Familie Problem

Lina-D
Lina-D
16.05.2019
Hallo Liebe Mamas

Ich habe mal eine Frage, und zwar. Geht es um meine Beziehung.

Mein Freund geht von Montag bis Freitag Arbeiten er fängt um 6 Uhr an und hat 18:30 Uhr Feierabend und bis er daheim ist 19:10 Uhr. Dann kommt er heim trinkt sein Caffee und isst etwas, und dann geht er auf die Couch und ruht sich aus. Und schaut dabei Fernsehe und spielt zwischendurch mit unserem 1 Jährigen Sohn. Und gegen 21:30 Uhr geht er dann hoch ins Bett. Und Samstag fährt mein Freund dann mit unserem Sohn zu seine Eltern von 10:30 Uhr bis 17 Uhr und das jeden Samstag. Und Sonntags sind wir alle drei Zuhause und machen nix.

Wenn ich mal fragen ob wir bei dem schönen Wetter Spazieren wollen. Ist die Antwort ... "ICH BIN MÜDE, , und diese Antwort bekomme ich jeden Sonntag wenn ich fragen. Was wollen wir machen ???

Das ganze Problem ist. Das mein Freund nix mehr mit uns als Familie macht.

Und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe schon oft mit ihm versucht zu reden. Dann bekomme ich aber keine Antwort.

Wir schlafen seit 4 Monaten nicht mehr zusammen im Bett und im Bett läuft auch seit 2 Monaten nix mehr.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch tun soll.

Ich bedanke mich im Voraus :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Lina-D´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

Familie mit einem Gehalt?
12.12.2012 | 24 Antworten
Als was arbeitet ihr?
09.08.2012 | 20 Antworten
Meine Schwägerin
25.11.2011 | 9 Antworten
Familie sein-ohne Partnerschaft
13.05.2011 | 6 Antworten
Schwägerin eifersüchtig
26.03.2011 | 6 Antworten
Familie mischt sich zu sehr ein Hilfe
26.04.2010 | 12 Antworten
Neid innerhalb der eigenen Familie : -(
01.02.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading