2 1/2 Wochen überfällig Test war negativ und eine weiße Flüssigkeit kommt aus der Brust

Vorsichtzickig
21.03.2010 | 10 Antworten
Hallo ich habe mal eine wirklich dringende Frage mein Zyklus liegt bei 38 Tagen das letzte mal hatte ich meine Regel am 27 . Januar und hätte meine Regel am 3. März bekommen müssen. Doch sie ist ausgeblieben inzwischen haben wir den 21. März und ich habe meine regel immer noch nicht. Der Test am 11. März war negativ, doch heute früh habe ich festgestellt das weiße und durchsichtige Flüssigkeit aus meiner Brust kommt. Könnte ich doch Schwanger sein? Vielen Dank für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Geh
am besten mak zum FA der kann dir mehr sagen..
Neuronet13
Neuronet13 | 21.03.2010
2 Antwort
...
Könnte auch eine Hormonstörung sein. Ich würde mal meinen Hormonstatus checken lassen. Wenn der Test negativ war, dann sollte das auch so stimmen. Ansonsten hast Du ja die Möglichkeit einen weiteren SST zu machen. Versuch es einfach noch einmal. Wegen dem Milchfluss, oder der Flüssigkeit - wenn bestimmte Hormone im Körper ansteigen, kann es schon einmal dazu kommen. Hast Du denn schon ein Kind? Gruß Doro
deeley
deeley | 21.03.2010
3 Antwort
@deeley
Danke für die Antwort, ich hoffe doch mal das meine Hormone nicht gestört sind!? Werde wohl besser am Montagmal zur FA gehen. Und ja ich habe schon ein Kind aber ist inzwischen 3 1/2 und wurde nicht gestillt also daher kann die Milch nicht daher kommen.
Vorsichtzickig
Vorsichtzickig | 21.03.2010
4 Antwort
@Vorsichtzickig
Solch eine Hormonstörung ist ja grundsätzlich zu beheben. Sie kann manchmal stressbedingt sein oder andere Ursachen haben. Deshalb würde ich mich nicht verrückt machen. Dein FA wird sicher die Lösung finden. Ok, dein Kind ist schon etwas älter - hätte ja sein können. Wird schon nichts schlimmes sein . wird sich alles klären.
deeley
deeley | 21.03.2010
5 Antwort
2einhalb wochen überfällig
Hallo.Bei mir wars genauso, wie bei dir.Ich hab jetzt nen Hormontest beim Arzt machen lassenMuss noch warten bis Mo oder Di.War ja beim Gyn, und der hat auch VU gemacht.War aber alles in Ordnung.Da der Urintest bei ihm auch neg.war, hat er auch gleich nen Bluttest gemacht, welcher sich dann aber erledigt hatte.Hab am nächsten Tag meine Peri bekommen. Mach dir keine Sorgen.Ist bestimmt nichts Ernstes. Ganz liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hallo
wehre möglich das du ss bist den test den du gemacht hast iss ja schon wieder ne weile her das mit der flüssigkeit aus der brust hatte ich auch immer wenn ich ss war geh einfach mal morgen zum arzt wenn du ihn sagst das du so lange überfällig bist wird er warscheinlich Ulltraschall machen
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@seeelfe, @Katrin478, @deeley
Vielen Dank für eure Antworten, werde morgen mazur FA gehen in der Hoffnung das sie herrausfindet was los ist.
Vorsichtzickig
Vorsichtzickig | 21.03.2010
8 Antwort
geht doch
zum arzt. bei mir waren sogar 2 test in eine woche abstand negativ und trotzdem war ich schwanger. keine ahnung warum die test nich angezeigt hatten.
mamina08
mamina08 | 21.03.2010
9 Antwort
überfällig
Hallo.Hab das Ergebnis der Hormonuntersuchung.-Nix.Gar nix.Keine Störung.Alles paletti.Hab am 14.April wieder Termin bei der Gyn zum Gespräch.Wenn es nicht an einer Hormonstörung liegt und offensichtlich nix körperliches ist, muss es wohl eine psychische Ursache haben.Wir werden sehen . Ganz liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Katrin478
Dito nichts weder schwanger noch Hormonstörung alles in Lot. Sie meinte ich sollte abwarten.
Vorsichtzickig
Vorsichtzickig | 24.03.2010