NEUE Waschmaschine und Wäsche stinkt ekelhaft!

Gelöschter Benutzer
01.06.2010 | 7 Antworten
Ich hole grade meine saubere Wäsche aus der Maschine, will sie aufhängen und die stinkt richtig gammelig/faulig! Woran kann das liegen? Die Waschmaschine ist keine 4 Wochen alt!

-benutze Ariel Pulverwaschmittel
-Weichspüler
-wasche sehr häufig bei 60 Grad (Babywäsche)
-Hygienespüler benutze ich ab und an mal ..

weiß jemand einen Rat?

Danke & liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
hmm..
.. vielleicht ist der rücklauf von der waschmaschine kaputt.. also ich mein, wenn du gewaschen hast und dann steht se ja normal zwei drei tage bis du wieder wäscht und das das alte wasser was dann normalerweise abläuft, nicht richtig abläuft bei deiner maschine und dann irgendwie "stehen" bleibt und dann nach ner zeit gammelig riecht . könnt das vielleicht sein? haste schon ma in der bedienungsanleitung geschaut? vielleicht haste beim erstn waschen was falsch gemacht oder vergessn..
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
***Das hat mein Partner auch***
Meine wäsche riecht gut und seine immer so gammelig! Am besten weniger rein tun! und sofort wenn sie fertig ist aufhängen!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
das hatte ich auch schonmal
ich hatte da zu wenige weichspüler drin bzw ein ganz ganz günstigen weichspüler der mit dem duft nicht in die wäsceh eingiung sonder einfach verflogen war.un dda roch die wäsche einfac nurn anch nassem scheurlappen.ecklig.einfach mal versuchen mehr oder nen anderen weichspüler zu nehmen.lg
pueppivw
pueppivw | 01.06.2010
4 Antwort
oh das hatten wir auch
wir haben das waschmittel gewechselt sind jetzt bei sunil gelandet und kuschelweich weichspüler. dann ahben wir nach jedem waschen nen zeit lang das dreckwasser abgelassen. seit dem riecht die wäsche immer super! lg
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ach ja..
..und benutz am besten DASH Blütensamba + Softlan windfrisch als weichspüler.. der absolute geheimtipp und die wäsche duftet supi
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Meine neue Maschine hat so richtig Mufflig gerochen als ich die das erste mal aufgemacht habe. Dass war dann von dem Wasser dass die im Werk durchlaufen gelassen haben. Ich hab dann einfach die Maschine ohne Wäsche aber mit Waschpulver auf dem 95°C Programm laufen gelassen und weg war der Geruch.
marina
marina | 01.06.2010
7 Antwort
...
hatte es mit meiner alten maschine auch, wir hatten waschmachine unt geschirrspüler uber einen abfluss zu laufen, der handwerker hatte ein falsches rohr genommen und dadurch ist das wasser vom geschirrspüler immer in die maschine gelaufen, nachdem wir es dann selbst behoben hatten und eine neue waschmaschine geholt hatten ist alles super, würde auch denken, das es an dem abfluss vom waschwasser liegt, das es nicht richtig abläuft!!
denti82
denti82 | 01.06.2010