Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Partnerschaft
Jordii
Ich brauch mal eure Meinung

Hallo, ich bin seit 11 Jahren Verheiratet. Mein Mann lässt schon seit längerem seinen Frust / seine Wut a ..

Jordii - 4 Antworten
gerbera124
Überforderung

Hallo zusammen, ich melde mich hier, weil ich die Hoffnung habe, dass ich mit meinem Problem nicht allei ..

gerbera124 - 3 Antworten
Jax232019
warum bin ich so misstrauisch ?

hallo meine Lieben, folgendes ist vorgefallen. seit einigen woche habe ich ein komisches Gefühl meinem ..

Jax232019 - 7 Antworten
Lina-D
Familie Probleme

Hallo Liebe Mamas Ich habe mal eine Frage, und zwar. Geht es um meine Beziehung. Mein Freund geht ..

Lina-D - 60 Antworten
Lina-D
Familie Problem

Hallo Liebe Mamas Ich habe mal eine Frage, und zwar. Geht es um meine Beziehung. Mein Freund geht ..

Lina-D - 0 Antworten
Jennen87
zu viel verlangt?

Hey Muttis, bitte ganz ehrlich Meinung! Übertreibe ich? Mein Mann arbeitet dieses Woche von 3.30 Na ..

Jennen87 - 10 Antworten
roterkakao
Zusammenziehen unmöglich?

Hallo! Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sind sehr glücklich miteinander. Er hat eine ..

roterkakao - 8 Antworten
Isa_s
Ausheul post

Hallo mamis, unser kleiner Sonnenschein ist jetzt 4 Monate. In den Nächten kann ich mich echt nicht Besch ..

Isa_s - 7 Antworten
jacky210893
Mein Freund arbeitet nur

Hallo ihr lieben ich bin zurzeit in der 10. Schwangerschaftswoche und mein Freund und ich haben eine Katz ..

jacky210893 - 14 Antworten
Traurig2011
was meint ihr ?

Ich schreibe hier weil mir jede Kraft fehlt um noch weiter an meinem Wunsch festzuhalten. Ich bin 31 Jah ..

Traurig2011 - 9 Antworten
BoyMami
Hilfe Schwigermutter

Ich hab ein großes Problem mit meiner SM und meinem Freund. Ich bin mit meinem Verlobten nun 4 Jahre zusa ..

BoyMami - 12 Antworten
Ger|Da
Der Klassiker - Bordell Besuche während der Schwangerschaft

Puh, nun ist letzte Woche die Bombe geplatzt. 4 Jahre sind wir nun zusammen, 2017 im September geheir ..

Ger|Da - 9 Antworten
banane123
Hab einfach keine Ahnung mehr...

Hallo, im Moment weiß ich nicht, was mit meinem Partner los ist. So, wenn es um Berufliche- oder Alltäg ..

banane123 - 9 Antworten
Phanthera
Was würdet ihr machen?

Hallo zusammen, Ich wollte eigentlich mit meinem jetztige Freund schon lange zusammen ziehen, aber wir ..

Phanthera - 22 Antworten
SuseSa
Vom Leben mit einem Zombie......

Wie würdet ihr handeln? Mein Mann ist seit Wochen, naja eigendlich seit Sommer nur noch körperlich anwes ..

SuseSa - 10 Antworten
Phanthera
Wenn Männer saufen gehen.....

Mal eine Frage an euch wie macht ihr dies immer wenn eure Männer mal mit Freunden weg geht. Macht ihr da ..

Phanthera - 49 Antworten
xxangeloo
Mein partner ist so faul

Hey liebe Mamas, Und zwar geht es darum das mein freund und ich einen Sohn von 14 monaten haben. Er brin ..

xxangeloo - 23 Antworten
Phanthera
Wie würdet ihr das sehen?

Hallo ihr lieben, Ich bin verzweifelt mein Freund möchte gerne in den Urlaub Fliegen. Er geht mir schon ..

Phanthera - 18 Antworten
Phanthera
Wie würdet ihr das sehen?

Hallo ihr lieben, Ich bin verzweifelt ..

Phanthera - 5 Antworten
Elfenbeinchen
Gibt es hier eine Gruppe für Mamis mit Wochenendehen?

Würde mich gerne austauschen (wenn mal Zeit dafür ist) Schönen Abend ..

Elfenbeinchen - 0 Antworten
1 von 203
»