Schleimpfropf
ist bei mir 10 Tage vorher abgegagen, danach darfst du nicht gehen. WEnn du Blut mit im Slip hast dauert es nicht mehr allzu lang. Keine 24 Stunden später war mein Sonnenschein da.
dieBobs
dieBobs | 18.08.2008
4 Antwort
unterschiedlich ist das
bei mir ist er erst wärend der geburt abgegangen bzw. hatte schon wehen war im kh er ist abgegangen und kurz darauf gings dann auch los
Taylor7
Taylor7 | 18.08.2008
3 Antwort
Nach dem abgang
des Tropfes, da war ich schon im Kh, 4 Stunden
neferety
neferety | 18.08.2008
2 Antwort
Jede Stunde
passieren aber auch noch ein paar tage dauern. Das ist verschieden.
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 18.08.2008
1 Antwort
2tage
Bei mir ist samstags gegen mittag der schleimprof abgegangen und am montag vormittag war sie da.viel glück
selina2008
selina2008 | 18.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen