Vorsichtzickig

Autorin

Vorsichtzickig

Hier findest du alle Fragen von Vorsichtzickig
2 1/2 Wochen überfällig Test war negativ un..
Hallo ich habe mal eine wirklich dringende Frage mein Zyklus liegt bei 38 Tagen das letzte mal ..
Vorsichtzickig am 21. 03. 2010 um 8:23h | 10 Antworten
Test negativ,besteht noch Hoffnung
Hy, ich habe mal eine kleine Frage hätte letzte Woche Donnerstag meine Regel kriegen müssen. ..
Vorsichtzickig am 19. 01. 2010 um 11:39h | 12 Antworten
Schwangerschaftstest negativ trotzdem überfÃ..
Hei kann mir jemand helfen mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind, jetzt bin ich sei ..
Vorsichtzickig am 13. 12. 2009 um 20:42h | 7 Antworten
Schwanger werden, nach der Hormonspirale
Hi mein Mann und ich wir habe uns jetzt doch entschieden noch ein zweites Kind zu bekommen. Zu ..
Vorsichtzickig am 17. 10. 2009 um 21:36h | 2 Antworten
Suche Mütter in Krefeld
Hallo ich bin gerade frisch mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter wird im Juli 3 nach Kre ..
Vorsichtzickig am 17. 05. 2009 um 19:38h | 3 Antworten