BISEXUELL

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.12.2008 | 11 Antworten
SORRY FRAGE IST SEHR INTIM ABER MICH WÜRDE MAL INTERESSIEREN WIE MAN WEISS OB MANN AUCH AUF MÄDELS STEHT?OB MANN NUR VERLANGEN HAT MAL MIT EINER FRAU WAS ZU HABEN IST MAN DANN BI ODER ERST WENN MANN MAL WAS HATTE UND ES SCHÖN FAND?SORRY WEISS IST NE BLÖDE FRAGE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hy
also ich würde a sagen, am anfang wird es neugier sein. aber denke mal, ich würd mich als bi bezeichnen, wenn ich gefühle für ne frau entwickeln würde. aber ich glaub das ist bei jedem anders, ab wann er sich als bi bezeichnet... aber gute frage... Lg
mami2711
mami2711 | 09.12.2008
10 Antwort
....
mit meiner frau. huuuups, jetzt hab ich mich geoutet. haha. mit EINER frau meine ich natürlich.
Cathy01
Cathy01 | 09.12.2008
9 Antwort
............
ich würde es für mich behalten. du lebst ja nicht mit meiner frau nzusammen und bist ja mit deinem mann ansonsten glücklich und eure sexuellen sachen sind doch euer ding. ich würde mich erst dann outen wenn ich eine dreiecksbeziehung führen würde oder so aber ansonsten nicht.
Cathy01
Cathy01 | 09.12.2008
8 Antwort
BI
DANKE FÜR EURE ANTWORTEN :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
7 Antwort
BI
WAS BI IST WEISS ICH ABER BIN IM MOMENT SEHR UNSICHER MEIN VERLOBTER UND ICH LEBEN UNSEREN SEX AUS AUCH MIT ANDEREN UND HABE STARKE LUST MIT EINER FRAU UND HABE AUCH SCHON BALD EIN TREFFEN MIT IHR FREU MICH SCHON TOTAL FRAGE MICH ABER SOLLTE ICH MICH OUTEN ODER EINFACH FÜR MICH BEHALTEN????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
6 Antwort
heeeee
ich finde die frage rictig gut und gegen ein abenteuer mit einer frau hat doch niemand was oder seht ihr das anders??
Susanne11
Susanne11 | 09.12.2008
5 Antwort
..........
hab mal gerade überlegt wenn man nur aus neugierede mal probieren will würde ichs noch nicht als bi bezeichnen glaube ich.
Cathy01
Cathy01 | 09.12.2008
4 Antwort
lacht
naja ich glaube so kann man das nicht definieren, ich bin jetzt 25 und 7 Jahre mit meinem Mann zusammen, und als ich 16 war hatte ich auch was mit Mädels und war ne Zeitlang mit denen auch nur zusammen, und würde heute trotzdem nicht sagen das ich Bi bin, ich denke das probiert doch fast jede mal aus und findet das dann toll oder eben auch nicht und für einige ist das auch nur ne Phase denke das merkt man von ganz alleine wenn man Bi wäre
Blue83
Blue83 | 09.12.2008
3 Antwort
...........
was geht bei dir denn ab??? keine ahnung, kann ich dir nicht sagen ich bin stinknormal hetero.
Cathy01
Cathy01 | 09.12.2008
2 Antwort
Bi
Bisexuell ist man dann, wenn man Neigungen zum gleichen Geschlecht hat, aber auch zum anderen Geschlecht. Heißt wenn Frau Neigungen zu Mann und Frau hat.
canongirl
canongirl | 09.12.2008
1 Antwort
hi
ich würde mal sagen wenn man noch nichts mit einer frau hatte dann ist es neugier und vielleicht auch eine leichte begierde aber wenn man dann mal was mit eier frau hatte und es war gut würde ich sagen das man bi ist ich bin bi steh auf mann und frau und es ist schön sp *gg*
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 09.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading