Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Politik
Solo-Mami
! KEINE Kindergelderhöhung 2010!

Ich googel gerade nach den neusten News für die geplante Kindergelderhöhung ab 1. Januar 2010 .. alle Plä ..

Solo-Mami - 45 Antworten
monika78
Keine Frage - Aktionsbündnis Familie

Hallo, schaut doch mal unter www.aktionsbuendnis-familie.de rein. Ist eine ganz gute Seite und man kann ..

monika78 - 0 Antworten
SweetMama78
Betreuungsgeld?

Hallo ihr Lieben, ich habe gelesen, dass es Betreuungsgeld in Höhe von 150 Euro im Monat geben soll, w ..

SweetMama78 - 12 Antworten
stern89
kindergelderhöhung ABER

es gibt ja nun ab januar 2010 184 € kindergeld aber ihr müsst auch bedenken das zb müllentsorgungskosten ..

stern89 - 8 Antworten
Elias25032006
Alg2 erhöhung

Ich habe gehört das der satz für Kinder ab januar 2010 erhöht werden soll .. weiß jemand wie hoch der S ..

Elias25032006 - 7 Antworten
sweet-my
Wie "arm" ist Deutschland wo kommen wir noch hin?

Ich kann unsere Regierung NICHT verstehen und weiss,warum ich sie nicht gewählt habe. -Pfelgeversicherun ..

sweet-my - 16 Antworten
janine80
steuerersparnis auf kosten der bürger

nunja, ich dachte ehrlich, das dies eine einsparung gibt-gerade für familien. ich finds aber ne frechhei ..

janine80 - 5 Antworten
Passwort
habe mir grad ein Video angeschaut

auf youtube.. und wisst ihr was.. bei allen Diskussionen ums Hartz4, Impfungen, Finanzkrisen und w ..

Passwort - 2 Antworten
olgao
also, wie wär es wenn man einfach das Kindergeld erhöht

und nicht Hartz 4, dann haben alle was davon, denn schließlich haben manche Berufstätige auch nur den Min ..

olgao - 51 Antworten
klausiiiii
was istder unterschied

zwischen einem telefon und einem politiker? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ..

klausiiiii - 2 Antworten
SweetMama78
wenn ihr schon dabei seid, was den stat anbelangt

nur mal so zur überlegung .. um die 30 milliarden euro werden hier verschwendet und ihr werdets nicht ..

SweetMama78 - 18 Antworten
stern89
vorschlag an die politiker

junge leute(ohne ausbildung oder berufszukunft) die hartz4 bekommen bekommen zuschlag für kondome und pil ..

stern89 - 15 Antworten
steffi258
keine Frage- nur kotz,brech,reiz,würg

Es kann ja wohl nicht sein, dass man so von diesem bes .. Staat abgezockt wird. Mit dem Elterngeld wird m ..

steffi258 - 17 Antworten
Solo-Mami
Bald neue Hartz4-Regelung

Habs heute Morgen in den Nachrichten gehört: der Zuverdienst zum Hartz4 soll erhöht werden von den üblich ..

Solo-Mami - 29 Antworten
yaya-schwester
wien gratiskindegarten

vielleicht kennt sich ja doch wer aus im dschungelchaos kindergarten in wien. müssen beide eltern berufst ..

yaya-schwester - 1 Antwort
Solo-Mami
Kindergelderhöhung trotz Haushaltsloch

Drei Milliarden kostet den Steuerzahler bereits die Anhebung des Kinderfreibetrags auf 8004 Euro. Nun w ..

Solo-Mami - 14 Antworten
Mone251182
Frage wegen Bombendrohung!

Hab eben nen thread gelesen,wo über Drohungen gegen Deutschland geschrieben wurde. Konkret wegen morgen!M ..

Mone251182 - 4 Antworten
mrsackles
ah pro7

der sender geht bei mir nicht. ich könnte kotzen es geht nur rtl. ds ist ja klar immer wenn ne frauensend ..

mrsackles - 1 Antwort
winnetouch
Sagt mal wie steht ihr zu der Terrorwarnung in Deutschland

München wimmelt nur so vor Polizei und man kommt nur durch strengste Kontrollen, finde es macht einem sch ..

winnetouch - 8 Antworten
julchen819
guckt euch das bitte an

dieses gespann wird deutschland noch genug blamieren: herr bundeskanzlerin und frau außenminister (hau) ..

julchen819 - 13 Antworten