SS Test 4 Tage vor fälligkeit der Periode Negativ?

anisha-sharina
03.11.2011 | 7 Antworten
Halloooo ... Habe gerade einen SS Test gemacht der leider Negativ war :( allerdings müsste ich meine Periode so in 4 Tagen bekommen..auf dem Test stand drauf das man ihn 4 Tage vorher machen könnte..allerdings war er Negativ.. heißt das jetzt zu 10% das ich NICHT Schwanger bin oder war der Test vllt doch noch was zu früh ?:( habe einen unregelmäßigen Zyklus allerdings waren die letzten male so 32 Tage..darum gehe ich auch jetzt von 32 Tagen aus..vllt könnt Ihr mir ja weiter helfen.. oder jemand der auch schon Negativ so früh getestet hat und dann doch Schwanger war :) Ganz liebe Grüße an euch ! :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
abwarten...
umso früher man ihn macht, umso eher issa verkehrt . ich würd die hoffnung noch lange nicht aufgeben . auch wenn dein zyklus sonst normal ist, kann sich der eisprung immer mal verschieben . dasnur am rande :-) mach in nen paar tagen nochmal einen:-)
Monnnie3001
Monnnie3001 | 03.11.2011
2 Antwort
----
Ähm, warum wartest DU nicht einfach, bis DU einen Tag überfällig bist??!! Ich verstehe deine Ungeduld, aber nun hast du einen negativen TEST und musst eh abwarten.
deeley
deeley | 03.11.2011
3 Antwort
Bei
Meiner Tochter waren alle Test vor fälligkeit der periode negativ! Erst als sie fällig war zeigten sie positiv! Warte bis du überfällig bist und Teste dann nochmal, erst dann kannst du sicher sein! Ich drücke dir die daumen!
lucky220686
lucky220686 | 03.11.2011
4 Antwort
Re @ all
Dankeeeee für die lieben Antworten =) Ich werde bis nächste Woche warten und ggf dann nochmal einen Test machen wenn sie ausbleiben =) Dann kann ich ja doch noch Hoffnungen haben :p *g*
anisha-sharina
anisha-sharina | 03.11.2011
5 Antwort
also
ich hab immer erst getestet wenn die periode fällig war und meine beiden schwangerschaften waren auch dann gut positiv zu erkennen obwohl bei unsrem zweiten kind der test sehr schwach positiv war aber man konnte es sehen ich denke also bei unsrem zweiten kind hätte ich s vier tage vorher auch noch nich testen können.viel glück jedenfalls;-)
hoffebaldmami23
hoffebaldmami23 | 03.11.2011
6 Antwort
@hoffebaldmami23
Dankeeeeschööön =) werde noch was warten und wenn die Periode noch nicht da ist werd ich wohl nochmal testen =) LG
anisha-sharina
anisha-sharina | 03.11.2011
7 Antwort
ich habe schon 5-6 tage vor mens positiv getestet :) Aber ich würde trotzdem erst warten ob du überfällig bist, dann ist es am sichersten :D
vickychen
vickychen | 21.11.2013