Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Politik
Philosoph
Es ist geschafft

Habe gerade mal bei der Hebammenpetition geschaut, es sind über 54.000 Unterschriften (freuen) (schnuller ..

Philosoph - 7 Antworten
Miezecats
Finanzcrash?

Ist es nur noch ein paar Monate bis uns das Geld komplett entwertet wird ? Und dann wie gehts denn dann w ..

Miezecats - 12 Antworten
Lillyput
Was bedeutet das?

Europa kämpft um Euro? Ist diese Währung bald Geschichte?Wenn Deutschland nicht mehr kann wird uns dann a ..

Lillyput - 6 Antworten
Philosoph
Hebammenpetition

Hab grad mal geschaut, sind schon 36200 Unterschriften ..

Philosoph - 0 Antworten
Heviane
Hebammenpetition!

Hallo, ich darf mit Freude verkünden das sie mich in Köln nicht verhaftet haben. Es waren so um die 150 ..

Heviane - 5 Antworten
Passwort
habe grad den Bericht auf RTL mit der Automaut gesehen

ansich finde ich es garnicht verkehrt .. in so gut wie allen europäischen Ländern zahlt man Autob ..

Passwort - 9 Antworten
jade1981
Einschulung - Drama und als Eltern scheinbar keine Rechte mehr in dem Stat

Also da mich das Thema gerade sehr beschäftigt, weil meine Tochter laut Gesetz zur Schule soll, habe ich ..

jade1981 - 5 Antworten
Heviane
In eigener Sache " Hebammen für Deutschland"

In eigener Sache Am 5. Mai ist der internationale Hebammentag. Wie in jedem Jahr gibt es einige Aktion ..

Heviane - 67 Antworten
Maxi2506
Die politik wird schlauer : -)

Junge Leute unter 25 sollen in Zukunft innerhalb 6 Wochen eine Ausbildungstelle,ein Fortbildungsangebot o ..

Maxi2506 - 34 Antworten
evil-bunny
DSDS

also .. nur weil ich auch mal nen thread über des zeug eröffnen wollte, hier in mamiweb ;) ..

evil-bunny - 49 Antworten
GretaMartina
NationalPark in der Slowakei

Liebe Mamis, hier könnt ihr mithelfen, die Zersörung des größten Nationalparks in der Slowakei aufzuha ..

GretaMartina - 5 Antworten
09mama
Oh man

echt hart, was da passiert ist. der Flugzeugabsturz von Polens Führungspolitikern alle tot .. echt wahnsi ..

09mama - 5 Antworten
blondie39
Einfach nur DANKE! Wegen Verjährungsfrist bei sexuellem Mißbrauch

Ich habe den Link reingesetzt, der oben angepinnt ist und die Reaktion hat mich überwältigt! Hätte ich ni ..

blondie39 - 1 Antwort
Sterntalernudel
Ich bin einfach nur schockiert!

Huhu ( wink ) ich bin bei wer kennt wen angemeldet und wurde dort zu einer gruppe eingeladen in der e ..

Sterntalernudel - 10 Antworten
blondie39
Verjährungsfrist bei sexuellem Mißbrauch aufheben

Ich habe hier einen entsprechenden Link reingesetzt. Damit unterstützt ihr die beantragte Petition, dass ..

blondie39 - 55 Antworten
m-a-r-2007
Gesetze

wo kann ich nach schauen wie die Gesetze im Ausland sind, z.b. Italien,Spanien,Portugal, .. Kann mir da ..

m-a-r-2007 - 1 Antwort
Lydia85
Petition beim Bundestag

Hi, weiß jemand von euch wie es mit dieser Petition beim Bundestag ausgegangen ist, alle geborenen Kin ..

Lydia85 - 2 Antworten
schatzouzi
UNTERSTÜTZUNG VOM STAT BEIM 7 KIND?

HABE DA MAL NE FRAGE UND HOFFE ES GIBT JEMANDEN DER BESCHEID WEISS ODER ES SELBER ERFAHREN HAT,, ICH HAB ..

schatzouzi - 53 Antworten
Noobsy
Fünfjahresmodell Hartz 4 Was denkt ihr?

Was haltet ihr von dem Fünfjahresmodell für Hartz 4? ..

Noobsy - 62 Antworten
xavy1980
Keine Frage einfach nur Sprachlos

Habe gerade Nachrichten auf t-online gelesen und habe diesen Artikel gefunden http://eltern.t-online.de/ ..

xavy1980 - 2 Antworten