Wie lang darf ich Magnesium noch nehmen?

angie87
22.09.2010 | 8 Antworten
bin jetzt in der 32+5 ssw .
Habe gelesen das man die Magnesium Tabletten nur bis zu einer bestimmten SSW nehmen darf ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
...
also ich bin jetzt in der 37ss plus 4tage und nehme die auch noch das kommt drauf an wie viele du am tag nehmen musst ich muss zwei stück 3mal am tag nehemn
banyw1984
banyw1984 | 22.09.2010
2 Antwort
ich muss 2 am Tag nehmen
1x Früh & 1x Abends
angie87
angie87 | 22.09.2010
3 Antwort
huhu
bin jetzt 33 ssw und nehme die auch noch aber wollte das morgen mal beim fa nach fragen wie lange weil ich habe mir wieder welches geholt heute für 4 wochen deswegen
amina201011
amina201011 | 22.09.2010
4 Antwort
6 wochen vor et sollte man sie absetzen
hat damals mein arzt gesagt weil sie ja auch die wehen zurückhalten können
Taylor7
Taylor7 | 22.09.2010
5 Antwort
Ich bin auch der Meinung...
dass man sie vier Wochen vor ET absetzen kann/ soll. Hat zumindest meine Hebamme gesagt, da es sonst sein kann, dass Wehen unterdrückt werden. Ich bin jetzt SSW 34+3 und hab sie ab heute morgen weggelassen, weil sie eh alle waren.
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 22.09.2010
6 Antwort
...
Ich musste bis zur Geburt mindestens 2 am Tag nehmen.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ach
Ich dachte auch das man ab 36.SSW kein Magnesium mehr nehmen darf, meine Hebamme meinte allerdings das wäre Blödsinn. Wenn es wehtut kann man die ruhig weiternehmen. Echte Geburtswehen lassen sich nicht durch MAGNESIUM aufhalten sagte meine Hebi Liebste Grüsse
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
flower2010
Das selbe sagte meine Hebi und mein Frauenarzt auch ;) Das kann man ruhig weiternehmen, davon werden die Wehen nicht nicht kommen :)
anioleczek
anioleczek | 22.09.2010