Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Ab wann kann man eine Schwangerschaft feststellen?

Ab wann kann man eine Schwangerschaft feststellen?

Gelöschter Benutzer
Liebe Mamiwebler,

erstmal ein Hallo an alle! Habe mich gerade (erstmal ohne weitere Angaben im Profil) hier angemeldet, weil ich eine drängende Frage habe:

Ab wann kann man eine Schwangerschaft feststellen bzw. sie bemerken?

Ich habe irgendwo gelesen, dass der Test Adexpert TIME relativ früh (10 Tage nach Empfängnis) ziemlich zuverlässig Auskunft gibt. - Früher geht das wohl für die Ungelduldigen unter uns nicht, oder? ;o)

mir ist nämlich etwas übel ..

LG Tessa
von Gelöschter Benutzer am 20.08.2008 10:39h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
beate0103
viola
han einen Frühtest von Viola gemacht, geht glaub ich auch ab zehn tage nach vermuteter Konzeption, auf jeden Fall schon VOR Ausbleiben der nächsten Regel, geht auch untertags, bei mir hats gestimmt, wünsch dir alles gute, beate
von beate0103 am 20.08.2008 12:38h

7
Paulinchen2607
Scheibe
Die Scheibe hab ich von ner Freundin. auf www. Sanssouci- Verlag.de bekommst sie vielleicht, oder halt beim Frauenarzt. Steht auf der Rückseite hier auf der Scheibe. Vielleicht hast Du ja glück und kannst sie dort anfordern.
von Paulinchen2607 am 20.08.2008 12:03h

6
Tessa38
Tabelle
.. ja der genaue Termin... Habe leider meinen Kalender momentan nicht dabei, meine aber, es war der 3.8. Insofern dürfte das vom Zeitpunkt ohnehin nicht funktioniert haben. Aber was ist denn das für eine Tabelle? Das klingt ja interessant!
von Tessa38 am 20.08.2008 11:23h

5
Paulinchen2607
Wann
..hast Du denn Deine letzte Periode gahabt? Hab hier so ne Tabelle wo man schauen kann wann man befruchtbar ist und ab wann Du einen Test machen kannst. Hat bei mir zu 100% hingehauen. Und wann der ungefaire ET ist!
von Paulinchen2607 am 20.08.2008 11:14h

4
Tessa38
Dankeschön!
okok - dann muss ich mich wohl noch ein bißchen gedulden. Schade! ;o) Danke für die Antworten an euch!
von Tessa38 am 20.08.2008 11:12h

3
09mama
und...
die sog. schwangerschaftsübelkeit tritt meistens erst in der 5. woche auf, wenn das hormon HcG anfängt anzusteigen...also kann deine übelkeit damit nix zutun haben....kenn mich da aus...kotz nun schon seit 5 wochen ...*würg*....;)
von 09mama am 20.08.2008 10:58h

2
Zoey
......
am besten wartest du bist deine periode ausbleibt... und dann würd ich keinen test machen sondern gleich zum arzt gehn... lg tina
von Zoey am 20.08.2008 10:45h

1
09mama
hei
bluttest beim frauenarzt :)
von 09mama am 20.08.2008 10:44h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter