Füllmenge bei Waschmaschine für eine 4 köpfige Familie!

2fach-mama
11.11.2013 | 13 Antworten
Wir waschen sehr viel und auch täglich!

Wieviel Füllmenge habt ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
ich habe 6kg
keki007
keki007 | 11.11.2013
2 Antwort
ich hab ne 7kg Trockenmenge Waschmaschine, die sich aber je nach Füllung selbst austariert um weniger Wasser etc. zu verbrauchen
Skassi
Skassi | 11.11.2013
3 Antwort
wir haben auch 7 Kilo!
rudiline
rudiline | 11.11.2013
4 Antwort
7 kg, sind zu 3.
Kristina1988
Kristina1988 | 11.11.2013
5 Antwort
Ich hab ne 8kg Maschine,
wossi2007
wossi2007 | 11.11.2013
6 Antwort
8 kg sind zu dritt, hab drei Maschinen in der Woche, eine helle, eine dunkle, eine halt Handtücher, Bettwäsche und so nen Zeugs halt.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Kg genau weiss ich nicht ich habe 1x weisse waesche 1x bunt dann wird handtuecher gesammelt alle 2 wochen 1x und dann alle 2 wochen bettaesche ja und die kochwaesche sammel ich die woche. Insgesamt habe ich jew einen normalen waeschekorb voll. Is ja schon was ;)
Lexina1987
Lexina1987 | 11.11.2013
8 Antwort
Wir haben 7 kg fassungsvermögen. Ich wasche dunkel, bunt und arbeitssachen. Handtüche und Bettwäsche nach Bedarf. Weißes habe ich 2 teile und die wasche ich von Hand da es da nicht lohnt die Maschine zu nutzen. Wir waschen ausschließlich Samstag und eventuell Sonntag wenn mein Mann Samstag mal arbeiten muss.
Jacky220789
Jacky220789 | 11.11.2013
9 Antwort
wir haben nur 5 kg, leider. Ich wasche eigentlich auch täglich. Kann auch sein, dass ich zwei Tage in der Woche nicht wasche, dafür dann am Samstag oft drei Maschinen. Also durchschnittlich fast jeden Tag.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Haben eine 10 Kilo Trommel. Wir sind zu sechst. Wasche einmal die Woche. Dafür aber 4-5 Maschinen. Also quasi eine am tag, wenn ich es täglich machen würde. Da ich aber die Trommel voll haben möchte warte ich bis die Woche um ist.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Haben eine 7 Kilo und sind eine 6-köpfige Familie. Es hat ja auch viel damit zu tun wie alt alle Kinder sind, ob und wie sie Sport betreiben, was der Mann oder man selbst arbeitet etc. Ich wasche 1 - 2 Maschinen am Tag . meistens aber eine am Tag, die ist aber auch Minimum.
Zypta
Zypta | 11.11.2013
12 Antwort
Wir sind zwar nur drei Familienmitglieder aber in Antworte trotzdem! Seit März haben wir eine 7kg maschine u ich wasche meist 3-4 maschinen die woche! Davor hatten wir 4 kg und ich hatte 1 maschine mehr! Klar wenn mal jacken, vorhänge, bettwäsche dazu kommt kommt noch mal ne maschine mehr dazu!
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Wir haben eine 5kg Maschine. Wir waschen so 4-5 mal in der Woche. Außer mein Mann bringt die Tischussen von der Arbeit mit dann sind es noch mal 3-4 Maschinen. Buntwasche, Schwarzwäsche und die Arbeitskleidung von meinem Mann die muss ich seperat waschen sonst stinkt der Rest der Wâsche nach Curry und Friteusenfett. Bah
Babyschildi
Babyschildi | 12.11.2013