Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Politik
hellokitty2708
kindergeld

sorry habe ich garnet so ganz mitbekommen wird es jetzt erhörht zum 1.1 oder net und wenn ja auf wie ..

hellokitty2708 - 5 Antworten
Passwort
habe mal ne politische Frage

was haltet ihr von diesen Nacktscannern an den Flughäfen, die das Europäische Parlament fordert . ..

Passwort - 16 Antworten
bernoi
Anzeige gegen mama02

Ich verlange, dass von den Moderatoren der User mama02 wegen fremdenfeindlicher Aussagen gesperrt wird. R ..

bernoi - 24 Antworten
Heviane
Meinungsfreiheit!

jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Wo aber hört Meinungsfreiheit auf und fängt Diskri ..

Heviane - 30 Antworten
LenaMarieMami
Kindergeld

Weiß jemand ob es denn jetzt ab Januar mehr Kindergeld gibt oder nicht? ..

LenaMarieMami - 13 Antworten
elena1702
Beschneidung

ENDLICH! Bald wird Beschneidung an Mädchen und jungen Frauen auch hier in Deutschland verboten und mit 2 ..

elena1702 - 32 Antworten
addi25
Hallo Liebe Mamis, Papis und auch Mamiweb-Team

Ich weiß, es ist mitten in der Nacht, aber es beschäfftigt mich so sehr, dass ich einfach nicht schlafen ..

addi25 - 4 Antworten
Passwort
kennt ihr Kindergärten

die per Webcam überwacht werden .. ? die Eltern bekommen jede Woche ein neues Passwort und sie kön ..

Passwort - 9 Antworten
Mia-Sophie_SME
da sagste nix

haltlose anschuldigungen und abfällige bemerkungen sind hier doch absolut fehl am platze. in einem forum ..

Mia-Sophie_SME - 5 Antworten
jasy08
kindergeldbescheid

hallo mamis, ich kann es mir zwar nicht erkleren aber irgend wie ist der kindergeldbescheid meines sohnes ..

jasy08 - 2 Antworten
wasserfee1970
hallo

wie macht sich denn eine SS Vergiftung bemerkbar,was hat man denn da für Symptome .. danke und lg ..

wasserfee1970 - 4 Antworten
blondie39
Sorgerecht für ALLE Väter

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,664931,00.html Schaut euch das mal an. Mir stehen d ..

blondie39 - 78 Antworten
Nady1234

hallo liebe mütter ihr habt sihcerlich auch schon gehort ich habe sehr große angst glaubt ihr dar ..

Nady1234 - 13 Antworten
19yaho82
Bin stinksauer

war gerade auf Web.de Nachrichten Deutschland da ging es um das Thema Betreuungsgeld . Unsere Kanzlerin w ..

19yaho82 - 24 Antworten
_M-e-l-a-n-i-e_
Gibt es noch jemanden, der sich über gewisse sachen aufregt?

Also, ich habe gerade gelesen, was einige mamis von Kirchen, Diakonien, Verwaltungen o.s. für eine Erstau ..

_M-e-l-a-n-i-e_ - 26 Antworten
ba-bsi
Bitte helft mit Es kann jeden treffen!

Hallo ihr Lieben Ihr habt eventuell ein hoffentlich gesundes Kind bzw erwartet es demnächst und seit ..

ba-bsi - 7 Antworten
michellemammi
Kindergelderhöhung

Hat jemand von euch mitbekommen, ob das jetzt schon durch ist, und ab wann und wieviel? ..

michellemammi - 7 Antworten
ba-bsi
gemeinsam können wie was erreichen

Hallo ihr Lieben Ihr habt eventuell ein hoffentlich gesundes Kind bzw erwartet es demnächst und seit ..

ba-bsi - 6 Antworten
schnuila
Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

Israel will nach einem Zeitungsbericht zwei deutsche Kriegsschiffe bestellen und dafür möglichst nichts z ..

schnuila - 2 Antworten