Schwangerschaftsmode

maeusel21
15.12.2010 | 4 Antworten
Hallo,

mich würde mal interessieren was ihr so anzieht jetzt bei dem Wetter ?
Ich habe zwar Schangerschaftshose aber die sind so dünn das es an den Beinen schon sehr Kalt ist. Wie haltet ihr euch warm?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Also ich habe...
eine Latzhose und die hab ich gleich ne Nummer größer gekauft und da kann ich dann noch ne Strumpfhose oder Leggins drunterziehen. Die normalen Umstandshosen sind auch recht eng geschnitten
Capucchino
Capucchino | 15.12.2010
2 Antwort
Ich
hätte ne dicke Jeans abzugeben. Welche Größe brauchst du?
sandrasonne
sandrasonne | 15.12.2010
3 Antwort
Also im Moment
trage ich eine thermoleggins von tedi die sind echt warm und eine normale tuchose oder Jogginghose drüber, weil in was anderes pass ich nicht mehr rein . Hab nochmal ordentlich zugenommen seit der 30. ssw und jetzt passen die zwei Umstandshosen nimmer . Und für die letzten Wochen kauf ich mir nicht noch eine Hose, dafür ist mir das Geld dann doch zu schade lohnt sich nicht mehr .
Joana1991
Joana1991 | 15.12.2010
4 Antwort
Ich hab so ne lange
Angora-unterhose an. Ist zwar auch eine Umstandshose, doch die ist mir viel zu groß und entsprechend schlackert die an meinen Beinen. Aber wenigstens ist sie saubequem und kneift nirgends! Lg
Shayenne2905
Shayenne2905 | 15.12.2010